Beiträge von Cry me a Riven

    Zu Beginn meiner Bewerbung möchte ich euch, dem GPX-Serverteam einige Details von mir erzählen, mein Name ist Philipp, ich bin 13 Jahre alt und gehe in die Achte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich jeden Dienstagabend und Freitagabend in einem Schützenverein zum Training, wodurch ich meiner Meinung nach geduldiger und ruhiger geworden bin.
    Auf Steam heiße ich byPhil, meine URL ist: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252786058/ und meine Steam ID ist STEAM_0:0:146260165.
    Ich habe über 85% meiner Gmod Spielzeit auf den Golden Phoenix Servern gespielt. Zum nachsehen, meine Zeit auf den GPX Servern: 221 Stunden | meine gesamte Gmod Spielzeit zum Vergleich: 258 Stunden Spielzeit.
    Da ich jedoch noch keine Erfahrung im Moderieren oder ähnlichem habe, gibt es auch keinen Grund den ich anführen könnte, um meine Chancen zu erhöhen, jedoch denke ich das jeder Mensch einmal mit etwas anfängt und eine Chance verdient hat. Auf anderen Servern habe ich auch keine guten Erfahrungen machen können, da ich fast ausschließlich auf den GPX Servern gespielt habe.
    Mit dem Rang werde ich die Regeln des Servers durchsetzen um die Server zu unterstützen und um das Spielerlebnis für alle besser und fairer zu machen.


    Ich hoffe ich habe eine Chance mich als Moderator zu beweisen, Grüße byPhil.