Beiträge von kepnikfynn7

    Hallo,


    ich habe das Spiel von meinem großen Bruder empfolen bekommen( er spielt es fast rund um die Uhr) und war nicht darauf gefasst das daß Spiel so viele Regeln hat die ich vorher noch niemals in einem Spiel zu beachten hatte. Ich hatte irgendiwie nicht wirklich auf dem Schirm das im Spiel alles wirkliche Menschen gegen mich Spielen und daher dachte ich nicht wirklich darüber nach was ich da gemacht habe, aber mein großer Bruder hat mir sehr viel im Spiel gezeigt sodass ich in Zukunft mich an alle Regeln halten werde.

    1. Bertram kakao


    2.Steam IDSTEAM_0:0:583716338


    3. Supportverweigerun, Respektlosigkeit im Support, RDD im Support, FailRP, Trolling.


    4. Ban Datum: 22/01/2021


    5. Unban Datum: 14/05/2021


    6. ich glaube 0


    7. Norbert Hellmann


    8. weil ers mir sehr sehr leid tut.. ich war sehr neu und war das erste mal auf einem rp server und kannte mich nicht wirklich aus. Und da ich gerne mit meinem bruder auf diesen server zusammen spielen möchte sodass er mir auch noch bisschen helfen kann. Ich werde versprechen das sowas nie wieder vor kommen wird