Beiträge von Shige

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20

    Du hast keine Legende, Dementsprechend, könnte man hier und da bestimmte dinge falsch ansehen, Du könntest wenigstens sagen was wozu gehört, im sinne von, Mein name: Peter

    Eine Meinung von mir, Schreibe deine Bewerbung nicht farbig, Vor allem nicht mit dunkle Farben, da man die auf dem schwarzem Forum Hintergrund sehr schlecht lesen kann, Und es stört mich persönlich auch beim lesen.

    Ich werde ganz ehrlich sein, ich unternehme ziemlich viel mit dem raymond, Aber da es meine kritik und meinung ist werde ich ganz ehrlich sein,
    Er hat sich immer an die regeln halten können, und hat sich im support auch nie wirklich schlecht verhalten, wenn ich meinen senf dazu geben darf,
    Bin ich dafür

    Noch so nebenbei, Deine schwächen sind nicht wichtig, Das sind keine "Richtigen" Gründen die du angeben kannst, Mir fallen 3-4 schwächen von dir auf
    Die In einer Gewissen hinsicht, vielleicht benachteiligen könnten. Ein Paar deiner "Stärken" sind auch nicht nötig, Selbst als freund von dir muss ich sagen,
    Das du damit versuchst dein Antrag zu füllen, das man denkt, das du dich mehr dafür ins zeug legen würdest als andere

    Bearbeitung: Alles was mich störte, ist jetzt weg, dementsprechend, Nichts mehr zu sagen

    Ich will nur vorweg sagen, es ist pure kritik, ich habe nichts gegen ihn.
    Ich habe sehr oft gesehen wie respektlos er im support sein kann, da er kleine fehler gemacht hat, die ihm aber große probleme bereitetem.
    Er ist auch nicht der höflichste spieler auf gpx. Er ist auch sehr ungeduldig, wie er bereits erwähnt hat, Es ist nur meine meinung
    Ich habe nichts gegen die person an sich. Wenn ich es dazu werfen darf, ich bin dagegen
    :bin dagegen: