Beiträge von Ich hab Ganiz Gemack

    Also man muss sich ja nichts zusammen reimen oder interpretieren um sich eine Meinung über jemanden zu machen wenn man hier klar sehen kann was passiert, auch wenn etwas nicht stimmen sollte (was ich bezweifle) ist es genug um sich ein Bild zu machen.

    Also ich möchte noch dazu sagen das man im Video erkennt das Justin bevor er anfängt zu lachen im chat ist was dagegen spricht das er im tab sieht das sein Kollege als afk angezeigt wird, da man beides ja nicht gleichzeitig sehen kann. Was auch dafür spricht das du dir zu dem Zeitpunkt das Ticket angeschaut hast da du eben im Chat gewesen bist.

    Zitat
    Das vorherige Verhalten des Kollegen Ioner ist allerdings auf dem Video nicht zu sehen...

    Man kann eindeutig sehen/ hören das er sich im Zeitraumes des Videos die ganze zeit respektvoll und sachlich verhält Ich glaube nicht das er sich mit dem Hintergedanken das ich aufnehme verstellt da ich nie wirklich eine Aufnahme laufen habe. Ich habe nur das Videobeweis Programm von NVIDIA im Hintergrund laufen was die letzten 5min speichert wenn ich es sage, deswegen würde ich dich gerne bitten eine gezielte und genaue Zusammenfassung zu dem "respektlosen" verhalten Von Ioner zu machen.

    Im übrigen Tobias Gehring :


    Versuch doch bitte Deine Supports auf Dächern zu führen. Das sieht weitaus professioneller aus und es hat sogar einen Vorteil für dich. Wenn dich es nervt, dass User dazu kommen und einen Kommentar abgeben, machst du es ihnen schwerer wenn nicht sogar unmöglich, sich einzumischen. So musst du User nicht über irgendwelche Autos drüber heben und weg schieben.

    Zumindest war das mit den Dächern ein Standard als ich noch im Team war..



    PS: es ist natürlich nicht eindeutig, ob du jetzt über das Ticket gelacht hast oder nicht, und auch wenn es OOC im IC wäre, finde ich es viel erschreckender wie du dich vermeintlich über die Situation eines Users so öffentlich lustig machst. Für mich würde das das viel über dich und deinen Charakter zeigen. Vielleicht erklärst du uns ja was so lustig war.

    Hey ich melde mich nochmal dazu du sagtest des es nicht so eindeutig wäre ich wollte es nochmal extra unterstreichen das es um das ticket geht da man direkt davor hören kann das Willy das Ticket geschrieben hat. Man hört auch wie er sagt "HAHA hast du gesehen wer..." und hat ihn dann zu ihm geportet.