Beiträge von stegano3

    Beegründung für eine Entbannung reicht mir net aus. "Ich will mit meinen Freunden spielen?" Hättest vorher achten sollen was du machst.

    :bin dagegen:

    +1 :bin dafür:

    Apple Ich schließe mich halt meinen Vorrednern in den bisher genannten Punkten überein, sollte eigentlich nicht zu hoch sein zu verstehen was?

    Aber jut, hier noch mal als kommentar: Some-1 war schon mal im Team und hat gute Arbeit gemacht, wie bisher gesagt.
    Bin entsprechend dafür.
    :bin dafür:

    Apple okay wenn wir besonders sein wollen: ich stimme mit der Meinung folgender Personen überein;
    Blackshadow, Some-1, Pepperschueffler, dir da, Adrian Monk, Samet, Odin, Bella, Milki, Olaf Merkel, Blackhole, NoNamr_GER, fynnth13, Samuel Klops, Tate, Khabib, und Fluffy überein.

    Begründung: Das RP was Ben gemacht hat ist immer grundsolides RP. Er ist zwar manchmal ein wenig hitzig, jedoch ist das RP overall gut.


    :bin dafür:

    Zollinspekion von United RP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Büro der Presseabteilung


    Polizeiinspektion von United RP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Büro der Polizeidirektion


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von United,

    mit diesem Bericht möchten wir Sie über neue Begebenheiten informieren:

    [1] Ermittlungsgruppe "Tanaka Kartell"
    Die Ermittlung gegen das sogenannte "Tanaka Kartell" wurden nun vollständig abgeschlossen sowie entsprechende Anklagen erhoben. Unsere Spezialisten beobachten weiterhin die Lage genau, haben aber eine Abnahme der Aktivität dieser Interessensgruppe festgestellt, weswegen die Ermittlungsgruppe vorerst offiziell aufgelöst werden konnte.


    [2] Übersicht Rauschgiftkriminalität und Waffenbesitz
    Im vergangenen Monat wurden 168 Fälle von Rauschgiftkriminalität festgestellt. Dies ist leicht mehr im Vergleich zum Vormonat mit dahingehend 140 Fälle, unsere Ermittlungsgruppe Rauschgiftkriminaltität bleibt weiterhin nahe an diesem Sachverhalt dran.
    Des Weiteren ist ein starker Anstieg im Thema illegaler Waffenbesitz festzustellen, da es augenscheinlich für eine Personengruppe besonders interessant ist Waffen zu besitzen oder zu tragen, welche im ersten Moment als Kinder bezeichnet wird. Auch hier beobachtet die jeweilige Ermittlungsgruppe den Sachverhalt auch weiterhin.

    [3] Größerer Schlag gegen Geldwäsche
    Vor einigen Tagen ist ein Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelungen. Dabei sind Ermittler in Zivil auf mehrere in einem Parkhaus gelagerte Gelddrucker gestoßen. Durch weitere Ermittlungen konnte ein Tatverdächtiger festgestellt werden, welcher bei Befragung diesen Besitz zugab, aber auch weitergehende Mittäter verriet. Alle weiteren Täter konnten in einem überraschenden Zugriff in Zusammenarbeit mit der Polizei gestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Gunner - Zollinspektor


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    *Dieser Bericht wurde automatisch erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig*

    *Hinweise zu weiteren zollrechtlich Relebanten Straftaten bitte an ZollUnitedGPX@gmail.com*

    Sry wenn ich nicht gut darin bin irgendwelche anträge zu schreiben muss man respektieren, Heute Gebannt: darf ich nicht einen heute stellen? darf man doch. Keine mühe gegeben sry habe ADHS und andere krankheiten die das mir schwer fallen und werde mich auch nd wen du das verlangst mich nicht rechtfertigen wegen meiner krankheit. soll auch nicht jtz respektlos klingen

    Das klingt eher nach "aber alle anderen sind Schuld" also erlaube mir dazu eine Meinung abzugeben:

    Heute gebannt: Klar, du darfst einen Antrag machen. Aber das wirkt nicht unbedingt ehrlich wenn du direkt n Antrag machst und behauptest das du jetzt, ausgerechnet jetzt, direkt unmittelbar (Nach dem 6ten Warn) n Sinneswandel bekommen hast.
    Keine Mühe: Ob du ADHS, AIDS, Krebs oder sonst was hast, juckt mich eigentlich überhaupt nicht. Es ist auch für deinen Entbannungsantrag absolut und total irrelevant. Jedoch gibt es gewisse Standarts. Wenn du die aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kannst oder willst, ist das ein you Problem, nicht meins.

    Alles in allem kannst du gerne probieren dich mit sonstigen Ausreden rauszureden, das ändert am Thema literally nix.

    PS: Alleine das du ältere Beiträge von mir "als Rache" dislikest, finde ich erbärmlich c:

    Alsoooo dann wollen wir mal:
    I) Heute gebannt
    II) keine Mühe gegeben
    III) Keine wirklich guten Gründe warum Entbannung gegeben werden sollte
    IV) 6 Verwarnungen ist schon gut... Warum siehst du jetzt erst deinen "Fehler?" weils jz weh tut eh?

    All in all: :bin dagegen:

    》Persönliche Informationen [Ingame]《


    ➙ Name: Klaus Gunner

    ➙ Geburtsdatum und Alter: 30.07.1982 | 41 Jahre

    ➙ Hochgeladene Unterlagen [Zeugnis]:
    tumas-JL9bUewns5dDZCg62WttP3n0Gjfoeaf2e8W07aHw0WC8d5Cm4oLIdVv1tM-HrMO25CUwx8d7cDX9-Pf5rVateHQpl8f2Ajku2AY8MQKluz0glGAH4ywhRBuEF6ktr5L5wn5il22Ob7

    ➙ Hochgeladene Unterlagen [Zeugnis²]:
    VxmzEa4Y434byzGTmp4PItUoRzMBKdW3_ZLiscjH3ZnZHI8pML2rUIDd57wHxsPLsW9hb5KOGHcw9b6lNvi_1TVVaiD7r6wqBHbJnG2R40EftsClxXv6cZPSKEXTLxI7SnRZUIvudEU8kZuR


    ➙ Hochgeladene Unterlagen [Führerschein]:

    VaLGRBz3Bfx5NgArPGa9gStGgAVNLA-8hfNmBPE1g3yRD3yVC4N_h6oz3OpebDsMUWqT7jSDYOn9NvO6nOTv1Kr3yBjOccgCBtYaFo3q7ML3ztMsCqD6ZRaf2pptcqFzmpyPZ2dKom08ctZRMQ


    ➙ Lebenslauf:
    [1999] - Abschluss Mittlere Reife an der Freiherr von Kiwi Schule.
    [1999 - 2001] Ausbildung im mittleren Dienst | Amtsbezeichnung des Zollobersekretäranwärter [ZOSAnw].
    [2001] Bestehen der Laufbahnprüfung | Ernennung zum Beamten auf Probe mit der Dienstbezeichnung Zollobersekretär [ZOS].

    [2001 - 2005] Einsatz im Sachgebiet C [SG C] in der Kontrolleinheit Verkehrswege [KEV].
    [2005] Beförderung zum Zollhauptsekretär [ZHS].
    [2005 - 2015] Einsatz im Sachgebiet E [SG E] in der Finanzkontrolle Schwarzarbeit [FKS].
    [2015] Beförderung zum Zollamtsinspektor [ZAI].
    [2015 - 2023] Gruppenführung einer FKS Einheit als Beamter in besonderer Stellung.
    [2023] Erste Bewerbung zum Aufstieg in den Gehobenen Dienst.


    Stärken
    ➙ Faktisches Know How
    ➙ Bestehen der Prüfung mit voller Punktzahl
    ➙ Kommunikationsfähigkeit
    ➙ Teamfähigkeit

    Schwächen

    ➙ Relative Inaktivität im Moment [Bin halt in nem BWZ derzeit]
    ➙ Manchmal kurzer Geduldsfaden [Arbeite dran]
    ➙ Verspreche manchmal mehr als ich halten kann, bemühe mich seit neustem trotzdem.
    ➙ Manchmal vergesslich


    》Persönliche Informationen [OOC]《

    Nicht verpflichtend

    ➙ Name
    Lorenzo

    ➙ Alter
    21

    ➙ Online Zeiten
    Kommt drauf an im Moment, spätestens ab Januar wieder regelmäßig.

    RP-Punkte
    5


    》Unsere Fragen an dich [OOC]《


    ➙ Warum sollten wir genau dich beim Zoll United annehmen?

    Ich würde behaupten das ich eine gute Ergänzung zum Zoll Team bin, da es mich insbesondere aufgrund meiner beruflichen Laufbahn doch sehr interessiert. Ich spiele, sofern ich ingame bin, sehr viel Zoll und würde behaupten das ich dies im Moment auch relativ gut hinbekomme. Ich versuche auch den Zoll weiterzuentwickeln, sofern ich angenommen werde, dies geschieht selbstverständlich in vollster Kooperation mit Kollegen und vorgesetzten, nicht so wie damals als ich in die Polizei gekommen bin.

    ➙ Was sind deine Ziele beim Zoll United?

    Feste Ziele habe ich nicht per se. Ich würde gerne erstmal reinkommen und dann da unterstützen wo ich kann. Wenn es sich jedoch anbietet würde ich insbesondere GrandpaJosef in der Zollfahndung unterstützen, sofern ich kann.

    》Ein paar persönliche Worte《


    Ich weiß das einige Leute mir immer noch misstrauen wegen etwas das vor 1 - 2 Jahren lief. Ich weiß das ich nicht unbedingt das beste benehmen hatte. Umso mehr hoffe ich eine Chance zu bekommen mich beweisen zu können. Bei Rückfragen bin ich selbstverständlich da.