Beiträge von Monkey D. Luffy

    Hey XxStandardboyxX


    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,


    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.






    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr gut


    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 1/3


    Erläuterung: Ziemlich kurz, Farblich nicht gestaltet finde ich optisch nicht schön.



    RolePlay: 1/3


    Erläuterung: Dein RP ist echt nicht gut meiner Meinung nach da ist sehr viel verbesserungs potenzial.



    Freundlichkeit: 0/3


    Erläuterung: Hier beziehe ich mich auf das Zitat von Luke, das geht absolut nicht und zeigt mir das es dir echt egal ist ob du angenommen wirst oder nicht.



    Warn / Banns: 2/3


    Erläuterung: 1 Warn ist okay, kann mal passieren.




    Auswertung: 4/12

    Somit bin ich dagegen!

    Viel glück noch weiterhin!


    :bin dagegen:


    Hey was geht, ich wollte heute ein kleines Gewinnspiel machen!

    ihr könnt 1x ein Donator Upgrade oder den Donator rang gewinnen! / Gewonnen hat: Ahmed

    und 1x 17.000 Credits! / Gewonnen hat: Shoto

    Ausgelost durch Random Spin Wheel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Was müsst ihr tun?

    Ihr müsst den Beitrag Liken und einen Kommentar drunter schreiben, warum ihr auf URP spielt!

    das Gewinnspiel endet am 28.12.2020

    Die Gewinner werden dann hier reingeschrieben und privat angeschrieben!


    Viel Glück!!!

    Hey

    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 0 Punkte

    Erläuterung: Du hast meine Bewerbung was die Struktur und noch mehr angeht einfach kopiert und nur deine eigenen Informationen hinein geschrieben, somit ist es kaum eine Einzel Leistung und deswegen bekommst du hier 0 Punkte!



    RolePlay: 1 Punkt

    Erläuterung: Habe dich kaum im RP gesehen und wenn ich dich gesehen habe, war dein RP echt nicht gut.




    Freundlichkeit: 1 Punkt

    Erläuterung: Wenn ich dich gesehen habe warst du meist echt unfreundlich und respektlos



    Warn / Banns: 1

    Erläuterung: Ist einfach echt viel zu viel um ein Supporter zu werden, als Supporter bzw. Teammitglied sollte man ein Vorbild sein und am besten kaum oder gar keine Warns/Banns haben.


    Auswertung: Du hast 3/12 Punkte somit bin ich gegen deine Aufnahme, ich wünsche dir trotzdem noch Viel Glück bei deiner Bewerbung!


    :bin dagegen:

    Moin Bernhardt Kruse ich Bewerte nun deine Bewerbung

    Gliederung:

    RP

    Deine Person

    Verhalten

    Pro Kategorie gibt es maximal 5 Punkte du brauchst mindestens 9 Punkte um ein Dafür zu bekommen!


    RP: Habe dich noch nicht sehr häufig gesehen, als ich dich jedoch im RP gesehen habe war das RP ganz okay somit bekommst du 2 Punkte.


    Deine Person: Ich habe dich wie gesagt noch nicht häufig gesehen, als ich dich jedoch gesehen habe bist du mir Positiv sowohl auch Negativ aufgefallen somit bekommst du 2 Punkte.


    Verhalten: Dein Verhalten auf dem Server oder in Supports ist recht freundlich, du kamst mir nie sehr Respektlos rüber somit bekommst du von mir hier 4 Punkte.


    Endpunkte:

    8/15

    Somit bin ich dagegen


    Tut mir echt leid, ich wünsche dir aber weiterhin noch Viel Glück bei deiner Bewerbung!


    :bin dagegen:

    Vielen Vielen Dank mein Salziger Freund! :red_heart:

    Dankeschön Khabib für deine sehr sehr Positive Rückmeldung, freut mich das du anscheinend von mir überzeugt bist und mir die maximale Punktzahl gibst! vielen dank! :red_heart:




    ps. Ungeschlagen auf Lebenszeit wie Nurmagomedov :)