Beiträge von vlToZy

    Wir könnten hier noch viel 'Spekulieren' aber am besten warten für auf die Antwort von Justin das wird mit Sicherheit einiges aufklären. Spekulationen bringen nix, Wahrheiten/Aussagen von den 'Beschuldigten' bringen mehr.

    Polizeiinspektion UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Rainer Pilatus

    Gusenberg STR.7

    98574

    Guten Tag liebe Leser*innen,mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Polizeirat Bewerben

    Persönliche Information:

    Rainer Pilatus im Dienst mit der Dienstnummer (99).

    28 Jahre Jung, geboren am 3.9.1992 in Deutschland.


    Lebenslauf:

    Mein Vater, war früher als er noch mehr oder weniger Jung war ebenfalls bei der Polizei.Er war leider nicht in United Polizist, trotzdem war er dort auch in der Leitung der Polizei hiermit möchte ich in die Fuß-stapfen meines Vaters treten.Meine Mutter ist leider extrem früh Gestorben als ich 4 war.Mein Vater harre mich früher schon sehr oft mit auf die Polizei-Wache mitgenommen somit hatte ich schon sehr früh eine begeisterung an der Polizei , seitdem ich also 6-7 bin habe ich Interesse an der Polizei. Mit 14 habe ich dann mein Praktika bei der Polizei begonnen und es hat mit wirklich extrem viel Spaß gemacht.Mit 18 war ich dann endlich mit der Schule fertig ich habe mein Abitur bestanden und war extrem Glücklich.Danach habe ich direkt meine Ausbildung zum Polizist begonnen,die ich erfolgreich abschließen konnte,mit 22 Jahren habe ich somit meine Ausbildung bestanden ab dort habe ich mich nurnoch auf meine Arbeit fokussiert,um die Straßen von United sicherer zu machen..nun bin ich 28Jahre alt und möchte mich zu der Stelle als Polizeirat bewerben.Ich selbst finde das ich mittlerweile genug Erfahrung habe um mich nun hier Bewerben zu dürfen.In meiner Freizeit Grille ich gerne oder treffe mich gerne mit Freunden.Meine Hobbys sind wie früher Tennis spielen oder Computer-Spiele spielen.Eigentlich hoffe ich schon immer seitdem ich an der Polizei interessiert bin ein Hoher Beamter zu werden ich hoffe sie ermöglichen mir den Wunsch hierdurch.


    Zeugnis,Personalausweis:

    Abschluss-Zeugniss:



    Personalausweis:




    OutOfCharacter inhalt:

    Ich heiße Tom komme aus Niedersachen (Braunschweig).Ich bin momentan 14 Jahre Alt,und gehe in die 9.Klasse

    PS:Ich kann leider den Führerschein leider nicht hinzufügen weil auf dem Server es momentan nicht funktioniert.

    Onlinezeiten:

    Ganz einfach momentan wegen Corona und Lockdown jeden Tag von 14Uhr bis OPEN END.


    RP-Punkte:

    Momentan besitze ich 1 RP-Punkt aus dem Polizei RP.



    Wieso genau ICH?

    Es macht mir einfach Spaß die 'Einsatzleitung' zu übernehmen.Mir macht es ebenfalls Spaß für Gerechtigkeit sowie der einhaltung der Gesetze zu sorgen.

    Es macht einfach Spaß als Polizist sehr intensive RP-Momente zu spiele/genießen.Genau aus DESEN Gründen möchte ich mich hier Bewerben und deswegen solltet ihr mich annehmen.


    Ziele:

    Meine Ziele sind es für Ordnung zu sorgen intern der Polizei aber auch für Ordnung auf der Straße/Straßen.Ebenfalls möchte ich verschiedene Situation leiten/Einsatzleitung.

    Ich möchte versuchen das Polizei-RP durch meine Einsatzleitung besser Taktisch sowie Strategisch zu gestalten.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Unparteiisch

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Engagiert


    Schwächen

    Kommasetzung

    Rechtschreibung

    Ungeduldig


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und Hoffe das sie meinen Wunsch erfüllen können,nämlich den Rang (10) als Polizeirat zu bekommen.


    Schönen Tag noch!:thumbs_up::thumbs_up:

    ich bin ebenfalls 'Dafür', da ich der Meinung bin das fast jeder eine 2. Chance verdient ,hat ich hoffe wenn du entbannt werden solltest dass du deine 2. Chance nutzt


    :bin dafür:


    PS: Viel Glück noch!

    Erstmal Hallo,

    hier zeig ich euch mal meine Meinung zu der Bewerbung etc.

    Also erstmal finde ich dich Persönlich Nett,Hilfsbereit,Freundlich sowie zuvorkommend, was sehr gute Aspekte sind um Supporter zu sein.Dein RP kann ich auch Relativ leicht bewerten du machst oftmals sehr gutes RP, aber manchmal hast du auch deine Ausrutscher, die hat aber jeder mal.

    Die Bewerbung ist ebenfalls sehr schön mit den Farben (nicht zuviele).Die Bewerbung ist ebenfalls sehr übersichtlich.


    Alles in allem kriegst du von mir ein glattes::bin dafür:

    PS: Viel Glück noch!

    Guten Tag erstmal,

    Zu deiner Bewerbung kann ich sagen das sie mich leider nicht überzeugt hat.Farblich aber auch vom Text her,du hättest als beispiel noch mehr Schreiben können oder auch Farben benutzen können.

    Bei deinem RP kann ich sagen das du zwar gutes 'Koch' RP machst aber der Rest z.B. Polizist etc. gefällt mir Edit ich hatte dich heute nochmal ganz genau Beobachtet.

    Edit:Ich hatte heute einen Fehler gemacht/gesagt zu dir du kriegst von mir ein bin Dafür da du die Regeln gut Beherrscht.

    Aberfalls möchte ich auch nochmal auf deine Person eingehen:Du warst in Supports sowie im RP immer Respektvoll,Zuvorkommend und Nett.

    Letztendlich kriegst du von mir ein:

    :bin dafür:




    Ps:Viel Glück noch!Ich hätte noch ein bisschen warten müssen mit der Beurteilung bevor ich meine Meinung äußere.

    Hi,erstmal richtig Cool das ihr so etwas veranstaltet für die Community großes Lob!!

    Meine Vorsätze sind Sport treiben und ein wenig Abnehmen.


    Schönen Tag noch.

    Ich weiß ehrlich nicht was ich nun sagen soll,34Banns sind schon eine Menge aber ich bin eigentlich auch jemand,der einer Person eine 2. Chance gibt.


    Am Ende gebe ich dir nichtsdestotrotz ein:

    :bin dafür:

    Ich hoffe du machst etwas aus deiner 2.Chance!

    Hi,

    Ich finde es erstmal richtig Cool das du so etwas Veranstaltest,jedenfalls ich Spiele auf URP

    weil es einfach richtig Spaß macht RP zu spielen,die Leute die auf dem Server spielen sind eigentlich fast immer extrem Nett und versuchen auch alle ein gutes RP zu spielen.


    Schönen Tag noch!

    Hi Bernhardt Kruse ,

    Ich wollte mich mal zu deiner Bewerbung äußern, also:

    Ich finde deiner Bewerbung wirklich schön Strukturiert,

    Ebenso bist du im RP wirklich Nett und Respektvoll , ich finde es aber genauso gut, das du meiner Meinung nach sehr gut auf das RP von anderen eingehst.

    Alles in allem kriegst du von mir ein:


    :bin dafür:


    ich Wünsche dir noch viel Erfolg in der Abstimmungsphase!

    Hi DerKosmonat ,

    ich kann leider den anderen nur zustimmen,andere User ''Runter'' zu machen ist wirklich nicht Cool.

    Deine Bewerbung finde ich sehr Schön gestaltet,die Farben gefallen mir.

    Letztendlich bekommst du von mir ein

    So, es Tut mir Leid aber ich musste den Beitrag leider Bearbeiten und muss dir sagen,dass du von mir ein ''Bin Dagegen'' bekommst da ich dich im RP beobachtet habe und es mir wirklich garnicht gefiel,ich Wünsche dir aber noch Viel Glück.

    :bin dagegen:

    Guten Tag bruhitzmurat,


    Deine Bewerbung finde ich eher Mittelmäßig Gestaltet.

    Ich kenne dich aus dem RP und kann nur sagen,du machst gutes RP UND bist wirklich Sehr Nett,Reif und Respektvoll.

    Die 7 Warns finde ich Persönlich nicht sehr gut.

    Alles in allem,bekommst du von mir ein

    :bin dafür:



    Guten Tag liebes Team/User,hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server Bewerben.Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    1:Informationen über mich im Privatlichen Sinne

    2:Stärken und Schwächen.

    3:Meine Statistiken auf dem UnitedRP Server.

    4:Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    5:Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    6:Meine Kontaktmöglichkeiten.

    7:Habe ich Erfahrungen in diesem Bereich?

    8:Onlinezeiten.

    9:Schlusswort.

    Informationen über mich im Privatlichen Sinne:

    Hallo erstmal.

    Ich heiße Tom und komme aus Niedersachsen,um genau zu sein komme ich aus Braunschweig.

    Momentan besuche ich die 9.Klasse einer Realschule.Ich wurde am 3.9.2006 Geboren.

    Meine Hobbys sind sehr vielfältig zum Beispiel Spiele ich in einem Tennisverein oder gehe zur Jugend/Freiwilligen Feuerwehr.Im Moment bin ich den ganzen Tag am PC und Spiele Garrys Mod.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    (+)Unparteiisch

    (+)Hilfsbereit

    (+)Nett,Respektvoll

    (+)Teamfähig

    (+)Engagiert

    (+)Verantwortungsbewusst

    (+)Vertrauenswürdig

    (+)Ehrlich

    (+)Zuverlässig

    Schwächen:

    (-)Ungeduldig

    (-)Kommasetzung

    Meine Statistiken auf dem UnitedRP Server:

    Verwarnungen/Bans:Ich habe bisher 0 Verwarnungen und 0 Bans

    Level auf URP:Level 238

    Ich spiele am Liebsten den Job Polizist dort bin ich Rang (9),mir macht es einfach Spaß für Ordnung und für die Einhaltung der Gesetze zu sorgen.

    Mein RP Name lautet:Rainer Pilatus meistens mit der Nummer (99).

    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil es mir einfach Freude bereitet verschiedensten Personen/Leuten zu Helfen, das merke ich auch durch die Feuerwehr, dort macht es mir genauso Spaß.

    Ich möchte aber natürlich auch Supporter werden um dem Team aber auch den Usern zu Helfen und den Server und das Spielgeschehen Vorranzutreiben. Generell finde ich es sehr Wichtig Usern und Team Mitgliedern zu Helfen,wo man nur kann da die Teammitglieder und Admins sehr viel Arbeit und Zeit in den Server stecken um Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ihr solltet mich als Supporter nehmen weil ich sehr Aktiv auf dem Server bin, und so versuchen würde jedem zu Helfen der Hilfe braucht.Ich bin sehr Engagiert,Hilfsbereit,Nett und Respektvoll.Mir bereitet es wie schon bereit genannt sehr viel Spaß/Freude Usern aber auch Teammitgliedern zu helfen.


    Meine Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Rainer #0811


    Steam ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199096357820/


    Habe ich Erfahrungen in diesem Bereich?

    Ich war schon öfters in einem Supportergespräch dabei,und konnte somit eindrücke Sammeln in die Arbeit des Supporters.Sonst habe ich keine Erfahrungen in diesem Bereich.



    Onlinezeiten:

    Ich mach es mal ganz einfach,bezüglich Corona und dem Lockdown der momentan herrscht bin ich jeden Tag von 12Uhr Morgens bis Nachts um 2Uhr online.



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine 2.Bewerbung soweit Gefallen,und freue mich Konstruktive Kritik zu bekommen,oder vielleicht sogar ein ''Bin Dafür'' oder ein ''Bin Dagegen''.Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag.


    Bis dann