Beiträge von Bernhardt Kruse

    Moin,


    bisherige RP-Situationen mit dir haben mir bereits eine gewisse Unreife deinerseits gezeigt. Ebenso finde ich, dass du mit deiner ersten Bewerbung, welche zwar ein wenig her ist, mir jedoch in Gedanken blieb, allgemein keinen guten Eindruck hinterlassen hast.


    Insgesamt also ein klares


    :bin dagegen:

    Dein Vorschlag ergibt keinen Sinn. Du sagt, du willst, dass man seine "Macht" nicht missbraucht, was anscheinend mit Channel Bans, welche du bekommen hast, zusammen hängt. Daher würde ich behaupten, machst du dies lediglich aus persönlichem Interesse. Insgesamt hat dein Vorschlag am Ende doch nur negative Ergebnisse für die User, da diese somit in ihren Rechten eingeschränkt werden. Ebenso macht es keinen Sinn, diesen Paragraphen außer Kraft zu setzen, da die Channel-Owner/-Admins oder auch -Operator trotz dessen das Recht haben, dir einen Channel-Ban auszusprechen, da §21 nur das Außerkraftsetzen von gewissen Regeln wie z.B. Störgeräuschen ermöglicht. Solltest du etwas dagegen haben, einen Channel-Ban zu erhalten, so verhalte dich doch dementsprechend in den Channels der jeweiligen User. Sollte jemand etwas persönliches gegen dich haben, so hat dieser jedoch auch das volle Recht, dich aus seinem Channel zu verweisen, da er somit der Gefahr aus dem Weg geht, sich dir gegenüber schlecht zu benehmen.

    Im Klartext:
    Willst du nicht aus einem Channel gebannt werden, dann verhalte dich den Channel-Regeln entsprechend. Sollte jemand etwas gegen dich haben, nimm es doch einfach hin und lasse dieser Person ihren Frieden, schließlich ist es ein privater Channel, in welchem eben nicht jeder Zutritt hat.

    Um meine Meinung einmal zu deinem Vorschlag festzulegen:

    :bin dagegen:

    Moin,

    hab dich jetzt in den letzten Tagen etwas näher kennenlernen dürfen und muss sagen, dass du eine nette und kompetente Person bist. Insgesamt bin ich definitiv dafür, dass du eine Chance erhältst, dich im Team zu beweisen.

    :bin dafür:

    Dr. med. Bernhardt Kruse

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity




    Brand, Marlon

    Hauptstraße, 28a

    98574 Goldencity








    04.07.2021




    Bewerbung zum Notarzt [6+] in der Laufbahn des Arztes


    Sehr geehrter Herr Brand,



    Aufgrund Ihres inakzeptablen Verhaltens innerhalb des United Red Cross haben Sie bereits die Kündigung erhalten. Auch habe ich Sie bereits darauf hingewiesen, dass Ihre Bewerbung im Zuge dessen auch abgelehnt wird. Genaueres wurde Ihnen von mir bereits in einer Nachricht entgegen gebracht. Sollten Sie trotz dessen noch Fragen haben, so melden Sie sich doch bei mir für ein klärendes Gespräch.





    Mit freundlichen Grüßen,


    Leitung des United Red Cross,

    Kruse, den 04.07.2021

    Moin,


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es bisher wahrscheinlich noch kein solches Addon, da du dieses sonst in deinem Beitrag verankert hättest. Dementsprechend denke ich, dass dies erst einmal gescriptet werden muss. Damit verbundener Aufwand lohnt sich jedoch nicht, da es in anbetracht dessen definitiv nicht sonderlich genutzt würde. Insgesamt zwar eine gute Idee, jedoch würden es wie gesagt viel zu wenig User nutzen, weshalb sich der Aufwand eben nicht lohnt.

    Moin,

    du warst bereits im Team und bist gegangen, da du zu wenig Interesse daran hattest, weiter auf diesem Server zu spielen. Ebenso bist du, während einer laufenden Beschwerde dir gegenüber, gegangen. Zu dieser Beschwerde will ich mal kurz etwas loswerden: Du hast dich, anders als du es sagtest, tatsächlich darüber lustig gemacht, dass dieser Spieler ein Supportticket gemacht hat. Ich kann dies so bestätigen, da du in dem Moment, als das Ticket einging, in Lachen ausbrachst und dementsprechend gezeigt hast, dass du dich offensichtlich über den Eingang des Tickets lustig gemacht und somit in einer Art und Weise auch das Hilfeersuchen des Spielers als Belustigung angesehen hast.

    Nun ja ... es ist sehr offensichtlich, dass ich gelacht habe, das hat man ja auch gehört.

    Jedoch muss ich die Anschuldigungen, dass ich über den Eingang des Tickets gelacht habe abweisen, denn dies hatte einen anderen Grund.

    Dies zeigt mir, dass du offensichtlich gelogen hast und somit stellt sich mir die Frage, warum man einen ehemaligen Supporter, welcher zu seinen Gunsten lügt und somit Unzuverlässigkeit ausstrahlt, wieder im Team haben will.

    Zusammengefasst zeigte jedoch auch bereits der Beitrag von Garono, dass du absolut ungeeignet für den Posten des Supporters bist.

    Also kann man sich meine Meinung wohl schon denken;

            Ein absolutes
    :bin dagegen:

    Moin,

    du bist mir bisher
    nur negativ aufgefallen. Sowohl die RP-Situationen, als auch die Supports, an welche ich mich mit dir erinnern kann, zeigen mir, dass du definitiv nicht reif genug bist, um eine Position im Team einzunehmen.


    Dementsprechend:

    :bin dagegen:

    Dr. med. Bernhardt Kruse

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity




    Thomas Harlem

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity








    24.05.2021




    Bewerbung zum Notfallsanitäter [6+] in der Laufbahn des Sanitäters


    Sehr geehrter Herr Harlem,



    Da Sie sich nicht an die Frist gehalten haben,

    sich bis zum 24.05.2021 um 18:00 zu melden oder mir vorher das Versäumnis dieser Frist anzukündigen,

    werden Sie hiermit abgelehnt.
    Trotz dessen wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Werdegang.





    Mit freundlichen Grüßen,


    Leitung des United Red Cross,

    Kruse, den 24.05.2021

    Moin,

    bisherige RP-Situationen mit dir waren ziemlich anstrengend und fragwürdig, jedoch ist dein Supportverhalten ziemlich gut. Insgesamt habe ich nach einem Gespräch mit dir herausgefunden, dass du eine sehr nette und sozialkompetente Person bist.

    Daher:

    :bin dafür:

    Moin,

    wieso wird für so etwas eine Forum-Beschwerde geschrieben? Dies ist grundsätzlich noch immer der Bereich, in welchem sich über Teammitglieder und nicht andere User beschwert werden soll. Wir haben für solche Fälle die Supporter, Moderatoren und Operator, welche hierbei helfen können. Sollte sich in dem Moment weder einer auf dem TS³, noch InGame befinden, so wartet doch einfach ab, bis einer da ist. Somit würde euer Anliegen schneller geklärt werden, als eine Forum-Beschwerde zu schreiben. Es ist ab spätestens 13 Uhr meist ein Supporter (oder höher) im TS³ online, welchen man aufsuchen könnte. Ihr macht euch hier grundsätzlich nur unnütze Arbeit.

    Bernhardt Kruse

    Lange Straße, 15

    16568 Evocity



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil



    Wieso sollten wir genau dich Einstellen?


    Da ich bereits viel Erfahrung im Bereich Feuerwehr gesammelt habe und eine kompetente Erweiterung des Teams der Feuerwehr United wäre.



    Schlusswort


    Ich freue mich sehr, wenn Sie sich Zeit genommen haben, diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, Sie bald als Brandoberinspektor begrüßen zu dürfen!



    OOC Teil


    Dein Reallife-Name


    Jason F.



    Dein Alter


    17 (geb. 24.08.2003)


    Ingame Daten



    • Level: ca. 600


    • Ich habe 4 RP-Punkte


    Kontaktinfos


    • TeamSpeak³: Jason | B. Kruse

    Dr. med. Bernhardt Kruse

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity




    Thomas Harlem

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity








    12.05.2021




    Bewerbung zum Notfallsanitäter [6+] in der Laufbahn des Sanitäters


    Sehr geehrter Herr Harlem,




    Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung ANGENOMMEN wurde.

    Mein Kollege, Herr Dr. med. Herbert Protz, wird Sie über den weiteren Ablauf informieren.

    Ebenso möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.







    Mit freundlichen Grüßen,


    Leitung des United Red Cross,

    Kruse, den 12.05.2021

    Dr. med. Bernhardt Kruse

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity




    Thomas Harlem

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity








    04.05.2021




    Bewerbung zum Notfallsanitäter [6+] in der Laufbahn des Sanitäters


    Sehr geehrter Herr Harlem,




    Hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung.

    Ihre Bewerbung befindet sich nun in BEARBEITUNG.


    Sie erfahren in 7 Tagen, ob Sie ANGENOMMEN oder ABGELEHNT wurden.

    Ich bitte Sie trotzdessen, ihre persönlichen Daten innerhalb der Bearbeitungsfrist noch einmal zu überarbeiten.







    Mit freundlichen Grüßen,


    Leitung des United Red Cross,

    Kruse, den 04.05.2021

    Moin,

    ich möchte anmerken, dass, wenn er dich alleine bedroht hat und du ein Polizist warst, er noch einen Regelbruch begangen hat. Dementsprechend käme dieser Punkt noch einmal hinzu.

    (8) Um einen Polizeibeamten auszurauben / bedrohen oder als Geisel nehmen zu dürfen, muss man mindestens zu zweit sein.

    Ja ich wusste aber nichts von dem zweiten Hanf Züchter das der tot war wir waren dann kurz draußen und haben irgend wen noch erschossen weil er nicht weg gehen wollte meinst du den vielleicht weil ich wirklich nicht weiß wo er gestorben ist.

    Die Person, welche ihr draußen erschossen habt, war ein SEKler, welcher grundsätzlich nichts mit dem Support zu tun hatte. Das Fahrzeug wurde jedoch Minuten, nachdem der letzte Hanfzüchter getötet wurde, erst zerstört. Ebenso wurde das gesamte Haus zum Zeitpunkt der Zerstörung des Fahrzeugs schon durchsucht und von euch konnte keine Person aufgefunden werden. Dementsprechend wurde das Fahrzeug, so wie ich es aufgrund der Beweislage einstufen konnte und da ich euch zum Teil auch spectatet habe, mutwillig und auch grundlos zerstört.

    Moin,



    wie bereits von mir im Support erwähnt, wurde dieses Fahrzeug ca. 3 Minuten nachdem alle zu raidenden Personen verstorben sind, zerstört. Somit gibt es keinerlei "Fluchtgefahr" von einer Person, welche Minuten vorher schon verstorben ist. Also ist dein RP-Hintergrund komplett hinfällig, was ich auch bereits im Support erwähnt habe. Du bringst hier das gleiche Argument, welches du bereits im Support gebracht hast. Zu der Falschheit dieses RP-Hintergrunds habe ich dich bereits hingewiesen und du hast dies auch so angenommen. Nun verstehe ich nicht, warum du dich ca. einen Monat später wieder darüber beschwerst, obwohl es am Tatabend bereits Geschichte war. Man kann zwar auch streiten, ob dieser Warn wirklich nötig war. Jedoch hast du, soweit ich es noch weiß, schon einige Warns gehabt, was mich wiederum dazu antrieb, dir noch einmal einen Denkzettel zu verpassen und dich dazu anzuregen, die Regeln zu lesen.