Beiträge von Bernhardt Kruse

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Manus Hartmann

    Baumstraße, 3

    66332, Evocity





    Sehr geehrter Herr Hartmann,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass Sie ABGELENHT wurden. Sollten Sie die Gründe erfahren wollen, so melden Sie sich die nächsten Tage bei mir.


    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne bei uns melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernhardt Kruse,

    Brandrat

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Scott Snyder

    Julius-Schminker-Straße 12
    25464 United



    Sehr geehrter Herr Snyder,



    Ihre Bewerbung wird bis auf weiteres pausiert. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung entsprechend den Voraussetzungen anzupassen. Bitte ändern Sie diese bis zum 11.02.2022 um, wie im Muster gezeigt, um. Sollten Sie dem in dieser Zeit nicht nachkommen, wird Ihre Bewerbung durch uns geschlossen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernhardt Kruse,

    Brandrat


    Diese Reaktionen kamen nachdem du meintest, so auf meinen Beitrag zu reagieren. Da wir beide wissen, wie ich in der Vergangenheit von dir behandelt wurde, finde ich, dass ich auch das Recht dazu habe, dementsprechend einfach mal dislikes auf deine Beiträge zu geben(natürlich ist es in diesem Maße übertrieben, jedoch habe ich auch nicht mehr vor, mich dir gegenüber konstruktiv zu äußern.). Wie Garono schon sagte, zeigt dieses "Haha" von dir eigentlich nur, dass ich nicht ganz unrecht habe. Da dein Verhalten mir gegenüber, genauso wie von einigen anderen Teammitgliedern, zum Teil unfair und zum Teil sogar verachtend ist, sehe ich kein Problem damit, dass ich mich dir gegenüber nur gleich verhalte.

    Moin,

    relativ viele Spieler kennen mich wahrscheinlich mittlerweile. Manche können mich leiden, manche eben auch nicht.

    Wie auch immer ihr zu mir steht, ich wollte mich eigentlich nur von dem Server und auch von dieser Community verabschieden.

    Es ist mir in letzter Zeit vermehrt so vorgekommen, als hätte mittlerweile der Großteil etwas gegen mich und meine Art. Egal was ich gemacht habe, es war grundsätzlich immer falsch.

    Ich habe immer wieder Ärger gehabt und mich dadurch immer wieder gefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt auf diesem Server zu spielen.

    Letztendlich kam ich zu dem Entschluss: Ich sollte einfach gehen.
    Die genauen Gründe für meinen Entschluss werde ich nur in einem privaten Gespräch preisgeben, da diese als "beleidigend" gelten können.


    Aber naja, ich will hier ja nicht nur schlecht reden...

    Ich will mich auch nochmal bedanken..

    ..bei [GER] D34D_W01F für die ganze Zeit, die wir zusammen gespielt haben und den Spaß, den es mir bereitet hat, mit dir zu spielen.
    ..bei hpguru für die ganzen lustigen und dummen Momente, die wir hatten.
    ..bei Chrisskross dafür, dass ich dich immer mit meinen Problemen zu labern durfte und durch dich immer gute Laune hatte.


    Ich möchte mich auch bei TimeOfOneWay , Luca Herrmann , McCord , Faxslp , HammerLP , Khabib , Ron , Shoto , Happy , Salzi und allen anderen, welche mir eine angenehme Zeit auf dem Server geboten haben, bedanken.

    Ich werde hin und wieder mal auf dem Server auftauchen, jedoch nicht mehr aktiv auf dem Server spielen, solange die Umstände bleiben, wie sie gerade sind.

    Ich wünsche allen Spielern auf UnitedRP trotz dessen weiterhin viel Spaß am RP und viel Erfolg.

    Damit verabschiede ich mich jetzt endgültig, goodbye.

    Also...

    1. - Die Schussankündigung

    Auch ich wurde bereits deswegen gejailt. Die Problematik darin ist eigentlich nur der Fakt, dass diese "Regel" weder angekündigt, noch im Regelwerk unter z.B. "Schussankündigung" verankert wurde.


    2. - Das Supportverhalten

    Das aggressive/unangemessene Supportverhalten und das eröffnen eines Supports innerhalb einer RP-Situation hat mir in meiner Vergangenheit schon einen Punkt im Team eingehandelt. Da mir dieses Support-Verhalten von Lukas auch schon aufgefallen ist, wäre eine Strafe für dieses Verhalten nur angemessen.


    3. - Thema "Fear-RP" und Schusscall

    2. Fear-RP zählt nicht, wenn man sich einem fahrenden Auto befindet

    Diese Aussage ist grundsätzlich falsch, außer das Regelwerk wird nicht mehr aktuell gehalten, wie hier zu sehen:



    Da Lukas in dem Falle gegen diese Regel verstößt und somit einen Regelbruch begangen hat. müsste man auch hierfür eigentlich Konsequenzen walten lassen. Auch wenn dieser Schusscall unangemessen war, hätte Lukas weiterhin auf das RP eingehen müssen und nicht "einen Regelbruch mit einem anderen Regelbruch kompensieren" dürfen. Auch hierfür habe ich in der Vergangenheit schon Ärger im Team gehabt.


    4. - Fazit

    Die Beschwerde ist meiner Meinung nach verständlich und angebracht, da alleine schon ein solches Supportverhalten absolut unangebracht ist. Dies ist vor allem unangebracht, da Lukas ein Administrator und somit Mitglied des Headteams des Servers ist. Ich wünsche dir viel Glück mit der Beschwerde.

    Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, den Text im oberen Abschnitt irgendwie abzuändern. Dies zeigt mir, dass dir die Entbannung vom Server nicht sonderlich wichtig zu sein scheint, da du dir ansonsten zumindest etwas Mühe reingesteckt hast.


    Beispiel, was ich beim überfliegen des Antrages gefunden habe:

    Wann wurdest du gebannt? 14.11.2021


    Ich wurde vor 3 Tagen Permanent auf United RP gebannt.


    Entsprechend dessen kann man sich meine Meinung wohl denken:


    :bin dagegen:

    Sitz den Ban doch einfach ab. Der Ban ist, bei dem, was ich hier lesen kann, mehr als berechtigt gewesen. Du versuchst deinen Fehler, welchen du gemacht hast, zu verharmlosen und die Schuld für dein schlechtes Verhalten bei einer anderen Person zu finden. Meine Empfehlung: Sehe deine Taten ein und warte noch ein wenig, bis du einen Entbannungsantrag schreibst. Somit würdest du eine höhere Chance auf eine Annahme dieses Entbannungsantrages erzielen. Ein solch direktes und zum Teil unverschämtes Handeln, so kurz nach deinem eigentlichen Ban, könnte man als Kurzschlussreaktion verstehen, jedoch vertrittst du diese Meinung, welche dich zu diesem Beitrag bewegte, immer noch in vollen Zügen. Dies zeigt, dass du aus deinem Ban nichts gelernt hast und versuchst, um jeden Preis entbannt zu werden. So wie ich dich kenne, neigst du schnell dazu, über zu reagieren. Sollte ich mit diesen Thesen falsch liegen, bitte ich um eine Berichtigung. Jedoch empfehle ich trotz dessen, vielleicht erst einmal vom Schreiben eines neuen Entbannungsantrages abzusehen und dies in vielleicht einem Monat erneut zu versuchen, da dieser "Antrag" auf Entbannung sehr wahrscheinlich abgelehnt wird.

    Bug-Abuse, Job-Abuse, FailRP....

    Da wurde endlich mal jemand erwischt... Was soll man da noch großartig zu sagen, außer Pech gehabt und verdient. Ich persönlich finde, dass du alleine aufgrund deiner Vorgeschichte auf dem Server sogar einen längeren Ban verdient hättest. Aber naja, ich bin ja nicht der, der hier das Urteil sprechen muss.

    Wie gesagt, ich finde, dass du es mehr als verdient hast, gebannt zu werden.

    Daher ein ganz klares
    :bin dagegen:

    Hallo Manuel,


    ich habe schon oft Supports mit dir geführt. Hierbei fiel mir natürlich auch auf, dass du natürlich schnell aggressiv geworden bist. Trotz dessen fiel mir auch auf, dass du sehr viel Spaß daran hast, auf diesem Server zu spielen. Klar hattest du einige Ausrutscher, jedoch finde ich, dass du eine auf jeden Fall eine Chance verdient hast. Auch ich habe zum Teil Probleme, meine Emotionen zu kontrollieren, da ich psychisch erkrankt bin, weshalb ich sehr gut verstehen kann, dass du Probleme hast, diese Emotionen zu kontrollieren.

    Daher...

    :bin dafür:

    Da dein Ban morgen eh aufgehoben ist, macht es eigentlich nicht einmal Sinn, diesen Entbannungsantrag weiterhin offen zu lassen, da es eh zu keinem Ergebnis kommen kann. (Nur um drauf hinzuweisen)

    Moin,

    bist mir bisher nur positiv aufgefallen. Habe des Öfteren das Glück gehabt, mit dir spielen zu dürfen. Bist sehr höflich und zuvorkommend.

    (Verbesserungsvorschlag: Die Farben machen mir Aua in meinen Augen, die sind echt schlimm. Mach das anders, echt nicht toll so.)


    :bin dafür:

    Moin,

    du bist bereits mehrfach negativ aufgefallen. Klar ist dies bereits einige Zeit her, jedoch finde ich, dass es doch schon sehr viel ist, da du auch nur 237 Spielstunden hast. Auch ich kann mich aus meiner Zeit als Teammitglied daran erinnern, dass du negativ aufgefallen bist. Da ich momentan nicht sonderlich viel positives über dich sagen kann, habe ich eine klare Meinung dazu, ob du für das Team geeignet bist.

    :bin dagegen:

    Nein. Die UV-Maps sind nicht individuell verwendbar. Sie sind einzig und allein für das passende Model (TDM = TDM's UV-Map) (Perryn = Perryn's UV-Map) gemacht, weshalb man nicht einfach wahllos eine andere UV-Map nutzen kann. Dementsprechend geht es nicht.

    Falsch. Dieses Fahrzeug ist ein anderes, welches nicht mehr existiert. Es wurde von Perryn gebaut, genauso wie der RTW, welcher auf dem Server ist. Dementsprechend stimmt deine Aussage nicht. Das von TDM ist nur ein ähnliches Fahrzeug.

    Du hast dich nicht auf den Server eingelassen und gemeint, zu Trollen. Dein eigenes Verhalten hat zu diesem Ban geführt. Du hast es nicht verdient, entbannt zu werden, da du den Leuten, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Server gespielt haben, absichtlich und in vollem Bewusstsein deiner Taten den Spielspaß geraubt hast. Nichts spricht für deine Entbannung, da du aus (auch wenn es hart rüber kommt) aus eigener Dummheit gehandelt hast und dafür die Konsequenzen tragen musst. Wenn du dich verändert hast, kannst du ja nachvollziehen, dass auf Taten Konsequenzen folgen und diese akzeptiert werden müssen.


    Dementsprechend:


    :bin dagegen:


    (Formatierung kacke, da an handy geschrieben)

    Das Blaulicht neu aufzubauen ist das kleinste Problem, dies würde ich auch gerne dann übernehmen, sollte man dieses Fahrzeug mal erneuern. Jedoch sind die skins, welche momentan schon im Workshop existieren nicht sonderlich nützlich, da sie nichts mit GPX zu tun haben. Wie [GER] D34D_W01F bereits erwähnte, ist es aber auch eine Katastrophe, dieses Fahrzeug neu zu skinnen, da die UV-Map für dieses Fahrzeug fehlt. Ich hatte schon einmal die Idee, einen Reskin zu machen, jedoch fand ich diese UV-Map zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr verfügbar war. Also würde ich wenn überhaupt vorschlagen, das Blaulicht zu überarbeiten und das würden dann entweder GPX-Oliver oder ich übernehmen, da auch wir Photon-Scripts erstellen können.