Beiträge von Yungloui

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    Ich habe weil ich nicht wusste wie RP funktioniert oder allgemein Garrys Mod sachen gemacht die wohl gegen die Regeln verstoßen haben aber ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern da es schon eine Lange Zeit her ist

    Entbannungsantrag

    1. RP-Name

    Loui Schwarzfahrer


    2. Steam-URL

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198983662912


    STEAM_0:0:511698592


    3. Warum wurde ich Gebannt?

    Wegen Starken Fehlverhalten


    4. Wann wurde ich Gebannt?

    Am 19.10.2019


    5. Wie lange bin ich noch Gebannt?

    Ich bin Permanent Gebannt


    6. Wieviel Verwarnungen hab ich?

    Bisher noch keine


    7. Wer hat mich Gebannt?

    Luke Steiner hat mich Gebannt


    8. Warum sollte ich Entbannt werden?

    Zuerst mal entschuldige ich mich für meine Fehler, ich hatte damals erst frisch das Spiel und wusste noch nicht viel

    von RP mittlerweile habe ich mich Informiert und würde sehr gerne mit meinen Freunden auf diesem RP-Server Spielen.


    Ich Bedanke mich bei euch fürs lesen und freue mich auf eine Rückmeldung :danke:



    MFG

    Yungloui/Loui Schwarzfahrer