Beiträge von MaxTM

    Sehr geehrter Eldoking,
    wie du selbst sagst, wärst du ja zufrieden wenn du 1-2 Monate warten müsstest.
    Dank deinem Doppelaccount, darfst du nun 1 Monat warten um es überhaupt erneut zuprobieren.
    Unter seinem eigenem Entbannungsantrag abzustimmen, zeugt nicht von Überzeugen in den eigenen Beitrag.

    Versuch doch beim nächsten mal, einen Beitrag zu schreiben, bei dem du selbst überzeugt bist, dass die Community ihn Annimmt!

    :abgelehnt:

    Du darfst es in einem Monat erneut versuchen!

    Es dauert nicht mehr lange und die Season ist bereits in den Endzügen. Was uns noch fehlt sind Autos.

    Damit für jeden etwas dabei ist, haben wir uns für TDM Autopacks entschieden.
    Um Serverressourcen zu schonen, werden wir 1-2 Autopacks entfernen, um diese anschließend zu ersetzen.


    Welche das sind, dürft ihr nun entscheiden.


    Packs die entfernt werden könnten


    Autopack Anzahl an Autos Hinweis
    TDMCars - Ferrari 9 -
    TDMCars - Lamborghini 8 -
    TDMCars - Porsche 6 Der Porsche Cayenne
    wird für die Polizei genutzt
    TDMCars - Dodge
    8 -
    TDMCars - Aston Martin 4 Die Polizei sowie das SEK
    nutzt Fahrzeuge aus dem Pack
    TDMCars - Volkswagen 8 -




    Packs die hinzugefügt werden könnten


    Autopack Hinweis Anzahl an Autos Hinweis
    TDMCars - Multi Brand 7 Eventuell können nicht alle
    im Cardealer angeboten werden
    oder werden sehr teuer.
    TDMCars - McLaren 3 -
    TDMCars - Volvo 5 -
    TDMCars - Land Rover 3 -
    TDMCars - Mini 5 -
    TDMCars - Toyota 7 -



    Solltet ihr euch ein anderes Autopack wünschen, dürft ihr gerne weitere von TDM vorschlagen.

    Es ist auch möglich andere Autopacks hinzuzufügen, allerdings haben die TDM-Packs den Vorteil, sehr ressourcenschonend zu sein.
    Falls dir jetzt ein anderes Autopack in den Sinn kommt, kannst du es gerne vorschlagen. Allerdings könnte das dazu führen, dass wir mehr als 1-2 Packs entfernen müssten.

    10/10 aber nur wenn man was zum Knaschten in der Tasche hat! Ebenfalls nur mit Mods genießbar

    _______________________________________

    CSGORoll (Auch Glücksspiel, ist ein Spiel)

    Bei diesem Thema, sehen wir eine Abstimmung vor.
    Schaut euch vor dem Abstimmen die Map aufjedenfall noch einmal selbst an!
    Wir garantieren nicht, dass die Map bei einer positiven Abstimmung in den Map-Pool kommt!

    Sehr geehrter Geilo 98,

    dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung angesprochen und es fand eine Abstimmung statt.

    Diese ist jedoch mit negativem Ergebnis geendet, die Vergangenheit des Jobs hat gezeigt,
    dass die RPliche Integration ein heikles Unterfangen ist. Der Grund dafür ist, dass nicht jeder Spieler
    in der korrekten Handhabung mit der Leitstelle unterwiesen werden kann.

    :abgelehnt:

    Sehr geehrter [RG]Basti0Plays,
    dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung besprochen.
    Das Team war sich einig, dass der Job keinerlei RPlichen Mehrwert bieten würde.
    Falls man Interesse hat, automatische Aufträge mit einem Fahrzeug abzuarbeiten, würden wir den Spielern, den Taxifahrer ans Herz legen.
    :abgelehnt:

    Sehr geehrter Texra,
    der Channel "Fraktionsbesprechung" sowie der Channel "RP-Fraktionsbesprechung" können nun von jedem User betreten werden.
    Jedem Channel Voice zugeben, wäre ein unnötiger Verwaltungsaufwand, den man sich damit einfach sparen kann.
    Sollten sich User ohne einen triftigen Grund in diesen Channeln aufhalten, folgen für diese einfach Konsequenzen.

    Sehr geehrter Drivzzx ,


    Dein Entbannungsantrag ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 21.06.2023 endet die Abstimmungsphase

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter MethSellerWhite ,


    Dein Entbannungsantrag ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 21.06.2023 endet die Abstimmungsphase

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter Scientist,
    tatsächlich hat jeder eine zweite Chance verdient, wenn er sie sich ehrlich verdient hat.
    Doppelaccounts zu erstellen, um für seine eigenen Entbannung zustimmen hat nichts mit Ehrlichkeit zutun.
    Spar dir doch die mühe, jedes mal einen neuen Account zu erstellen und steck doch mal mehr Zeit in deinen Entbannungsantrag.
    Dafür kriegst du von mir jetzt sogar einen Bonus Zeitraum von 4 Wochen!

    Daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
    :abgelehnt:
    Wie bereits oben geschrieben, kannst du es in 4 Wochen erneut versuchen!

    Keine Sorge Leon, genau so wie bei Lucas Quit gibt es eine Sache zu sagen. Bei den Admins kommt es auf Qualität nicht Quantität an, daher bist du kein großer Verlust. Kappa

    Desweiteren habe ich noch folgendes anzumerken:
    Das Zitat "Also Jungs, es ist wie beim Spiegel, man sieht sich zweimal" scheint auf den ersten Blick einen unlogischen oder sinnwidrigen Zusammenhang herzustellen. Ein Spiegel ist ein optisches Instrument, das dazu dient, unser Spiegelbild zu reflektieren, und wir sehen uns dabei tatsächlich nur einmal. Es ist eine einfache physikalische Tatsache, dass das Spiegelbild eine exakte Abbildung unseres Aussehens ist und sich nicht wiederholt oder verdoppelt.

    Sehr geehrter BeK,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 10.05.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter Smol Boi (GER),


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 10.05.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter Drivzzx,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 10.05.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    Natürlich, du findest hier das Muster für einen Entbannungsantrag, dieses zeigt dir welche Informationen in deinem Antrag enthalten sein müssen.
    Du kannst es einfach rauskopieren, einfügen und dann deine Daten eintragen.
    Beachte jedoch die Formatierung, dass nicht alles unterstrichen ist.
    Solltest du sonst noch Fragen haben, würde ich dir empfehlen, dich im Teamspeak Support zumelden.
    Dort kann dir direkt geholfen werden.