Beiträge von MaxTM

    Hey Ollum,
    ich sehe dich sehr aktiv auf dem TS und dem InGame Server.
    Dein RP scheint mir solide, dass du keine Warns und Banns hast spricht ebenfalls dafür.
    Ansonsten bist du mir eine sympathische Person und ich denke das du für den Posten des Supporters geeignet bist.

    Von daher:

    :bin dafür:

    Also Shoto ,

    mir gefällt deine Bewerbung persönlich sehr da sie simpel und gut Strukturiert ist.
    Zu deinem Verhalten auf dem UnitedRP Server kann ich nichts sagen da ich dich dort leider noch nicht angetroffen habe.
    Dafür kann ich was zu deiner Person an sich sagen, ich habe dich schonmal auf dem TS getroffen und dort kamst du mir kompetent und sympathisch rüber.

    Dass du schonmal auf einem Server als Teammitglied tätig warst, ist sehr gut genauso wie der Fakt das du keine Warns oder Banns hast.



    Von mir gibt es ein :


    :bin dafür:

    Guten Tag xx-.Niklas.-xx

    Als erstes gehe ich mal auf deine Bewerbung ein, sie ist sehr strukturiert und übersichtlich. Dazu gefällt mir das simpel gehalten "weiß" in deiner Bewerbung, du hast nicht unnötig viele Farben hinzugefügt. Als nächstes gehe ich mal auf dein rp ein, ich habe dich bis jetzt eher selten gesehen, meine aber trotzdem nich an dich zu erinnern. Fals meine Erinnerung nicht lügt habe ich an deinen rp eigentlich nicht zu bemängeln, habe dich nur positiv erlebt

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    :bin dafür:

    Also Mike,
    ich denke nicht dass, sich dein Verhalten großartig verändert hat. Ich meine der Bann ist ja noch nicht so lange her und sollte somit noch einige Zeit bestehen bleiben. Du hast sicher noch eine zweite Chance verdient, aber dafür musst du leider noch etwas warten. Ebenfalls sind die genannten Gründe für deine Entbannung nicht grade stark.

    Deswegen gibt es von mir ein:

    :bin dagegen:

    Ich schließ mich Samuel an ein Permanenter Ban ist nicht die beste Lösung. Ich währe auch für eine Verkürzung des Bannes auf ca. 2 Monate dann ist Sylvester dann kann er im Neuen Jahr sich beweisen ob er er sich an die Regeln hält oder nicht. In dem fall bin ich nur für eine Verkürzung jedoch gegen eine sofortige Entbannung.

    Ich wäre auch für eine Verkürzung. Denn wie im Zitat schon gesagt ist ein Permanenter Ban nicht der beste Weg. Aber trotzdem muss eine harte Strafe verhängt werden da Nazismus nichts in dieser Community verloren hat.

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Thommy Smith

    Hauptstraße, 13

    25464, United


    Sehr geehrter Herr Smith,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Innerhalb der nächsten 7 Tage werden wir ihnen mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dietrich Hellmann

    Branddirektor

    Hallo Marlon,
    ich habe dich ebenfalls dafür das du den ganzen Tag Zeit hast,
    noch nie im RP wahrgenommen. Dass du keine Warns hast ist zwar schön und gut aber dass, andere Teammitglieder, die ich gefragt habe dich ebenfalls noch nie gesehen haben spricht ja nicht grade für Aktivität. Laut der GExtension sollst du zuletzt am 22.10 auf dem Server gewesen sein und naja das ist jetzt auch schon eine weile her.

    Von daher:
    :bin dagegen:

    Ich kann Ron zustimmen die Bewerbung ist eindeutig zu kurz und 11 Warns & ein permanenter Bann ist meiner Meinung nach viel zu viel für ein Teammitglied.
    Dein RP kam mir bis jetzt eigentlich in Ordnung rüber. Dies gleicht aber leider die oben genannten Punkte nicht aus.

    :bin dagegen:


    Edit vom 31.10

    Du bist mir heute schon wieder negativ aufgefallen. Dazu noch hast du einen Warn von Intrace bekommen wegen gleich 2 Regelbrüchen. Also ich persönlich zweifel stark daran das du für den Posten als Teammitglied geeignet bist

    ich wollte dir erst ein "dafür" geben, jedoch bist du mir in letzter zeit nur negativ aufgefallen und hast heute einen Warn von mir erhalten für "RDM,RDD".

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Justin Isetta

    Unitedstr. 3

    25464, United City


    Sehr geehrter Herr Isetta,
    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Innerhalb der nächsten 7 Tage werden wir ihnen mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietrich Hellmann

    Stv. Leitung der Feuerwehr


    Hallo Justin,
    ich kann einfach nur sagen dass, ich denke, dass du super für diesen Posten geeignet bist.
    Du hast die nötige Erfahrung und auch ein super Regel & RP Verständnis ebenfalls bist du eine sympatische Person.
    Deine Bewerbung ist zwar ein bisschen komisch aber trotzdem gut geschrieben und deswegen gibt es von mir ein:


    :bin dafür:

    Guten Tag,
    ich schließe mich den anderen an, anscheinend nimmst du deine Strafen ja auch nicht war. Du bekommst eine Verwarnung und spätestens dann hättest du feststellen sollen das du irgendwas falsch machst. Aber anscheinend hast du ja weiter gemacht.

    :bin dagegen:

    Hallo,
    ich denke, du hast dich in den 11 Monaten, die nun gebannt warst, sicher verändert und wenn du wirklich nur gebannt wurdest, weil du neu im Bereich des Roleplays warst finde ich das du eine 2 Chance verdient hast.

    Von mir ein:
    :bin dafür:

    Liebe Community,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Ich stelle mich vor

    • Meine InGame Daten

    • Warum ich Supporter werden möchte & wieso gerade ich für den Rang geeignet bin

    • Stärken & Schwächen

    • Verwarnungen & Bans

    Vorstellung:

    Guten Tag, mein Name ist Max, ich bin 14 Jahre alt (05.09.2006) und wohne in der Nähe von Dortmund/Köln. Aktuell besuche ich die 9. Klasse einer Realschule . In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC und bin auch manchmal mit Freunden unterwegs. Garrys Mod spiele ich mittlerweile seit 2 Jahren und habe in diesen fast 1600 Spielstunden sammeln können, davon sind schon 100 und noch ein paar mehr in diesen Server geflossen. Aber ich habe fast alle meiner Spielstunden in dem Spielmodus DarkRP verbracht.

    Meine InGame Daten:

    InGame verkörpere ich aktuell Dietrich Hellmann, einen Herrn im mittlerem Alter, der oft mit seinem Bruder Norbert Hellmann unterwegs ist. Ich bin Lvl 100+ und spiele aktuell fast jeden Tag 2-3 Stunden auf dem Server. Am Wochenende sind es auch gerne mal 7-10 Stunden. Unter der Woche ist der Zeitraum meist zwischen 14:30-21:30 je nachdem was ich noch zu tun habe.


    Warum ich Supporter werden möchte & wieso grade ich für den Rang geeignet bin:

    Meine Gründe weshalb ich Supporter werden möchte sind relativ simpel. Ich möchte die Community unterstützen und das Spielerlebnis aller auf dem UnitedRP Server steigern. Ich habe selber schon erlebt, wie es sich anfühlt, wenn jemand sein aufgebautes RP einfach zerstört und genau davor möchte ich die User bewahren. Wieso gerade ich für den Rang geeignet: Ich habe schon Erfahrungen in den Bereichen des InGame-Supports, Teamspeak-Supports und des Forums-Supports, da ich bereits als Moderator/Operator auf einem anderen Server aktiv war.

    Stärken und Schwächen:

    Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, so auch ich. Hier mal meine Stärken: Ich habe wie oben bereits erwähnt schon Erfahrung in den verschieden Arten des Supports und werde deswegen wahrscheinlich nicht lange brauchen bis ich hier wie jedes andere Teammitglied handeln kann. Ebenfalls achte ich besonders auf Höflichkeit und versuche auch immer ruhig zubleiben, selbst wenn es sich um einen schweren Support handelt. Andernfalls erkenne ich aber auch meist selbst was ich falsch gemacht habe. Die Regeln habe ich mehrmals durch gelesen, da ich Regelbrüche von meiner Seite aus immer verhindern möchte. Gut, kommen wir nun zu meinen Schwächen: Ich bin ein wenig schüchtern, wenn ich eine Person nicht kenne. Das bezieht sich aber mehr auf das reale Leben und nicht auf das RP. Zu guter Letzt nenne ich eine "Schwäche" die sich bald bessern sollte, und zwar habe ich manchmal einen sehr hohen Ping, weswegen es vorkommen kann das ich manche Sätze nicht richtig verstehe.


    Verwarnungen & andere Strafen:


    Ich habe zurzeit keine Warns, Bans oder Ähnliches erhalten.

    Verabschiedung:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
    Ich hoffe, dass ich mich bald in eurem Team wiederfinden werde.



    Zu meinem Steamprofil



    Mit freundlichen Grüßen Max



    Selbst wenn es die Autos reduzieren würde, ergibt es keinen Sinn das die Autos erst ab einem Preis von 3 Millionen Euro für einen Preis von mindestens 3500 € ausgeparkt werden. Manche Autos wiederum die über 3 Millionen kosten werden kostenlos ausgeparkt ich versteh das irgendwie nicht.


    Auto unter 3 Mio :

    Auto ab 3 Mio :

    Auto über 3 Mio aber ohne Kosten:

    (Man sieht oben links immer wie viel Geld das ausparken kostet und wenn dort nur Tuning steht, ist es kostenlos.)