Beiträge von Midoriya

    Report beantwortung von Keye, da er mich Random gekillt hat. (Auf Server 2#)


    Du bist wie eine Blume,
    So hold und schön und rein;
    Ich schau dich an, und Wehmut
    Schleicht mir ins Herz hinein.
    Mir ist, als ob ich die Hände
    Aufs Haupt dir legen sollt,
    Betend, daß Gott dich erhalte
    So rein und schön und hold.
    -Heinrich Heine

    Pyt0n auf dem Ts - Wir bauen einen Wolkenkratzer was haben sie an sich?


    Ung3liebt auf dem Ts - Sie kratzen Wolken.

    Hallo, Golden Phoenix Team


    Mein Name ist Dennis und ich bin 18 Jahre alt und werde im Mai 19.
    Meine Hobbys sind Hauptsächlich Zocken aber auch mit Freunden Basketball oder Fußball spielen.
    Ich bin zurzeit in der 13 Klasse (S4) und mache mein Abitur.
    Mein Steamname ist Midoriya, mein Url ist steamcommunity.com/id/Midoriyas/
    und meine Steam ID ist STEAM_0:0:82207881.


    Meine derzeitige Spielzeit auf dem Server Garry's Mod TTT Server #2 (Waterworld only) sind 2 Tage und 4 Stunden.


    Ihr solltet mich nehmen, da ich gerne auf dem Server spiele und diesen mit meiner Unterstützung helfen möchte. Im weiteren bin ich ein fairer Mitspieler der versucht sich beide Seite eines Streits anzuhören bevor ich eine Entscheidung fälle.


    Was meiner Meinung eintscheident für den Rang eines Supporters ist.


    Ich habe derzeit ein Logitech G35 Headset aber werde mir demnächst ein neues holen und ich bin ein Aktiver Spieler.


    Ich möchte Supporter werden, weil ich versuchen möchte so vielen Spielern wie möglich ein Faire Atmossphäre zu schaffen indem ich die Spieler die Randomkillen zu bestrafen mit der Hoffnung das sie sich bessern.


    Meine Besonderen Fähigkeiten sind Höfflichkeit, Flexibilität und ich höre genau zu.


    Meine Schwächen sind ich bin vergesslich und manchmal zu Kindisch.


    Abschließen kann ich nur nur sagen , das ich mich über eine Chance als Supporter freuen würde.



    Mit freundlichen Grüßen



    Dennis/Midoriya