Beiträge von mstrom106

    1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warn


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 20


    6. Wer hat dich gebannt? Levis Royal 65


    7.Wann wurdest du gebannt? 23/07/2020 20:22:33


    8.Warum solltest du entbannt werden?

    Ich spiele denn Server seit Anfang an und Liebe denn sehr.Ich hatte vor kurzen Donated und habe mich sehr gefreut.Aber dann habe ich erfahren das mann bei den 20 Warn Gebbant werde.Ich habe die Regeln durchgelesen und Gelernt. Ich Entschuldige mich.Und werde in der Zukunft mich Anstrengen. Und hoffe das ich Entband werde


    LG. Markus

    • Hallo ich heiße Markus und bin 15 Jahre alt ich gehe in die Gesamtschule und bin in der 6 klasse.Ich wohne in Rheine.Meine Hobys sind Tanzen Schwimmen und singen.Ich kann gut mit Menschen umgehen und Liebe Pizza.


      Im Spiel:

      Heiße ich Markus Strom bin lvl (211 211 Stunden) bin in keine Gang und bin gerne zivilpolizist un it-spezialist.


      Warum ich gerne Supporter sein möchte

      Ich gehe gut mit menschen um und Möchte aus Euch helfen.


      Ich hoffe euch geffällt meine Bewerbung


      Liebe Grüße euer Markus


      Den 21.7.2020 :danke:

    Hallo ich heiße Markus und bin 12 Jahre alt ich gehe in die Gesamtschule und bin in der 6 klasse.Ich wohne in Rheine.Meine Hobys sind Tanzen Schwimmen und singen.Ich kann gut mit Menschen umgehen und Liebe Pizza.


    Im Spiel:

    Heiße ich Markus Strom bin lvl (211 211 Stunden) bin in keine Gang und bin gerne zivilpolizist un it-spezialist.


    Warum ich gerne Supporter sein möchte

    Ich gehe gut mit menschen um und Möchte aus Euch helfen.


    Ich hoffe euch geffällt meine Bewerbung


    Liebe Grüße euer Markus


    Den 21.7.2020 :danke: