Beiträge von [TG] BomB

    Moin @[TG] BomB,


    Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nah treten, aber ich glaube das Problem zwischen uns ist deine Tonart die meist nicht die beste ist.

    Ich biete dir gerne an, das wir uns auf den Teamspeak verabreden, und dann mal eine Runde quatschen.

    Dann kannst du mir gerne in einem ruhigen Ton deinen Standpunkt dazu erklären wie es zu dieser Beschwerde gegen mich kam.

    Gerne doch. Ich habe so gut wie immer Zeit


    1. Dein Roleplay-Name: Alvaro Hernandez



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/8889998981/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Donnerstag, 9.Juli



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Adrian Monk



    5. Was ist passiert?: Adrian Spielt gefühlt nur um andere zu nerven. Dies merkt man an seiner Verhaltensweise. Ich habe noch NIE spaß daran gehabt mit Adrian RP zu führen.

    Kurz gefasst: Sein RP/Verhalten ist einfach nur scheiße.



    6. Beweise / Beweislink: nicht vorhanden