Beiträge von zerox2051

    1.Persönliche Daten

    Ich heiße Sameer Hashmi und wohne in der Nähe von Mainz.Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 20.06.2005 geboren meine Hobbys sind Fußball und Videospiele.



    1.2 RP Infos

    Im RP heiße ich Abu Sameer und bin Level 56. Ich habe zwar mehrere warns bekommen die nicht mehr aktiv sind aber ich habe die ganzen warns am Anfang bekommen. ab den ersten Bann halte ich mich stark an die Regeln und will selber ein gutes RP.



    2.0 Warum ich Supporter werden will

    Ich komme mit Leuten sehr gut klar egal wie viel Jahre alt sie sind.Ich finde ,dass ich mich schnell in einen Team einbringen kann.

    Außerdem finde ich das in einem guten Forum Organisation und Ordnung an erster Stelle steht.Als Supporter würde ich mich deswegen stark an Regelverstöße konzentrieren.Ich will in dieser Weise das Team aber auch den Forum unterstützen.



    2.1 Warum solltet ihr mich nehmen

    Viele Leute wollen Supporter werden,weil sie den Titel haben wollen.Aber ich möchte helfen das Forum besser zu machen und uns vor Leuten beschützen die den anderen den Spaß verderben wollen.

    Außerdem macht es mir Spaß im Team zu arbeiten.



    3.0 Meine Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:


    <Kreativ


    <Teamfähigkeit


    <Freundlichkeit


    Meine Schwächen:


    <Manchmal Rechtschreibung


    4.0 Meine Onlinezeiten

    Ich bin da sehr Flexibel manchmal bisschen früher und manchmal bisschen später.Aber wenn ich online bin gehe ich nicht so schnell wieder offline.



    4.1 E-Mail

    <samareeb2007@outlook.de



    5.0 Schlusswort

    Als Schlusswort wollte ich noch einmal sagen das ich mich über eine positive Rückmeldung freuen würde.



    Viele Grüße



    Sameer