Beiträge von Ryckz

    *Name Geschwärzt*

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity




    Bewerbung zum Leutnant [5]



    Persönliche Daten:

    Name: *Name Geschwärzt*

    Alter: 35

    Geburtsdatum: 28.05.1987

    Geburtsort: Gold City


    Dokumente:


    OOC-Daten:

    Name: Paul

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 28.05.2003


    Onlinezeiten: Da ich in Schichten Arbeite kann ich keine genauen Onlinezeiten nennen, aber am Wochenende werde ich sicherlich mehrere Stunden Online sein.



    RP-Punkte: 3

    Wieso du?: Ich möchte mehr Verantwortung im SEK übernehmen, da ich schon einige Erfahrungen im SEK Dienst sammeln durfte.


    Was sind deine Ziele?:

    Ich möchte später einmal als Einsatzleitung sowie als Scharfschütze im SEK im SEK Dienst arbeiten und meine Erfahrungen an anderen Kollegen weitergeben.


    Stärken & Schwächen:

    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Stottere beim Reden

    Reizbar (wenn man mir richtig auf die nerven geht)



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    *Name Geschwärzt*

    Moin,


    ich würde lieber ein paar Wochen warten und dann ein entbannungsantrag schreiben, da ich finde das man sich nach einem tag nicht so richtig ändern kann, natürlich kann man mich eines besseren belehren, aber sagen das man sich verbessert hat kann jeder. Von daher gibt es von mir ebenfalls ein.
    :bin dagegen:

    Michael Möller

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Bewerbung zum Polizeirat [10★]


    Persönliche Daten:

    Name: Michael Möller

    Alter: 35

    Geburtsdatum: 28.05.1987

    Geburtsort: Gold City


    Dokumente:

    Wieso wollen sie sich bewerben:

    Ich möchte mich bewerben, da ich schon viel Erfahrung in der Polizei machen konnte und ich somit den neueren Kollegen einige Handgriffe zeigen möchte und wie sie sich im Polizeidienst verhalten sollen. Es war schon immer mein Traum bei der Polizei zu Arbeiten und diesen habe ich mir verwirklicht und wollte durch meine Arbeit im Dienst hocharbeiten, damit ich als Vorbild für neue Kollegen agieren kann. Da ich gut mit Verantwortung arbeiten kann möchte ich mit dieser Bewerbung mehr Verantwortung auf mich nehmen um wie bereits gesagt den neueren Kollegen ein Vorbild zu sein, damit diese sehen wie "einfach" sich man hocharbeiten kann, natürlich ist es nicht immer einfach aber wenn man mit Stress Verantwortungsbewusst umgehen kann sollte dies ebenfalls kein Problem mehr sein.


    Was haben sie schon erreicht?:

    Ich durfte in meiner Laufbahn vom mittleren Polizeivollzugsdienstes und des gehobenen Polizeivollzugsdienstes bis zum höheren Polizeivollzugsdienstes mich hocharbeiten, und daher habe ich auch schon zahlreiche Bankraube, Juwelier raube sowie Geiselnahmen erfolgreich leiten oder auch erfolgreich beenden können. Aber diese ganzen Raube hätte ich auch nicht ohne die Kollegen der Polizei oder des SEKs verhindern können.


    OOC-Daten:

    Name: Paul


    Alter: 19

    Geburtsdatum: 28.05.2003

    Onlinezeiten: Da ich in Schichten Arbeite kann ich keine genauen Onlinezeiten nennen, aber am Wochenende werde ich sicherlich mehrere Stunden Online sein.

    RP-Punkte: 3

    Wieso du?: Ich möchte mehr Verantwortung in der Polizei übernehmen, und für neuere Kollegen ein Vorbild sein.

    Was sind deine Ziele?: Das die Kollegen sich ein Beispiel an höher Rangige nehmen können, und somit wissen wie sie sich im Dienst zu Verhalten haben, da ich schon oft mitbekommen habe das sich manche Kollegen wie sau verhalten.

    Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Stottere beim Reden

    Reizbar (wenn man mir richtig auf die nerven geht)



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Möller

    Ich finde es echt schade das du gehst, ich weiß noch genau als ich in das Team gekommen bin wie du mich angelernt hast, und wir haben uns auch direkt gut verstanden und ich finde es auch schade das du aus dem Team gehst, ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und viel Erfolg. :vielglück:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz

    Guten Tag,


    ich habe dich schon ein bisschen im RP angetroffen und finde dein RP relativ gut, aber dennoch kann ich mich den Punkten von Feinstaub anschließen, ich finde du solltest jetzt erstmal bisschen Aktivität zeigen, und dich nach einiger Zeit nochmal erneut bewerben.

    Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    Michael Möller

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★]


    Persönliche Daten:

    Name: Michael Möller

    Alter: 35

    Geburtsdatum: 28.05.1987

    Geburtsort: Gold City


    Dokumente:

    Wieso wollen sie sich bewerben:

    Ich möchte mich bewerben, da ich schon viel Erfahrung in der Polizei machen konnte und ich somit den neueren Kollegen einige Handgriffe zeigen möchte und wie sie sich im Polizeidienst verhalten sollen. Es war schon immer mein Traum bei der Polizei zu Arbeiten und diesen habe ich mir verwirklicht und wollte durch meine Arbeit im Dienst hocharbeiten, damit ich als Vorbild für neue Kollegen agieren kann. Da ich gut mit Verantwortung arbeiten kann möchte ich mit dieser Bewerbung mehr Verantwortung auf mich nehmen um wie bereits gesagt den neueren Kollegen ein Vorbild zu sein, damit diese sehen wie "einfach" sich man hocharbeiten kann, natürlich ist es nicht immer einfach aber wenn man mit Stress Verantwortungsbewusst umgehen kann sollte dies ebenfalls kein Problem mehr sein.


    OOC-Daten:

    Name: Paul

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 28.05.2003

    Onlinezeiten: Da ich in Schichten Arbeite kann ich keine genauen Onlinezeiten nennen, aber am Wochenende werde ich sicherlich mehrere Stunden Online sein.

    RP-Punkte: 3

    Wieso du?: Ich möchte mehr Verantwortung in der Polizei übernehmen, und für neuere Kollegen ein Vorbild sein.

    Was sind deine Ziele?: Das die Kollegen sich ein Beispiel an höher Rangige nehmen können, und somit wissen wie sie sich im Dienst zu Verhalten haben, da ich schon oft mitbekommen habe das sich manche Kollegen wie sau verhalten.

    Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Stottere beim Reden

    Reizbar (wenn man mir richtig auf die nerven geht)



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Möller

    Moin,


    ich habe mal ein bisschen nachgeschaut wann und wie oft du so Online bist, du hast nach langer Pause mal wieder auf dem Server gespielt und in diesem Monat gerade mal 10 Stunden auf dem Server verbracht, ich weiß das man auch ein Privat Leben hat, aber wenn man in diesem gesamten Monat der jetzt bald endet nur 10 Stunden auf dem Server verbracht hat finde ich sollte man noch weitere Erfahrungen Sammeln. Ebenso habe ich dich in der gesamten Zeit auch nicht im RP treffen können daher gibt es von mir ebenfalls ein


    :bin dagegen:

    Moin ReapzZ,


    ich finde es schön das du siehst das meine Bewerbung mit Maxi Esser seiner fast Identisch ist, aber man sollte mal darauf achten wann die Bewerbungen veröffentlicht wurden und dann würdest du auch sehen das meine wesentlich früher als Maxi Esser seine Bewerbung veröffentlicht wurde.

    Aber jeder hat bei sowas seine eigene Meinung

    Moin Maxi Reznov,


    ich habe dich jetzt schon oft im RP gesehen und das was ich gesehen habe ist relativ gut, natürlich gibt es ein paar ausnahmen aber das hat jeder. Ich würde dich schon in der Rolle eines TM´s sehen da du in meinen Augen das Team gut unterstützen könntest, deshalb bekommt du von mir ein Dafür.


    :bin dafür:

    Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort




    1. Über mich:

    Mein Name ist Paul, bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Niedersachsen. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und werde dieses Jahr meine Ausbildung beenden.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder fahre gerne mit meinem Roller hin und her um ein paar schöne Bilder zu machen. Ich zocke meisten Garry´s mod oder Valorant, aber Rocket League und CSGO gehört auch zu den Spielen dich ich ab und zu mal zocke. Ich habe früher gerne StarWarsRP gespielt, da ich aber darauf keine Lust mehr hatte zocke ich nur noch DarkRP.




    2. InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Michael Möller, ich spiele sehr oft Bloods und dies macht mir auch sehr viel Spaß, derzeit bin ich Level 315. Ich kann nett sein, aber auch gerne mal etwas Böse aber das kommt immer auf die RP-Situation an. Wenn ich unbedingt Geld brauche werde ich Meth-Koch und hole meine Skills raus um mit Meth so viel Geld wie möglich zu machen.




    3. Erfahrungen:

    Ich habe schon viele Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich selber schon einen DarkRP Server als Admin betrieben habe und daher auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 3997 Stunden und davon sind 188 Stunden auf URP.




    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, da ich gesehen habe das oft Leute zum trollen oder ähnliches auf den Server joinen, und da ich schon viele Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen.




    5. Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Unparteiisch




    Schwächen:

    -Stottere beim Reden (seid der Geburt)

    -Reizbar (wenn man mich ärgert)

    -Rechtschreibung/Grammatik beherrsche ich nicht zu 100%


    6.Onlinezeiten:

    Derzeit wäre ich immer ab 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Woche Online, am Wochenende würden sich die Zeiten ändern, aber ich kann nie genaue Zeiten sagen da ich nie weiß was ich am Wochenende so mache.

    7.Kontakt-Daten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Ryckz#5919), oder auch über den Teamspeak wo ich Ryckz|Michael Möller heiße erreichen.


    8.Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich darüber freuen bald das URP-Team einige Arbeiten abnehmen zu können. Ich wünsche allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben noch einen schönen Tag.


    :danke:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Möller

    Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort




    1. Über mich:

    Mein Name ist Paul, bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Niedersachsen. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und werde dieses Jahr meine Ausbildung beenden.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder fahre gerne mit meinem Roller hin und her um ein paar schöne Bilder zu machen. Ich hatte eine lange Pause mit Garry´s Mod gemacht, da es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat und ich andere Spiele ausprobieren wollte, aber nachdem ich ca. 1 Jahr kein Garry´s Mod mehr gespielt habe wollte vor 1 Monaten wieder anfangen Gmod zu spielen. Nachdem ich mich wieder in das Game reingefunden habe bin ich wieder auf euren Server gejoint und es hat mir wie auch das letzte mal wo ich auf eurem Server gespielt habe sehr viel Spaß gemacht.




    2. InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Michael Möller, ich spiele oft Polizei oder SEK, oder wenn ich ein bisschen Geld machen möchte, hole ich wieder meine Meth-Koch Skills aus dem Keller um an ein bisschen Geld ran zu kommen.

    Derzeit habe ich keine Warns oder Banns,




    3. Erfahrungen:

    Ich habe schon viele Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich selber schon einen DarkRP Server als Admin betrieben habe und daher auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 3900 Stunden und davon sind 107 Stunden auf URP.




    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, und da ich schon viele Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen.




    5. Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Unparteiisch




    Schwächen:

    -Stottere beim Reden (seid der Geburt)

    -Reizbar (wenn ich einen schlechten tag habe)

    -Rechtschreibung/Grammatik beherrsche ich nicht zu 100%


    6.Onlinezeiten:

    Da ich derzeit Urlaub habe bin ich fast jeden tag so um die 4-5 Stunden Online, da ich sonst im Schichtsystem Arbeite und ich Früh bzw. Spätschicht habe werde ich warscheinlich immer erst am Wochenende Online sein, aber eine genaue Zeit kann ich leider nicht sagen.


    7.Kontakt-Daten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Ryckz#5919), oder auch über den Teamspeak wo ich Ryckz|Michael Möller heiße erreichen.


    8.Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich darüber freuen bald das URP-Team einige Arbeiten abnehmen zu können. Ich wünsche allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben noch einen schönen Tag.


    :bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Möller