Beiträge von Ryckz

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    Sehr geehrte Bürger,

    mit diesem Beitrag wollen wir, das SEK-United, sich nun genauer vorstellen und ein paar Fragen beantworten


    >> Allgemeine Infos zum SEK <<

    Das SEK wurde 1972 aufgrund einer Geiselnahme während der Olympischen Spiele in München gegründet


    Die Aufgabengebiete des SEK sind Geiselnahmen, gewaltbereite Personen, Überfälle und organisierte Kriminalität.


    >> Die Leitungsebene des SEK-United <<

    Das SEK-United wird derzeit von 4 Beamten geleitet


    -[15✪] Kristall 33

    -[14✪] Sky 04

    -[13✪] Falcon 07

    -[12✪] Blue 42



    >> Ausrüstung des SEK <<


    Das SEK-United verfügt über 3 Sturmgewehren (M4A1, AR-15, Famas G3),

    2 Maschinenpistolen (MP7A1, MP5), 1 Shotgun (M3 Super 90), 1 Scharfschützengewehr (AWM) und 2 Pistolen (Glock 17, P99).

    Weitere wichtige Ausrüstungsgegenstände des SEKs sind schweres Schild, Platzierbares Schild, EMP, Rammbock, Rohrbombe, Erste-Hilfe-Kasten und Kletterhaken.


    >> Fahrzeuge des SEK <<


    Das SEK benutzt klassisch natürlich ZPKWs der Zivilpolizei, aber auch Fahrzeuge, die nur für das SEK konzipiert wurden.

    Die wichtigsten davon sind der T6 Multivan, der größtenteils als Gerätewagen benutzt wird, um Rammbock, Sprengstoff, Munition und weitere Gegenstände zum Einsatzort zu führen.

    Der BearCat ist besonders wichtig im Thema "Terrorbekämpfung" durch seine Panzerung und schusssicheren Reifen ist er besonders Resistenz gegenüber schweren Beschuss und Explosionen.

    Der Sprinter ELW ist besonders wichtig für die Einsatzleitung und für die Einsatzkoordinierung, durch seinen PC kann die Einsatzleitung direkt auf Pläne von verschiedenen Gebäuden zugreifen und im ELW den Einsatz leiten.

    Ein neues Schlauchboot hilft uns auch über Wasser unsere Missionen zu erledigen.


    Falls Sie noch Fragen zum SEK-United haben können Sie diese unter dem Beitrag stellen und das SEK Headteam wird diese auf diese Antworten


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17 Ehm. Generaloberst | Ehm. SEK Leitung

    Sehr geehrte Mitbürger und Mitglieder des SEK

    In diesem Beitrag wollen wir (Die SEK Scharfschützen) sich mal vorstellen.


    > Was ist unsere Aufgabe?

    Unsere Aufgabe ist es die Stürmenden SEK Kommandos vor Gefahr von hinten zu sichern, sowie das Leise und Präzise ausschalten von Zielpersonen.

    Eine weitere wichtige Aufgabe von uns ist das Aufklären und Observieren von Zielobjekten.


    > Wer sind unsere Mitglieder?


    >> Leitung:

    - Michael "Kristall" Melone [33]


    >> Stellv. Leitung:

    - Leo "Blue" Salzbergwerk [42]


    >> Mitglieder:

    - Ronny "Sky" Heisenberg [04]

    - Luke "Falcon" Harrison [07]

    - Maxi "Demon" Reznov [45]

    - Jessy"Salzi" Salzbergwerk [44]

    - Mika "Pulse" Maier [90]

    - Tarik "Hangman" Niklason [725]

    - Szyroi "Vodka" Ace [420]

    - Hans "Cat" Voight [808]

    - Daniel "Buck" Gremory [30]

    - Walter "Mamba" Forte [17]

    - Santiago "Rox" Herlich [49]



    > Wie kann man uns Beitreten?

    Wenn man uns beitreten will, muss man als Erstes den Rang des [7✪]Leutnant erreicht haben. Zudem sollte man Lernfähig, Teamfähig und belastbar sein. Es ist auch sehr wichtig, dass man sich mit den derzeitigen Scharfschützen gut versteht. Sollte man das alles erreicht haben, muss man sich der Ausbildung bei "Rain oder Kristall" stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17 Ehm. Generaloberst | Ehm. SEK Leitung

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger


    Da wir in der letzten Zeit oft die Frage erhalten haben: Wie steige ich im SEK vom Rang 3 auf Rang 4 auf? Möchten wir diese nun mit diesem Beitrag beantworten.


    Wie steige ich von Rang 3 auf Rang 4 auf?

    Damit man vom Rang 3 (Obergefreiter) auf den Rang 4 (Korporal) aufsteigen kann, ist eine Grundausbildung nötig, in dieser Grundausbildung erhält man allgemeine Informationen zum SEK. Beispielsweise erfährt man genauere Taktiken, die im SEK ausgeübt werden sowie wie man sich zu verhalten hat. Diese Grundausbildung kann jederzeit bei einem Ausbilder durchgeführt werden.


    Bei wem kann ich eine Grundausbildung machen?

    Unsere derzeitigen Ausbilder, welche Grundausbildungen machen, sind folgende:


    Jessy "Salzi" Salzbergwerk [44]

    Michael "Kristall" Melone [33]

    Mika "Pulse" Meyer [90]

    Walter "Mamba" Forte [17]

    Daniel "Buck" Gremory [30]

    Jonathan "Lenco" Toast [15]




    Sollten sie Rang 3 (Obergefreiter) beim SEK erreicht haben, melden sie bei einem der oben erwähnten, wenn sie Ambitionen haben, mehr bei SEK zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17 Ehm. Generaloberst | Ehm. SEK Leitung

    (Name Geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße 1

    24045 Salzbergwerkcity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Salzi",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Headteam.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rocky 17

    SEK Generalleutnant | SEK Leitung

    (Name Geschwärzt)

    Waldstraße 1

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Kristal",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächste Tagen bei der SEK Leitung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rocky 17

    SEK Generalleutnant | SEK Leitung

    (Name geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße 1

    24045 Salzbergwerkcity


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Salzi",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    -Rocky 17

    (Name geschwärzt)

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Kristall",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    -Rocky 17

    *Name Geschwärzt*

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity




    Bewerbung zum Major [9]



    Persönliche Daten:

    Name: *Name Geschwärzt*

    Deckname: Rocky

    Dienstnummer: 17

    Alter: 35

    Geburtsdatum: 28.05.1987

    Geburtsort: Gold City


    Dokumente:


    OOC-Daten:

    Name: Paul

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 28.05.2003


    Onlinezeiten: Da ich in Schichten Arbeite kann ich keine genauen Onlinezeiten nennen, aber am Wochenende werde ich sicherlich mehrere Stunden Online sein.



    RP-Punkte: 4

    Wieso du?: Ich möchte mehr Verantwortung im SEK übernehmen, da ich schon einige Erfahrungen im SEK Dienst sammeln durfte. Ich weiß ebenfalls wie sich Kriminelle verhalten und was für Taktiken diese benutzen, da ich selber sehr oft Kriminelle Tätigkeiten ausgeübt habe.


    Was sind deine Ziele?:

    Ich möchte das SEK disziplinierter machen, sowie die Tätigkeiten der Kollegen weiter zu fördern, sodass das SEK wieder Respekt von den Bürgern erhält was derzeit nicht so ist. Ebenso möchte ich das die Kollegen sich Professioneller verhalten und ebenfalls ihre Arbeit ernst angehen.


    Stärken & Schwächen:

    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Stottere beim Reden

    Reizbar (wenn man mir richtig auf die nerven geht)



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    *Name Geschwärzt*

    (2) Um eine Person töten zu dürfen, muss immer ein klarer Grund vorliegen. Die Waffe muss das letzte Mittel bleiben. Für das unnötige Starten eines Schussgefechtes wird es zu harten Strafen kommen.

    Es wurde meines Erachtens nach nicht versucht eine EMP zu nutzen, obwohl dies der einfachste weg gewesen wäre. Es ist den umständen entsprechend (Vermutung auf Juwelier) meines Erachtens nach allerdings auch nicht stark genug um eine Verwarnung zu bekommen, jedoch sollte man hier eventuell nochmal mit den Entsprechenden SEKlern Reden.

    Ich äußere mich dazu auch mal, da ich ebenfalls bei dieser Situation beteiligt war, natürlich hätte man nicht schießen müssen, da wir (grauer RS4) ihn ja mit EMP gestoppt haben. Ich finde schon das dieses Schussgefecht recht unnötig war von den anderen SEK´lern, jedoch wäre es so oder so in einer Schießerei ausgegangen.

    ich habe mich mit einem admin zusammen gesetzt und wir haben uns entschieden das du bis ende des Jahres noch gebannt bleibst, ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und machst sowas nicht nochmal.

    Moin Joker.exe,


    ich habe mir nochmal deine genauen Ban gründe angeschaut und musste feststellen das du in diesem Entbannungsantrag nicht die ganzen Gründe aufgeschrieben hast.

    Die Ban Gründe lauten: " Beleidigung im Support, Fehlverhalten im Support, FailRP, Verweigerung des Supports sowie Trolling.

    Da du aber nicht alle Gründen in deinem Entbannungsantrag aufgeschrieben hast, habe ich jetzt leider meine Meinung geändert und du bleibst weiterhin gebannt, du kannst gerne später wieder einen schreiben aber so wie du es jetzt gemacht hast bin ich gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

    ich weiß, ich kläre das morgen mit einem Admin, und dann gebe ich dir nochmal bescheid, ich werde aber warscheinlich dir den Ban so verkürzen das du ab 29.08 wieder entbannt bist

    Moin,


    ich kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern, aber wenn ich dir ein 3 Jahres bann gegeben habe, müsste es wahrscheinlich daran liegen, das du schon viele Warns hattest und ich dir deswegen einen verlängerten ban gegeben habe, aber ganz genau kann ich mich da leider nicht daran erinnern. Ich bin gerne bereit dir den ban zu verkürzen, aber dann musst du mir aber auch versprechen das du dich an die Regeln hälst und nicht mehr so negativ auffällst.

    Moin Sini,


    ich habe dich schon oft im RP gesehen, ich habe schon positive Sachen bei dir erlebt aber auch sehr viele negative, natürlich ist die Probezeit im Team nicht ohne sinn, aber trotzdem muss ich dir leider wegen den Warns sowie auch das negative auffallen leider ein :bin dagegen: geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Möller

    Moin Salzi,


    ich habe dich oft im RP erlebt und finde dein RP relativ solide, natürlich gibt es ab und zu mal negative Sachen, aber jeder hat mal schlechte tage.

    Ich finde du wärst als TM´ler gut geeignet, von daher gibt es von mir ein

    :bin dafür:



    PS: Du musst mal wieder den Rasen mähen :grinning_squinting_face:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 05.08.2022 findet das United Open Air erstmalig bei den S-Kurven statt, sie haben Vorort ein Parkplatz wo sie ihr Fahrzeug sicher abstellen können, da dieser von einem Sicherheitsdienst bewacht wird!


    Ab 20:30 Uhr startet der Einlass, sie werden von unserem Sicherheitsdienst durchsucht, damit sie keine Spitzen oder Illegalen Gegenstände mit rein nehmen, sollten sie Spitze oder Illegale Gegenstände bei sich haben, werden sie Vorort festgehalten und auf die Polizei gewartet. Ab 21:00 Uhr startet dann das Festival, das Festival geht solange bis unsere DJs keine Lust mehr haben, anders gesagt ist das ende eigentlich Open End.

    Ebenfalls werden sie sich an der Einlasskontrolle ein Ticket für 1000€ kaufen müssen, da sie sonst nicht auf das Gelände gelassen werden.


    Hier ein paar Einblicke für das morgige Festival:

    Mit freundlichen Grüßen

    Das United Open Air Team :thumbs_up: