Beiträge von danielshafiq0605

    Genau Seit 2 Wochen und das ist nicht wenig

    Also wenn ich mich auch nochmal äußern darf, mein Bruder hat schon mehrmals mit meiner IP versucht seine Bans zu Umgehen Ich habe wirklich schon seit 2 WOCHEN Kein Fuß in Garys Mod gesetzt.

    Hallo liebes Golden-Phoenix-Team.


    Der Folgende Text soll dazu dienen,

    mich wegen meinem unmöglichen Verhalten, zu entschuldigen.


    1. Dein Roleplay-Name:

    John Layse

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:548787162

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Bannumgehung inform von Multi- Acc

    4. Wie lange bist du noch gebannt?
    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    6. Wer hat dich gebannt?
    Maunel Herlich

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    -->Ich sehe meine Fehler ein:

    -Bannumgehung

    -Multi-Acc

    -Mein Verhalten, welches zu dem Zeitpunkt unangemessen und einfacher gesagt "idiotisch" war.

    In Zukunft werde ich mich an die Vorgegeben Regeln/ Gesetze halten und versuchen das RP,

    durch mein wissen zu verbessern. Da ich durch den Bann, Zeit zum nachdenken bekam, nutze ich sie auch.

    Ich bereue die Fehler begangen zu haben und die kostbare Zeit der Teammitglieder verschwendet zu haben.

    Zukünftig werde ich wie bereits gesagt, mein Verhalten ändern und den Server mit meiner bisherigen Erfahrung unterstützen.

    (Ich würde mich gerne nochmal bei den betroffenen Personen entschuldigen und dies alles nochmal während eines Gesprächs erwähnen.

    Ich meine, dass jeder eine zweite Chance verdient, jedoch liegt diese Entscheidung in euren Händen.

    ich bedanke mich im Vorraus, dass sie sich meinen Beitrag durchgelesen haben.


    LG- John Layse