Beiträge von MindOfVeronica

    1. Dein Roleplay-Name:


    Veronica Thompson


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    STEAM_0:0:197535103


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    16:00-17:30


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Wie in der Überschrift bereits geschrieben

    möchte ich mich gerne über @NeverDark/Dr Jack Bright

    beschweren.


    5. Was ist passiert?:


    Guten Tag liebes liebes Golden Phoenix Team

    Hiermit beschwere ich mich nun offiziel über das

    Teammitglied @NeverDark/Dr Jack Bright aufgrund eines Bannes

    den ich nicht sehr gerecht finde.


    Es fing so an, ich war Schwarzmarkthändler/in und hatte anonym Werbung geschaltet

    da ich ja unter 10 Spielstunden habe, kenne ich den Server ja noch nicht so gut.

    (Ja die Regeln hatte ich mir aber schon durchgelesen )

    Ich wollte ihm was verkaufen, er war wohl als Müllmann undercover unterwegs (ist eig Polizist )

    und hatte mich anschließend in das Gefängnis gesteckt ( was für mich auch kein problem ist da es ja so im RP ist. )

    Anschließend wie ich wieder auf freiem Fuß war, holte er mich in den Support (In-Game) wo dann mein Spiel abgestürzt ist.

    Ich wollte anschließend sofort wieder auf den Server also das Spiel sofort neu Starten doch dies ging nicht da ich schon für

    ICimOOC----->Supportflucht gebannt wurde. Screen --------> Mit Lightshot geschossen

    Daraufhin hatte ich mich im Ts³ unmutet und ging in den Support da es ja nicht meine absicht war " Supportflucht" zu begehen.

    Dies wurde einigermaßen geklärt und mein Ban wurde von 2h auf 1 1/2h verkürzt und nun hieß mein Ban grund ICimOOC----->Supportflucht

    Ja aus welchem Grund auch immer, im meinem 2 ban steht immer noch Supportflucht drin.

    Dank dem Community Managment wurde die Support flucht aufgehoben (obwohl es in beiden bans noch drin steht )


    Nun verstehe ich nicht warum viele andere Spieler

    Die schon viel länger auf dem Server spielen dafür nicht gebannt werden /wurden.

    Ich finde es nicht gerechtfertigt da ich ja noch sogesehn in der "neulingsphase"/ "änfängerphase" bin.

    Persönlich gesagt finde ich ein ban für das vergehen aufgrund der geringen Spielzeit echt übertrieben und echt unfair.

    Ein warn hätte es doch auch getan oder nicht ?

    Besonders bei der wenigen Spielzeit .


    6. Beweise / Beweislink:

    Ban 1. - Mit Lightshot geschossen Reason: ICimOOC----->Supportflucht Zeit 16:05- 18:05 also 2h

    Dieser Ban wurde aufgehoben dank des Community Managments.

    Jedenfalls die Supportflucht


    Ban 2. - Mit Lightshot geschossen Reason:


    OOCimIC----->Supportflucht

    Also wieder der gleiche Grund, da hat sich wohl wer sehr viel mühe gemacht.


    Zeit: 16:31 - 17:31 also 1h

    Insgesamte ban time also 1 1/2 h


    Wie oben geschrieben finde ich sowas nicht gerecht aufgrund da ich erst U 10h Spielzeit habe.

    Und mich noch einfinden muss




    mfg


    Veronica:red_heart: