Beiträge von GordonKanacke

    1. Roleplay Name: Gordon Känack

    2. Meine Steam ID: STEAM_0:0:532727334

    3. Alles ist aufgrund von nicht angenommenen Support Anfragen und nicht helfenden Supports so entstanden dass ich sehr Ausgerastet bin. Die Supports gingen darum dass ich von Gangstern 3 mal hintereinander Gekidnappt wurden bin. Danach jedoch war ich sehr wütend und bin als Chemiker in die Bank mit einer Shotgun (Waffenstufe 3) die Gangster getötet habe. Ich wurde um so wütender als ich erfahren habe dass sie einen Support anfrage geschrieben wurde und diese sofort angenommen wurde. In diesem Support war ich schon wie gesagt sehr wütend und habe ihn beleidigt und dies tut mir jedoch leid. Jetzt kommen wir zu den Gründen des bans in Kurzform: MassRDM nicht stimmend nur einen RDM´t und nicht wie hier dargestellt mehrere, FearRP Stimmt auch nicht da ich sofort nach dem Kill in den Support geholt wurde. Respektlosigkeit im Support stimmt, Provokation im Support stimmt ebenfalls, Falsche Waffenstufe stimmt auch, Beleidigung stimmt auch und entschuldige mich dafür und werde mit Respekt gegenüber den Spielern und Supporter gegenüber sein.

    4. Wie lange bin ich noch gebannt?: Permanent

    5. Wieviele verwarnungen hast du?: Ich habe 1ne Verwarnung

    6.Wer hat dich gebannt?: Shoto Todoroki

    7: Warum solltest du entbannt werden: Weil ich sehr gerne auf UnitedRP spiele weil dies einer der Besten DarkRP-Servern ist und ich dort schon eine Familie habe und viele freunde. Außerdem sind die Supports Freundlich. Vor allem weil ich wegen gründen gebannt wurden bin die nicht stimmen. Jetzt kommen wir noch zu ein paar "Extra Sachen". Ich entschuldige mich aufrichtig bei dem Team für die Beleidigungen. Ich werde auch in Zukunft versuchen ruhig zu bleiben und freundlich zu den Supportern und Spielern zu sein. :sorry::bisbald: