Beiträge von Jeremy Varox

    Jeremy Herrlich

    Personalabteilung United-Red-Cross

    Am Kirchplatz 5

    98574 Goldencity


    Ben Bernado

    Luisenplatz 24

    98574 Florida



    22.10.2020


    Bewerbung zur Einsatzleitung des Rettungsdienstes


    Sehr geehrter Herr Bernado,


    Im Namen des United-Red-Cross bedanke ich mich bei ihnen. Sie helfen dem URC mit ihren Ärztlichen Kenntnissen.

    Ich freue mich ihnen Mitteilen zu dürfen, dass sie Angenommen wurden.


    Ich bitte sie, sich ihren Rang bei einem höherrangigen abzuholen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Personalabteilung des United-Red-Cross, Herrlich den 22.10.2020


    Servus BigLazy03 ,
    ich hatte schon ein bisschen mit dir zu tun und ich muss sagen das du mir nur positiv aufgefallen bist.

    2 Warns und einen 2 Tage Bann ist noch relativ okey.

    Dein RP ist zwar schon gut, da ist aber noch Luft nach oben.
    Dein sonstiges Allgemeines Verhalten ist auch sehr akzeptabel.


    :bin dafür:



    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Servus mstrom106,

    ich finde, du bist einer der User gewesen der am meisten Mist gebaut hat.
    Nun hast du einen Permanenten Ausschluss vom DarkRP Server erhalten.
    Deine Argumentierung warum du Entbannt werden willst ist ebenfalls ziemlich schwach.

    Meiner Meinung nach solltest du noch ein wenig gebannt bleiben.


    :bin dagegen:

    Jeremy Herrlich

    Personalabteilung des United-Red-Cross

    Am Kirchplatz 5

    98574 Goldencity


    Dr. Marvin Dienstag

    Dorfstraße 35b

    98574 Goldencity




    16.10.2020


    Bewerbung zum Notarzt [7+]



    Sehr geehrter Herr Dienstag,


    Im Namen des United-Red-Cross bedanke ich mich bei einen. Sie helfen dem URC mit ihren Ärztlichen Kenntnissen.


    Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie Angenommen wurden.




    Mit freundlichen Grüßen


    Personalabteilung des United-Red-Cross, Herrlich den 16.10.2020

    Welches Verhalten? Ich dachte, du hast dich nicht schlecht verhalten / keinen Fehler

    Kann ich dir sagen:
    Markus war die ganze Zeit Respektlos zu mir und dem User und versuche dauernd vom Dach zu Springen mit der begründung: Ich werde jetzt doch eh gebannt, also kann ich doch ruhig sterben!

    Servus nochmal


    Ja aber eigentlich habe ich mich ja etwas geändert. Ich habe ja nix falsch gemacht deswegen finde ich jetzt das ich auch nicht Monate warten sollte.

    Du hast nichts falsch gemacht? Hm, okey. Du hast nun Insgesamt 16 Warns in ca. 8 Monaten erhalten. Da du 9 Aktive Warns hattest, und heute eine Regelabfrage nicht bestanden und dafür einen Warn bekommen hast, wurdest du Permanent ausgeschlossen.



    Weil der Support Grund auch wider schwach sinn war.


    Ich meine ja also ich habe zwar einfach was geschlagen als SEK aber ich wusste nicht wie ich schon sagte das es ein Spieler ist. Deswegen habe ich eigentlich nix falsch gemacht was ein Regelbruch währe.

    Du hast jemanden einfach so jemanden geschlagen? Natürlich ist das ein Regelbruch der sich RDD (Random-Damage) nennt.

    Das ist ein Regelbruch wie genau jeder andere. Zudem hast du bereits 2-3 weitere Warns aufgrund dessen, da du eine Regelabfrage nicht bestanden hast.

    Daher finde ich persönlich es eigentlich ganz gut, noch einmal deine Regelkenntnisse zu überprüfen.



    die Supporter glauben ja jeden schwach sinn was andere LEute erzählen.

    Das ist tatsächlich NICHT so. "Die Supporter glauben ja jeden Schwachsinn den andere Leute erzählen" - Hm, ich finde, mit dieser Aussage meinst du also das irgendjemand auf einen Supporter zu gehen könnte und meinen tut: Der und der hat mich Massen-RDM't und das dann der jeweilige Support das einfach so glaubt? Ich denke und hoffe das nicht.

    Dazu kommt das du dieses "Ich habe den nicht gesehen" o.ä. einfach als ausrede nehmen kannst und hoffst das das jeweilige Teammitglied das einfach glaubt, trotz das es bisher nie solche Probleme gab?



    nd die Personen die nix falsch gemacht haben müssen drunter leiden

    Die Personen die nichts falsch gemacht haben müssen auch nicht "leiden", so wie du es nennst. Teammitglieder können im meisten Fall selber Entscheiden, was für eine Strafe sie einem User geben.

    Sofern User nichts falsch gemacht haben, würde ein Teammitglied auch einfach nicht eine Regelabfrage oder so machen.




    Nun ja ich habe viele Fehler gemacht aber ich mache sie nicht mehr so oft und jeder Mensch lernt aus seinen Fehlern. Fehler sind wichtig für Menschen damit sie wissen was sie besser machen können.

    Richtig, du hast einige Fehler gemacht, und Fehler sollten bestraft werden damit man draus lernt.




    Nun ja ich bin ja noch nicht Erwachsen und habe noch viel zu erleben. Versetz dich mal in mein Körper und dann wirst du auch fühlen was ich jeden tag durchmache.

    Ich finde, in deiner "Kindheit" sollte man viel Erleben bis man Erwachsen wird. :)





    Mein Fazit ist, dass du definitiv gebannt bleiben solltest und vllt. 1-2 Monate wartest, bist du einen Entbannungsantrag schreibst. Da wie gesagt Fehler bestraft werden sollten.

    Servus Shadow Blade,


    du hast deinen Warn am 13.10 um genau 0:10 Uhr bekommen.

    ich finde, du bist mir positiv, als auch viel Negativ in letzter Zeit aufgefallen.

    Du hast Insgesamt 10 Aktive Warns, und hast dafür einen Permanenten Ausschluss vom DarkRP Server erhalten.


    Ich bin gegen der Annahme des Entbannungsantrag.

    Gründe dafür sind:

    • Du wurdest heute erst Permanent gebannt. Ich finde, bei einem Permanenten Bann sollte man ein paar Monate warten, bis man einen Entbannungsantrag schreibt.
    • Du bist in letzter mehrfach Negativ aufgefallen


    :bin dagegen:

    Jeremy Herrlich

    Personalabteilung United-Red-Cross

    Am Kirchplatz 5

    98574 Goldencity


    Dr. Marvin Dienstag

    Dorfstraße 35b

    98574 Goldencity



    09.10.2020


    Bewerbung zum Notarzt des United-Red-Cross


    Sehr geehrter Herr Dienstag,


    hiermit BESTÄTIGE ich den Eingang ihrer Bewerbung.

    Wir bearbeiten ihre Bewerbung und sie erhalten innerhalb von 7 Tagen eine Antwort.




    Mit freundlichen Grüßen

    Personalabteilung des United-Red-Cross, Herrlich den 09.10.2020


    Servus Tobias Gehring,

    ich finde du hast eine sehr starke Bewerbung geschrieben.

    Du warst vor einiger Zeit noch im Team, so gut wie jedes Teammitglied war traurig, das du gegangen bist.

    Ich finde dein RP ist ist sehr gut. Man könnte denken du lebst den Beruf, den du gerade spielst.


    Ich bin auf jeden für deine erneute Annahme ins Team!


    :bin dafür:

    Du bist bereits seit fast einem Jahr gebannt.

    Ich kann nicht beurteilen ob ein Permanter Bann zu viel des guten gewesen ist, da du leider nicht erläutern kannst, was vorgefallen ist.


    Daher bin ich für deine Entbannung aufgrund dessen da du wie bereits gesagt seit einem Jahr gebannt bist und jeder eine 2. Chance verdient hat.


    :bin dafür: