Beiträge von Khabib

    Ich habe die Regeln des Servers gründlich überprüft und bin nun besser informiert darüber

    Kommt etwas spät, wenn man für 20 Warns gebannt ist.

    Wann wurdest du gebannt

    24.04.2024

    Aus meiner Sicht musst du deutlich noch etwas warten, dich jetzt zu entbannen wäre aus meiner Sicht ein Fehler, damit du wieder Regelbrüche begehen kannst.

    Wer 20 Warns innerhalb weniger Monate sammelt, will sich strickt nicht an das Regelwerk halten & solche Spieler brauchen wir nicht.


    Warte gerne noch ein paar Wochen ab, dann bin ich eventuell für deine Entbannung

    :bin dagegen:

    Bin klar dagegen!

    Solltest du zeitnah entbannt werden, ist es aus meiner Sicht überhaupt keine Bestrafung für dich.

    Du hast Massen RDM gemacht alleine dafür erhält man teilweise schon ein Bann für 2 - 3 Monate dazu kommt jedoch noch RDM im Support.

    :bin dagegen:

    Hallo Max,

    Zunächst möchte ich darauf verweisen
    , dass du bei den angegebenen Ban gründen OOC im IC und Eigenständige Korruption vergessen hast. Zusätzlich hätte man dir eigentlich auch noch mehrfachen Job abuse vorwerfen können, da du erst in den Zivilpolizei Job gegangen bist nur um an die Printer in der Bank zu kommen und danach nochmal Brandstifter um und im Tresor anzuzünden nachdem du uns dort eingesperrt hattest.
    Zu später Stunde ist es leider recht selten dass vernünftige große RP Situationen zu Stande kommen und du warst der Hauptgrund
    , dass diese Situation komplett zerstört wurde. Du hast durch deine Vergehen das RP von mehreren Leuten nachhaltig geschädigt und dich schlichtweg geweigert die Regeln des Servers zu befolgen wie bspw. die Fear RP Regel obwohl ich dich mehrfach darüber belehrt habe.

    Du bist in meinen Augen nicht RP fähig, da du wissentlich alle möglichen Regeln des Servers beachtet hast, lediglich weil du stinkig warst, dass du nicht einfach alles so haben kannst wie du es gerne hättest. Du bist sehr unreif und hast das gestern deutlich gezeigt, genau so wie dein kindisches Verhalten in der schlussendlichen Festnahme. Du bist des Weiteren schon massiv vorbestraft durch 2 bans und 16 warns (hauptsächlich für Vergehen wie Fear RP Brüche und Offlineflucht, was meine Argumente so ziemlich bestätigt) und scheinst somit nicht aus deinen Fehlern zu lernen. Ich glaube die Auszeit tut dir mal ganz gut und du solltest die Zeit nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.

    Von mir ein klares dagegen.

    :bin dagegen:

    Bin derselben Meinung wie Maria Mara

    :bin dagegen:

    Bin der gleichen Meinung wie Monte

    :bin dagegen:

    Deine Entbannungsanfrage lohnt sich überhaupt nicht, da du morgen schon entbannt bist & die Abstimmungsphase 4 Tage dauert.

    Du fällst oft durch Beleidigungen, Provokationen oder schlechtem RP auf & scheinst überhaupt nicht aus deinen Fehlern zu lernen.

    Ebenfalls stimmt dein angegebener Banngrund nicht ganz mit deinem tatsächlichen Banngrund überein.


    Deine Angaben: cop baiting - Unnötige Provokation - Fail RP - RP Unfähig

    Tatsächlicher Grund: cop baiting - Unnötige Provokation - Fail RP - RP Unfähig - Übermäßige RP Beleidigungen - Trolling


    Aus meiner Sicht lässt du die zwei Gründe bewusst aus, um dein besser aussehen zu lassen als er tatsächlich ist.

    Vielleicht kannst du dich ja dazu äußern, weshalb du die zwei Gründe nicht erwähnt hast.

    :bin dagegen:

    Stimme dem guten Mann da zu.

    :bin dagegen:

    Hey Mineralwasser,
    ich war ja dabei als du für einen DDoS Angriff mit dem Brasilianischen Account gebannt wurdest.

    Du hattest ihn von einem Kollegen geschenkt bekommen, aber du hast nie versucht dem Server auf irgendeiner Weise zu schaden.
    Und deswegen finde ich das du entbannt werden solltest
    Ich :bin dafür:

    Sehe es genauso wie DevilDuckHD

    :bin dafür:

    Der Thread wird jetzt an der Stelle hier geschlossen. Aufgrund dessen das sich schon mehrere darüber beschwert haben & sich die Beitrag-Ersteller nicht an das Forumregelwerk halten können/möchten.