Beiträge von MostApfel

    Sehr geehrtes Server Team,
    ich würde mich gerne als Support bei den GPX TTT Servern bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Oberösterreich ( knapp neben Felix ).Ich gehe gerade in die 8. Schulstufe eines Gymnasiums. Mein Ziel ist das Abitur an diesem
    Gymnasium oder an einer HTL. In meiner Freizeit zocke ich gern, gehe fischen, spiele Eistockschießen und arbeite im Forst.


    Ich habe bereits viel Erfahrung mit TTT und TS.
    Mein Steamname ist: MostApfel
    Meine Steam URL ist: http://steamcommunity.com/id/MathiasRaab/


    Ich habe bereits viel Erfahrung mit etlichen Spielern und TS.
    Am TS bin ich zwar wesentlich öfter online als in TTT aber die Mindestspielzeit habe ich bereits erreicht
    Server1: 725min
    Server2: 472min
    Server3: 87 min
    Insgesamt: 1284 min (ca. 22h)
    In den letzten Tagen habe ich leider nicht sehr aktiv sein können da ich viel Stress mit der Schule hatte. Ich bemühe mich aber in Zukunft in TTT wesentlich aktiver zu sein. Ich kenne mich mit allen Items aus und habe bereits geholfen für einige Beschreibungen zu verfassen.


    Ich bewerbe mich als Support um dem Team zu helfen und um die Vorteile zu bekommen. Ich bin fair, kenne mich aus, bin bekannt, bin konsequent und bin geduldig. Bis jetzt bin ich auf den Servern noch nie schlecht oder uneinsichtig aufgefallen. Ich habe ein gutes Deutsch und Englisch ( kann auch Latein ist aber unwichtig)


    Hardware:
    zur Zeit noch einen Laptop ( bald einen Gaming-PC )
    Logitech Headset G430
    Razer Abyssus Maus


    Danke sehr für die Möglichkeit mich hier zu bewerben
    Ich würde mich sehr freuen falls euch meine Bewerbung gefällt
    Hochachtungsvoll,Mathias Johannes Raab