Beiträge von Floxiiii

    1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:

    s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=


    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Floxii


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    Belästigung Trolling




    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Permanent


    5. Wer hat dich gebannt?

    Apple


    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, aber es tut mir sehr leid, Leute. Bitte verzeiht mir. Ich war lange nicht mehr auf dem Server und ich habe nicht nachgedacht. Aber eine permanente Sperre ist einfach zu hoch. Es ist sogar die höchste Strafe. Ohne den Teamspeak kann ich nichts machen. Der Teamspeak ist ein wichtiger Bestandteil, die Kommunikationsplattform für Bewerbungen und alles andere oder um mit anderen zu reden. Ich entschuldige mich sehr für meine Fehler und werde mich normal verhalten und nur normal auf dem Teamspeak sein

    Hallo Lukas,

    Nach dem lesen deiner Bewerbung und dessen Rechtschreibung kann ich schließen das du nicht unbedingt alt bist. Mir ist Reife und Regelkenntnis wichtig und in meinen Augen besitzt du aufgrund der Warns und deines Verhaltens nichts von beiden. Nachdem du es schon 2 mal versucht hast bekommst du im Forum dein 3. Mal:

    :bin dagegen:

    von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet das war ja klar das das kommt Nichtmal Eine Eine neue chance kannst du anderen geben

    Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber es tut mir sehr leid und ich verspreche an die Jenigen user die an mich glaube ich will es besser machen ich kann die zeit nicht zurückdrehen aber ich kann mich bessern Und Mein verhalten wieder gut machen deswegen Bitte ich darum das Ihr mir die möglichkeit gibt Wieder auf den teamspeak zu Kommen Glaubt an mich und ihr werdet sehen das es sich lohnt

    1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:

    s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=


    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Floxii


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    Belästigung Trolling




    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Permanent


    5. Wer hat dich gebannt?

    Apple


    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich weiß ich habe ein fehler gemacht aber es tut mir sehr leid leute bitte Verzeiht mir ich war lange nicht mehr auf dem server und ich habe nicht nachgedacht Es war spät abend und ich war auch leider Betrunken Und keine ahnung so ganz erinnere ich mich auch nicht mehr ich habe dann einfach geredet und musik abgespielt und Habe nicht nachgedacht im nachinein Berue ich Meine tat extrem aber als ich in dieser situation war habe ich nicht über die konsequenzen nachgedacht ich bitte sehr um entschuldigung aber ich will wirklich gerne wieder auf den Teamspeak.


    Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber es tut mir sehr leid und ich verspreche an die Jenigen user die an mich glaube ich will es besser machen ich kann die zeit nicht zurückdrehen aber ich kann mich bessern Und Mein verhalten wieder gut machen deswegen Bitte ich darum das Ihr mir die möglichkeit gibt Wieder auf den teamspeak zu Kommen Glaubt an mich und ihr werdet sehen das es sich lohnt

    Du verlängerst keinen Bann aufgrund eines Entbannungsantrags. Das solltest du wissen.

    . Dein Roleplay-Name:

    Manuel Storm


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:444807784

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    2x RDD Unnötiger schusswaffengebrauchTrolling Lügen im Support

    4. Wann wurdest du gebannt?

    28.08.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    bis 20.10.2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    7. Wer hat dich gebannt?

    https://i.imgur.com/yvbmUQQ.png

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo, es tut mir leid, dass ich gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon etwas gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nie wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Community von Goldphoenix gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen, dass ich normal hier spielen will und auch aktiv Streame seit längerem und weitermachen will mit dem Spielen Hey Du Obito Tanaka ich weiß wir sind freunde privat deswegen ist es dir schwer gefallen mich zu sanktionieren aber ich finde es gut das du es getan hast weil du trotzdem dein posten als moderator machen musst ohne bevorzugung noch eine sache

    Du bist mein siebter Sinn, meine fünfte Dimension

    Du bist mein Lieblingsfilm, mein heimlicher Klon

    Und wie ein zweiter Schatten lässt du mich nie allein

    Jetzt scheiß mal auf die andern, denn was zählt, sind nur wir zwei

    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich


    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich


    Du bist mein Spiegelbild

    Das ich nie verlieren will


    Mir kommt's so vor als wär' das alles geplant

    Denn schon beim allerersten Mal wusst' ich, dass da was war

    Machen die Nacht zum Tag, immer völlig spontan

    Und auch ohne viele Worte war sofort alles klar

    Ich kann dir blind vertrauen, immer auf dich zählen

    Denn du siehst mit deinen Augen, was ich sonst nicht seh'

    Du bist in meinem Kopf, so wie das Alphabet

    Ey yo, wir ziehen uns an, so wie ein Magnet


    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich


    Du bist sowas wie mein Spiegelbild

    Was auch passiert, ich bin an deiner Seite


    Du bist, was ich nie verlieren will

    Geht es dir schlecht, bin ich niemals wei-weit von dir weg


    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich weißt du noch damals unser troll zeiten als wir jünger waren das war witzig da haben wir uns immer vorgestellt irgendwann moderator zu sein und du hast es geschafft :ohnemich:

    Aber egal :allesgute:


    Ich weiß, du bist Genau Wie ich :danke::thumbs_up:


    Ich weiß du wirst dich dafür einsetzen für meine Schnellstmögliche entbannung :thumbs_up:

    Hallo Yann,

    Ich glaube, du bist noch etwas jünger und hast deswegen unentschlossen gehandelt und wolltest das eigentlich gar nicht ich kenne das, wenn man etwas jünger ist, macht man Sachen, die man eigentlich nicht wollte und denkt, dann später darüber nach, was habe ich getan Ich glaube, er verdient eine Zweite Chance und wir wissen ja alle wie der Spruch ist Freie Fahrt für die Jüngsten die Kleineren sind die Zukunft der Garrysmod Community den Jüngeren gehört die Zukunft und ich denke, er verdient es in einer zweiten Chance zu zeigen, dass er es ernst meint


    :bin dafür:

    . Dein Roleplay-Name:

    Manuel Storm


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:444807784

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Supportflucht, Trolling, Failrp, Rdm,rdd


    4. Wann wurdest du gebannt?

    2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    bis 28.09.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    7. Wer hat dich gebannt?

    https://i.imgur.com/v3sWBBK.png

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,

    Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon sehr lange gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nie wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Community von Goldphoenix gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen, dass ich normal hier spielen will und auch aktiv Streame seit längerem und weitermachen will mit dem Spielen

    . Dein Roleplay-Name:

    Jochen Schnee

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:444807784

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Supportflucht, Trolling, Failrp, Rdm,rdd


    4. Wann wurdest du gebannt?

    2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin für 2Jahre bis 28.09.2024 gebannt

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich weiß es nicht

    7. Wer hat dich gebannt?

    Among us https://i.imgur.com/v3sWBBK.png

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,

    ich wende mich an Euch, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich erkenne meine Fehler an und bin bereit, meine Verantwortung zu übernehmen.

    Ich verstehe, dass es wichtig ist, eine faire und respektvolle Umgebung aufrechtzuerhalten, und dass meine Handlungen dazu beigetragen haben, das Gleichgewicht zu stören. Ich verstehe, dass ich mich nicht so verhalten sollte, wie ich es getan habe, und dass ich anderen Spielern durch mein Verhalten Unannehmlichkeiten bereitet habe.

    Ich möchte meine Lektion lernen und dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich bin bereit, mich umfassend über die Regeln und Richtlinien des Spiels zu informieren und alles zu tun, um die positive Atmosphäre im Spiel aufrechtzuerhalten.

    Ich bitte Euch daher höflich, meine Entschuldigung und mein Versprechen anzunehmen, dass ich mich künftig respektvoll und verantwortungsvoll verhalten werde. Ich bitte Euch auch darum, meinen Bann aufzuheben, wenn Ihr es für angemessen halten.

    Ich danke Euch für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Euch weitere Informationen oder Fragen benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Floxii

    Absender:

    Manu Storm

    Königsstraße 12

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Hallo hier mit möchte mich bewerben Zum Polizeirat.


    Persönliche Informationen:


    Name Manu Storm

    Alter 25

    Geburtsdatum 2.01.1995


    Lebenslauf:

    Geboren am 23.07.1994

    Einschulung am 9.06.2001

    Praktikum Mcdonalds Praktikum

    Abschluss am 08.02.2017


    RP-Story:


    Als ich damals noch 18jahre alt wahr bin ich nach Goldencity Gezogen Da ich schon immer in diese stadt wollte Da ich als kind schon immer geträumt habe ein polizist Dort zu werden denn nach meiner schule hatte ich mich dort Beworben und Hatte Glück das ich angenommen wurde Und Verbrach viel Zeit In Meiner Freizeit Spielte Ich richtig viel Im Flugsimulator der sehr realistisch ist (microsoft flight simulator 2020) Den ich hatte immer ein pc da das mein hobby wahr und habe nebenbei auch immer polizei spiele gespielt bücher gelesen und habe viel geübt als ich polizist wahr und Bewerbe mich hier Zu


    Persönliche Dokumente:

    Ausweis Mit Lightshot geschossen

    Polizei Marke Mit Lightshot geschossen

    Schulabschluss Mit Lightshot geschossen


    OOC-Inhalt:

    Ich Heiße Denis ich bin zurzeit 13jahre alt und bin am 04.2.2008 Geboren



    Online Zeiten:

    Immer ganz Unterschiedlich aber am wochenende auf jeden fall Sehr Viel und in der woche Kommt es auch schon so auf 4stunden so ungefähr 16uhr bis 22uhr


    Rp Punkte:

    Zurzeit habe ich 0 Rp Punkte


    Warum ich?:


    Ich möchte Das die polizei etwas koordinierter Ist und Organisiert. den Ich Muss auch oft ansehen das sie etwas unkoordiniert ist manchmal wissen manche nicht was sie machen Sollen Ich Will das ändern denn viele kennen sich noch nicht gut aus und ich möchte der polizei helfen Und deswegen bewerbe ich mich Hierfür


    Meine Ziele:

    Ich möchte das die Polizei organisierter ist und einfach sich besser auskennt Den Umgang Lernt vorallem bei neueren und Möchte Helfen Damit man Besser zusammenarbeitet Und ich möchte EIne Hilfe für jeden sein bei fragen und Problemen


    Stärken:

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Verantwortungsbewusst

    +Teamfähig


    Schwächen:

    Rechtschreibung groß und klein schreibung



    Schlusswort:


    Danke für das lesen meiner Bewerbung Hoffentlich ist sie In Ordnung da das meine Erste Bewerbung ist Die ich auch Wirklich Will


    Mit Freundlichen Grüßen


    Manu

    Blockstaße 12

    34234

    Mainz

    Manu Storm

    Manu@gmail.com




    Medizinische Personal Abteilung United

    Am Hauptstraße 12

    931381 Chaoscity

    KHPersonal@us.de



    hiermit Bewerbe ich mich Manu Storm zum Leitenden Notarzt.


    Lebenslauf


    Persönliche Angaben

    Name: Manu Storm

    Alter: 20 Jahre alt

    Geburtsdatum 4.2.2000,


    Schulische Laufbahn

    Abitur in Mains

    Grundschule in Mains


    RP Story:


    Goldencity Die Stadt In Der ich angekommen bin. ich war gerade mit meinem Studium fertig Und Bin in eine neue wohnung gezogen. endlich war Ich da ich habe alles ausgepackt Und Mich sofort Auf die suche Nach einer arbeit Gemacht. ich wusste auch Genau Was mein Treaumjob War Der sanitäter. Ich habe ein praktikum Gemacht Und DIe medizin studiert. Nun Schrieb ich Meine Bewerbung Als Sanitäter Und ich wurde eingeladen. Mir wurde Noch Viel Mehr beigebracht Sehr Viele medikamente Und Behandlungen. Ich Lernte Schnell und Verstand Alles Dan habe ich DIe tests Bestanden. ich war EIn Hilfsanitäter Im Rtw Ich wurde ausgebildet und Mir wurde Alles Gezeigt. ich habe zugeschaut gelernt Und Geholfen Nun 1jahr später Und ich Bin richtiger Rettungsanitäter. Ich War So glücklich Mein Traumjob Zu verwirklichen Und Arbeitete Noch Viele Jahre Für Den Rettungsdienst.





    Zeugnis: Mit Lightshot geschossen







    Personalausweiß Mit Lightshot geschossen



    Führerschein. Mit Lightshot geschossen









    OOC Teil



    Name: Denis

    Alter: 12 (4.2.2008)

    Herkunft Hessen



    Online Zeiten.

    Ich kann keine Genauen Sachen nennen aber auf jedenfall 2stunden oder mehr am tag.



    RP Punkte:

    0


    Level 60



    Wieso Ich?

    Ich Kenne Mich etwas Mit aus Mit MedicRp Und Denke Das ich bereit Bin wiel ich schon länger Medic Bin Und erfahrung gesammelt habe Was man da So machen muss Ich Bin Sehr aktiv als Sanitäter Und Habe Spaß Mit dem Job Und Ich Weiß was man bei manchen situation machen muss Deswegen denke ich ich bin Geignet Dafür


    Stärken und Schwächen.


    +Ich kann gut im Team Arbeiten

    +Hilfsbereit

    +Geistig Reif


    -Manchmal Ungeduldig



    Kontaktdaten.

    Auf dem TS Heiße ich Floxiiii

    Email Auf Frage



    Ich würde gerne In Den Ts Und Mit Den Bewerbungs Leiter Reden

    Gliederung:

    1.Adresse

    2.ingame Dokumente

    3.Rp Story

    4.Ingame-Daten

    5.Sonstiges (Steam URL etc.)

    6. Stärken und Schwächen

    7ooc daten

    8.schlusswort

    ———————————————————————————————————————————————————————————

    Dr. med. Manu Storm,Blockstraße 1, 58217 Würzstadt

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity

    An

    Dr. med. Max Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Dokumente

    ➢Ausweis Mit Lightshot geschossen

    Führerschein Mit Lightshot geschossen

    Schulabschluss Mit Lightshot geschossen

    Unterschrift Mit Lightshot geschossen



    ➢RP-Story:

    Goldencity Die Stadt In Der ich angekommen bin ich war gerade mit meinem Studium fertig Und Bin in eine neue wohnung gezogen endlich war Ich da ich habe alles ausgepackt Und Mich sofort AUf die suche Nach einer arbeit Gemacht ich wusste auch Genau Was mein Treaumjob War Der sanitäter Ich habe ein praktikum Gemacht Und DIe medizin studiert Nun Schrieb ich Meine Bewerbung Als Sanitäter Und ich wurde eingeladen Mir wurde Noch Viel Mehr beigebracht Sehr Viele medikamente Und Behandlungen Ich Lernte Schnell und Verstand Alles Dan habe ich DIe tests Bestanden ich war EIn Hilfsanitäter Im Rtw Ich wurde ausgebildet und Mir wurde Alles Gezeigt ich habe zugeschaut gelernt Und Geholfen Nun 1jahr später Und ich Bin richtiger Rettungsanitäter Ich War So glücklich Mein Traumjob Zu verwirklichen Und Arbeitete Noch Viele Jahre Für Den Rettungsdienst



    Ingame Daten

    ➢Level: 60

    RP-Punkte: aktuell noch 0

    ➢Mein Ingame Name Manu Storm

    ➢Rang 5 notarzt


    Sonstiges

    ➢Steam-ID oder Steam URL

    ➢Teamspeak Nickname: Floxiiii

    ➢Onlinezeiten:

    Mo: 13:00Uhr-21:00Uhr

    Di: 12:30Uhr-20:30Uhr

    Mi: 11:00Uhr- 22:00Uhr

    Do: 14:00Uhr-21:00Uhr

    Fr: 15:00Uhr- 01:00

    Sa: 12:00Uhr- 23:00

    So: 12:00Uhr- 20:00Uhr

    Die Online zeiten sind nicht immer so verschieden aber manchmal so


    Steam Daten Name Floxiiii

    Steam Id 76561198849881297


    Stärken und Schwächen:

    +Freundlich

    +Gute medizinische Kenntnisse

    +Sehr Aktiv Als Medic Auf dem Server

    +ich habe spaß am spiel


    - Manchmal vergeslich

    -manchmal schüchtern


    Ooc Daten

    Name Denis

    Alter 12

    Geboren am 4.2.2008


    Schlusswort Das War es Mit meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen