Beiträge von C0rl

    Hallo United Team

    Ich möchte mich hier über Matthew Puertuson beschweren da er mir meiner Meinung nach zu unrecht eine Verwarnung gegeben hat.


    - RP- Name: Wilhelm Gold


    -Steam url: https://steamcommunity.com/profiles/76561197964348356/


    -Zeitpunkt: 15.03.2020 ungefähr 1 uhr


    - Ich beschwere mich über matthew puertuson

    - Was ist passiert? :

    Nachdem mir Matthew meine Kalaschnikow (ak-74) abnhemen wollte mit der Begründung dass es gegen das Kriegswaffengesetz verstoßen solle habe ich ihn reportet da ich eine Waffenlizens besitze und dachte dass ich diese dann eigentlich auch besitzen dürfte . Im support wurde es dann damit begründet dass illegale handlungen nach dem deutschen recht behandelt werden. Ich habe dann nachgeguckt im Internet aber nichts zu dem Verbot von dem mitführen von speziell kalaschnikows gefunden und wollte wissen wo das genau stand. Ich habe also Matthew gefragt der aber nur meinte dass ich selber nachgucken soll

    (

    [01:28:24] (OOC) Wilhelm Gold: wo genau steht das gesetz in dem steht dass kalaschnikows verboten sind

    (([01:28:48] (OOC) [3+] Harald Knusper 08 15: das war jetzt belastend))

    [01:28:53] (OOC) Matthew Puertonson: Kriegswaffengesetz

    [01:28:59] (OOC) Wilhelm Gold: habe da nichts gefunden

    [01:28:59] (OOC) Matthew Puertonson: Guck dir nach

    )

    woraufhin ich im chat gesagt habe:

    [01:29:14] (OOC) Wilhelm Gold: du sagst mir jetzt genau wo das steht oder ich reporte dich

    - mit dieser aussage wollte ich ihm sozusagen klar machen dass er es mir jetzt sagen kann oder es dann gleich in dem support geklärt wird und ihm noch die chance geben dass ich ihn nicht jetzt unnötig reporten muss sondern wir es auch so klären können.


    Er hat mich darauf hin verwarnt dafür dass ich ihn mit support bedroht habe

    [01:38:15] [AWarn3] You were warned by Matthew Puertonson for Bedrohung mit Support.


    Ich wollte wissen warum er mich jetzt verwarnt hat also habe ich nachgefragt:

    [01:39:48] You to admins: wieso wurde ich verwarnt

    [01:39:48] Wilhelm Gold: @ wieso wurde ich verwarnt


    -Matthew hat sich zu mir teleportiert und in den chat gepasted was ich gesagt habe und gesagt : " aus dem Grund hier wurdest du verwarnt"


    [01:39:56] Matthew Puertonson: (OOC) c0RL csgoatse.com: du sagst mir jetzt genau wo das steht oder ich reporte dich


    Ich wollte dann noch fragen wo in den regeln das steht aber er hat sich sofort wieder wegteleportiert.

    Ich habe auch noch eineige minuten später versucht im @ chat zu fragen ob ich nochmal was zu der verwarnung fragen darf aber es kam keine Antwort.

    [01:45:56] Wilhelm Gold: @ darf ich nochmal was wegen der verwarnung fragen



    Ich finde dass der Warn ungerecht ist da ich keine Regel in dem Regelwerk finden konnte die besagt dass man nicht mit dem Support drohen darf ( sorryfalls ich eine regel die dies besagt übersehen habe ich bin erst lvl 5 auf dem server)


    Außerdem möchte ich anmerken dass Drohung mit support ein besserer warngrund sein würde da ich ihn ja nicht "bedroht habe mit dem support" sondern "ich ihm mit dem support gedroht habe"


    Beweise: Chatlogs / video: kann ich privat senden wenn es jemand sehen möchte



    LIebe grüße Carl