Beiträge von Rox

    Guten Abend meine Lieben Teammitglieder und Spieler, heute wollte ich mal einen neuen Vorschlag wieder für euch herausbringen

    und gucken, was ihr davon haltet, also, wenn ich ehrlich sein darf, die Map sieht richtig, richtig geil aus ohne Witz und schaut es euch mal bitte an

    aber gib mir gerne eure Meinung darüber, was ihr davon haltet Wird nur ein bisschen schwer mit der Feuerwehrwache, weil ich sie bis jetzt nicht gefunden habe.




    Link 1 https://steamcommunity.com/sha…38999&searchtext=Roleplay



    Mit freundlichen Grüßen euer lieber Santiago Heinrich.

    Hallole Santiago,

    Ich finde es eigentlich eine sehr geile Idee das alles, jedoch muss ich sagen, dass das mit diesen beiden Maps eher unrealistisch ist. Hanz sagt, dass die eine CSS benutzt und 2 GB auf der anderen Map, sind denke ich etwas viel, jedoch würde ich bei dieser Aussage auf die Meinung einer Person warten, die sich mit den Maps besser auskennt.

    Pyrotechnik kurzfristig einzufügen wäre zwar geil, jedoch denke ich ebenfalls, dass diese immense Mengen an Performance ziehen würden.

    Zu den anderen beiden kann ich gerade nicht meine Meinung dazugeben, da ich durch die Links am Handy nicht genau erkennen kann, was das alles ist.

    Ich hoffe jedoch ebenfalls, dass Halloween auf United spannend wird.

    Danke für deine Antwort na ja, wenn die Maps nicht klappen sollten, können wir ja wenigstens noch die Contentpacks benutzen für Nacht Maps

    wie früher dann können die Team-Mitglieder wieder so schön dekorieren. ???

    Guten Abend liebe Team-Mitglieder und Spieler

    ich wollte einen Vorschlag für das Halloween machen und gucken, was ihr davon haltet, Weil Halloween ja schon vor der Tür steht,

    Ich selbst finde das gar nicht mal so schlecht für Halloween und noch dazu ist es fast die gleichen Map

    Aber es ist ein Vorschlag sagt mir gerne eure Meinung darüber was ihr davon haltet.


    Link 1 https://steamcommunity.com/sha…htext=+Rockford+Halloween

    Ansonsten, wenn es nicht klappen wird mit der Map, ist hier noch ein zweiter Vorschlag.

    Link 1 https://steamcommunity.com/sha…htext=+Rockford+Halloween

    Link 2
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2269656887

    Link 3 https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2877280977
    Hier ist ein kleines Foto von Link 1.


    Hier ist ein kleines Foto von Link 2 und von Link 3 Glaube ich.



    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich ?

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Wildpark 45

    98574 Goldencity

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    RP-Inhalt:

    Persönliche Daten

    Name: Rox 49

    Alter: 28

    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Geburtsort: New York City


    Persönliche Dokumente:









    Wieso wollen Sie sich bewerben?
    Ich würde gerne das SEK-Team mehr unterstützen und die Neulinge mehr Wissen verabreichen, dazu möchte ich den SEK Scharfschütze erreichen, um Menschen in gefährlichen Situationen zu helfen, dazu möchte ich mein Können und Wissen mehr verbessern.

    Was habe ich schon erreicht?
    Ich habe bei mehreren Bank überfallen und Geiselnahmen

    teilgenommen und dadurch habe ich auch einige Menschen leben gerettet und meine Kollegin nicht in Gefahr gebracht.

    OOC-Inhalt:
    Name: Ryan
    Alter: 28
    Geburtsdatum: 14.12.1995

    Online Zeiten
    In der Woche bin ich meistens 6-9 Stunden und an Wochenenden 6-10 Online

    RP Punkte
    13

    Wieso ich?
    Ich bin bereit, mehr Wissen zu erhalten und mehr Verantwortung zu übernehmen. Dazu macht mir das SEK Team richtig viel Spaß, genauso wie die Teamarbeit.

    Meine Ziele im SEK:
    Mein größtes Ziel ist es meine Teamkameraden und Polizisten genauso wie die Zivilisten in der Stadt zu schützen und zu unterstützen

    und meine SEK Kollegen mehr Wissen zu verabreichen und Teamarbeit

    dazu möchte ich SEK Scharfschütze erreichen, um von der Ferne meine SEK Kollegen zu unterstützen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    Teamfähig
    Respektvoll
    Nett
    Gut in Umgehen von Waffen

    Schwächen
    leicht Reizbar
    Meistens nervös



    Unterschrift:
    Santiago Heinrich


    Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler Ich wollte diesen Vorschlag hier mit euch teilen und gucken, was ihr davon haltet

    was haltet ihr davon, dass die Bürger neue Kleidung bekommen, die realistisch aussieht und gut zum RP passen würde

    Ich selbst habe es mir schon heruntergeladen und angeschaut und nach meiner Sicht her finde ich es gar nicht mal so schlecht

    Aber das ist eure Entscheidung gibt mir gerne eine Antwort darüber was ihr davon haltet.


    Link https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2794342708



    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

    Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler, heute wollte ich mal einen neuen Vorschlag für euch herausbringen und gucken, was ihr davon haltet,

    ich selbst von meiner Meinung her finde, dass gar nicht mal so schlecht für Verfolgungsjagden

    Aber es ist nur ein Vorschlag für euch und für die Polizei

    lasst mir gerne eine Antwort da was ihr davon Haltet.


    Link https://www.gmodstore.com/mark…gm-s-vehicle-combat-suite


    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

    Dies gab’s ja mal früher, wäre schon richtig geil, wenn das wieder hineinkommen würde. :red_heart:

    Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler Ich wollte einen Vorschlag oder besser gesagt eine kleine Verbesserung

    Bei dem Koch, mit euch reden wäre es vielleicht möglich das ganze Küchenzeug, was man aus der Kiste holen kann, dass man das Färben kann, mit Material und Farbe,
    wenn ja, würde ich mich echt freuen darüber, Aber wenn es nicht geht mit dem System und ganzen Einstellungen ist es vollkommen okay
    Gib mir gerne eure Antwort darüber was ihr davon haltet.




    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

    Danke für deine Antwort :thumbs_up:
    Wenn mehrere Leute dagegen sind kann dies gerne wieder geschlossen werden.

    Meine Lieben Teammitglieder und Spieler.

    Ich wollte diesen Vorschlag hier mit euch teilen und gucken, was ihr davon haltet,

    ich selbst habe es mir schon ein bisschen angeguckt und soweit ich gesehen habe gibt es sogar glaube ich auch deutsches Geld genauso wie deutsche ausweise

    Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, weil es gibt ja schon Ausweise, Führerschein und sonst was in der Art Aber es ist nur ein Vorschlag für euch.

    Link https://www.gmodstore.com/mark…et-the-only-wallet-system

    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

    Sehr geehrter Hermann Mann


    Leider muss ich dazu sagen, dass ich bei deinem Entbannungsantrag dagegen bin

    aus einfachen Gründen, weil du unsere Regen nicht respektiert hast und nicht mal durchgelesen hast noch dazu, dass N Wort gesagt hast, obwohl man

    Weiß, dass man im einen RP Server sowas eigentlich nicht sagen tut vielleicht kommt es mal bei anderen Servern vor, aber bei diesem Server bestimmt nicht

    und wenn du mal nachdenken würdest das N Wort nicht komplett auszusprechen, sondern N zu sagen und dann mal nachfragen würdest, ob das erlaubt ist, Aber wenn du immer das N Wort komplett aussprechen tust ist, das ganz alleine dein Fehler solche Leute, erwarten wir, nicht in unseren Server tut mir leid aber ich bin dagegen.

    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

    Sehr geehrter oder geehrte Nelya


    Ich weiß nicht, warum Du mit einem anderen Account gespielt hast, obwohl Du gebannt wurdest, denn noch weiß ich nicht die anderen Fehler, die Du damals getan hast

    Meiste Menschen haben eine zweite Chance verdient, aber das kommt darauf an wie Du Dich dann weiterhin verhalten wirst Ich würde Dir empfehlen die Regeln komplett durchzulesen

    Weil unsere Regeln werden hier ernst genommen und nicht wie Kinderspielsachen ausgenutzt Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, aber dennoch bin ich neutral

    Ich hoffe, dass dieser Fehler überhaupt nicht mehr passiert und dass Du die Regeln respektierst Aber, ob Du Deine zweite Chance bekommst ist die Entscheidung der anderen Leute.

    :bin neutral:
    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich :red_heart:

    Ich bin derselben Meinung.
    :bin dafür:

    Sehr geehrter Paco Alcantra


    Nach meiner Sicht her sind das echt viele Verwarnungen und ich finde es gut, dass du dir noch mal die Regeln durchgelesen hast, um deine Fehler einzusehen,

    dennoch bin ich neutral für diesen Betrag, aber ich hoffe, dass du entbannt wirst

    und wenn du deine Chance bekommen solltest, hoffe ich, dass du deine Fehler eingesehen hast und dies nicht noch mal vorkommen wird.
    :bin neutral:
    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

    Sehr geehrter Baki Yuji

    Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich finde es toll wie Du Dich entschuldigt hast mit diesem langen Text

    dennoch sind das sehr viele Warnungen Ich hoffe doch, dass Du bei der zweiten Chance die Regel mal etwas durchlesen tust, wenn es zu einer zweiten Chance kommen wird

    Ich habe es mir leider nicht mit selber ansehen können wie Du Dich verhalten hast und sonst was in der Art Aber ich bin dafür, dass Du entbannt wirst

    Aber dennoch hoffe ich, dass Du Deine Fehler eingesehen hast und dies nicht noch mal wiederholen tust.
    :bin dafür:
    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich