Beiträge von xalex778_

    Was meinst du denn genau mit schlecht aufgefallen, wenn ich fragen darf? Zudem weiß ich nicht genau, was du damit meinst, dass ich den Ruf anderer Server durch meine Taten schade. Ich habe selbst die letzten Tage auf anderen Servern wie zum Beispiel Fun Server gespielt und es ist dort lange nicht so organisiert wie auf United RP
    MfG

    Sehr geehrtes Golden Phoenix-/United-RP Team,

    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den Roleplay-Charakter Alex Günni.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Günni (47)

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198983484485/

    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde aufgrund meines 10. aktiven Warns permanent vom Server gebannt.

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    permanent

    5.Wieviele Verwarnungen hast du?

    10 aktive Warns

    6. Wer hat dich gebannt?

    Konsole. Den letzten (10.) Warn habe ich von Ben Bernado aka KuchenPlays bekommen

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Das ist schwer zu sagen, ich habe ganz schön viel Scheisse gebaut. Die zehn Warns waren alle berechtigt, jedoch sieht es für mich noch schlimmer aus. Ich habe mit einem zweiten Account den Bann umgangen. Das macht es für mich umso schwieriger. Fünf oder sechs Warns sind wegen Beleidigung im OOC/Respektlosigkeit im Support. Ich bin einfach so. dass ich schnell ausraste. Sonst hingegen kenne ich die Regeln jedoch ganz gut, ohne mich jetzt hier selbst loben zu wollen. Denn die anderen Warns im RP sind bis auf einen schon lange her. Abgesehen davon, dass Bannumgehung natürlich absolut scheisse/verboten ist, zeigt es dennoch, dass man den Server so sehr mag, dass man nochmal Garry´s Mod kauft, um extra spielen zu können. Zumindest wie ich finde. Ich möchte Bannumgehung nicht gutreden, ohne Zweifel ist es natürlich verboten. Ich habe mich auch vor dem letzten Warn im Thema Respektlosigkeit gebessert, ich habe mich zusammengerissen und meine leider grosse Schnauze gehalten. Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten aufrichtig entschuldigen, die wegen mir so ausgerastet sind. Ich werde mich, sofern ich entbannt werde, wieder gut im RP einbauen und meine respektlose Seite des Redens zurückhalten. Ich hoffe, dass ich entbannt werde, denn auf anderen RP-Servern (z.B. Funserver) ist das RP lange nicht so gut.

    MfG Alexander alias Alex Günni (47)