Beiträge von xalex778_

    Lügen im Support. Bin mir aber nicht sicher, ob das hier als eine Art Support gilt, aber es ist auf jeden Fall ein Unterschied, ob man alle förmlich verarscht oder einfach nur nicht nett ist. Ich persönlich fand das nicht einmal mehr unfreundlich btw.

    Ich bin zwar kein Supporter etc., bin gerade auch selbst gebannt btw. Aber ich frage mich nur, wie oft er schon gebannt wurde oder wann er zuletzt gebannt wurde... Möchte mich nicht einmischen, frage mich das nur

    Also zusammengefasst hättest du auch einfach schreiben können: Zu früh.
    Wie ich finde, wiederholst du nur Sachen, die ich schon geschrieben habe (Bannumgehung,etc.). Das mit dem Datenschutz hast du jetzt zwar neu erwähnt, aber ich finde, dass ist kein wichtiger zu erwähnender Punkt. Es hätte wie ich finde gereicht: Zu früh.

    Sehr geehrtes Golden Phoenix-/United-RP Team,

    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den Roleplay-Charakter Alex Günni.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Günni (47)

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198983484485/

    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde aufgrund meines 10. aktiven Warns permanent vom Server gebannt.

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    permanent

    5.Wieviele Verwarnungen hast du?

    10 aktive Warns

    6. Wer hat dich gebannt?Konsole. Den letzten (10.) Warn habe ich von Ben Bernado aka KuchenPlays bekommen

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    RÜCKBLICK 11.04.2020:

    Das ist schwer zu sagen, ich habe ganz schön viel Scheisse gebaut. Die zehn Warns waren alle berechtigt, jedoch sieht es für mich noch schlimmer aus. Ich habe mit einem zweiten Account den Bann umgangen. Das macht es für mich umso schwieriger. Fünf oder sechs Warns sind wegen Beleidigung im OOC/Respektlosigkeit im Support. Ich bin einfach so. dass ich schnell ausraste. Sonst hingegen kenne ich die Regeln jedoch ganz gut, ohne mich jetzt hier selbst loben zu wollen. Denn die anderen Warns im RP sind bis auf einen schon lange her. Abgesehen davon, dass Bannumgehung natürlich absolut scheisse/verboten ist, zeigt es dennoch, dass man den Server so sehr mag, dass man nochmal Garry´s Mod kauft, um extra spielen zu können. Zumindest wie ich finde. Ich möchte Bannumgehung nicht gutreden, ohne Zweifel ist es natürlich verboten. Ich habe mich auch vor dem letzten Warn im Thema Respektlosigkeit gebessert, ich habe mich zusammengerissen und meine leider grosse Schnauze gehalten. Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten aufrichtig entschuldigen, die wegen mir so ausgerastet sind. Ich werde mich, sofern ich entbannt werde, wieder gut im RP einbauen und meine respektlose Seite des Redens zurückhalten. Ich hoffe, dass ich entbannt werde, denn auf anderen RP-Servern (z.B. Funserver) ist das RP lange nicht so gut.

    MfG Alexander alias Alex Günni (47)

    09.05.2020:

    Hallo alle zusammen, es ist jetzt knapp ein Monat vergangen, seitdem ich meinen ersten Entbannungsantrag gestellt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt immer noch zu früh ist. Wenn ja, lasst es mich einfach wissen. Ich habe seitdem nicht mehr wirklich viel G-Mod gespielt, da ich TTT und die anderen Modi nicht so richtig mag. Außerdem kommt bei RP bei mir nur UnitedRP in Frage, da ich semi-serious-RP Server nicht so feiere und URP einfach der beste Server zum Spielen ist. Ich persönlich sehe mich jetzt trotz der ganzen von mir begangenen Scheiße wieder bereit, auf UnitedRP spielen zu dürfen und mich gut ins RP integrieren zu dürfen.

    Aber das liegt in eurer Hand, ich hoffe, ihr verzeiht mir und lasst mich wieder auf URP spielen. So, das wars von mir erstmal, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf dem Server, sofern es zugelassen wird. Ich möchte bitte eure ehrlichen Meinungen zu diesem Thema hören. Schönen Tag euch allen.

    MfG Alexander aka Alex Günni

    Ach wie schön, so langsam fühle ich mich hier echt verarscht. Was soll es, das man einen Kommentar von mir, bei dem ich nichts falsch gemacht habe, zweimal disliket. Und der liebe Roach liked auch noch aus Provokation, nachdem ich gefragt habe, warum. Danke Roach:danke:

    Ich habe nie gesagt, dass es nicht deine alleinige Entscheidung ist, aber in meinen Augen ist die Supportführung nicht gut da. Funserver ist in meinen Augen kein Server, auf dem man gut spielen kann/in Support gehen kann. Aber ich lüge nicht, und wenn er was anderes meint, dann stimmt es nicht. Ich habe mich im TS kurz gemutet da und wurde direkt gebannt. Und da musst du zugeben, dass das nicht gut war.

    Samuel also ziehst du jetzt einen Server Owner mir vor? Das heißt, nur weil er Owner ist labert er keinen Scheiss? Alle sind gleichberechtigt und ich kann dir zu 1000% versichern, dass ich den Typen nicht extra angefahren habe. Ich werde jetzt die Zeit auch nutzen, um mich zu bessern, aber wenn man mir nicht einmal glaubt, was ich auf anderen Servern mache, dann kann ich mich gar nicht bessern. Weil alle von mir ein schlechtes Bild haben.

    Von welchem Server kamen denn welche? Wenn von FunServer welche kommen, kann ich direkt sagen, dass die Supportführung auf dem Server sehr schlecht ist. Ich fahre aus Versehen gegen einen Wagen, der vom ADAC war, die Person meinte, er sei vom ADAC, was für mich persönlich nichts ändert. Ich fahre weiter. Danach, ich werde einfach gebannt. Ohne Warns. Nichts. Ich beschwere mich dort im TS und kriege zu hören, dass ich trolle, weil das Auto stuck war. Davon wusste ich nichts. Ich habe es ihnen gesagt, aber darauf sind sie gar nicht eingegangen. Samuel . Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass mein RP auf United RP gut war, ich habe nur gesagt, dass es nicht schlecht ist, weil ich die Regeln, bis auf Beleidigungen aufgrund meiner toxischen Art eigentlich ganz gut kenne. Ausserdem bin ich im RP nicht schlecht wie ich finde. Und ich habe mich mit den Beleidigungen gebessert zum Schluss. Ich merke selbst, in was für einer Scheisse ich hier stecke. Ich möchte einfach verdammt gerne überhaupt wieder auf diesem Server spielen dürfen, egal wann, Hauptsache überhaupt

    Week One Also unterstellst du mir, dass ich es nicht schätze, auf dem Server zu spielen? Dem Rest den du schreibst muss ich zustimmen, da ich im OOC eine große Schnauze habe. Aber dass du schreibst, dass ich den Server nicht schätze, ist eine Unterstellung die wie ich finde gar nicht geht. Außerdem sind alle Beleidigungen im OOC passiert. Mit dem RP hatten die Beleidigungen nichts zu tun, weshalb du ebenfalls nicht sagen kannst, dass ich den RP nicht weiterhelfe.