Beiträge von Shoto Todoroki

    Ich habe dich im RP und im Support erleben

    Wie Finstant bereits ansprach bist du sehr aufdringlich. Du hast gestern auf dem Server geschrieben, dass sich leute deine Bewerbung ansehen sollen. Ein sehr negativer Punkt. Außerdem habe ich dich negativ in Erinnerung weil du damals (als ich noch nicht im Team war) sehr viele Regeln gebrochen hast. Im RP konnte ich dich gestern nicht beobachten, weil du entweder AFK oder Pianist warst.

    Aufgrund deiner sehr aufdringlichen art:

    :bin dagegen:

    Ich habe dich ein paar mal im Support kennen lernen und erleben dürfen und ich muss leider sagen,

    das immer die nötige Ernsthaftigkeit gefehlt hat. Auch habe ich dich als ungeduldig und provokant in Erinnerung...


    Aufgrund dessen:bin dagegen:

    Edit:

    3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich wahr Schon Viel Supporter Und Moderator

    Das ist meiner Meinung nach nicht ausreichend. Interessant wäre, wo du Supporter warst und bei welchen Spielen, ggf. auf welchen Servern.

    Und Warum gehen jzt aufeinmal alle auf ein Damit man keine chance habt seit mal ruhig sagt kling wie ausrede und bin dagegen mach das ruhig aber die ganze zeit "Rücken" geben ist lächerlich wenn sie fertig diskutiert haben oder nichts bringt dann ja aber ich mischt eu jedes mal ein sie haben beide nicht mal 3 mal threaded

    und ich Dachte das fähige teammitglieder ich habe viel mehr von diesem team erwartet ich komme aus Gta 5 Rp und dort wird viel besser rp gemacht als hier und ich

    von HardcoreRP also für mich ist das kein Rp server nur leute die gerade Rp lernen und nur unötige fehler machen klar gibt es leute die Rp können keine frage aber ich sehe sehr wenige davon


    Mfg Carlos

    Tut mir leid, aber ich kann deinen Text nicht ernst nehmen.

    Dein geschriebener Text besteht aus vielen Rechtschreibfehlern, zudem kennst du weder Punkt noch Komma.


    Um auf den Text selber einzugehen:

    DarkRP hat andere Ziele wie zum Beispiel GTA5 RP, Arma3 RP etc. Das sind komplett unterschiedliche Aufmachungen und wird anders gehandhabt.

    Der Vorwurf, das man sich "Rückendeckung" gibt, ist irrelevant. User, wie auch Teamler schreiben argumentiert, reflektierend und analysieren das ganze, bezogen auf die vorherigen Threads.

    Lediglich ein legitimer Meinungsaustausch von Beteiligten und Unbeteiligten.


    Fehlverhalten was für ?

    glaubst ud jetzt einen moderator nur weil er was geschrieben hat und Professionel aussah damit er besser rüberkommt und ihn noch mehr Rücken Gibst Warum bist auch nicht leise ich gebe gerade Bey Rücken weill alle gegen ihn sind

    nochmal was gegen dem video Das ist Ein PD Wo jeder Mensch ne anzeige machen kann u.s.w wenn er durch ein NLR Durch muss Dann ist es so weil er sein rp gerade Gestaltet und das da vom server eine Nlr ist Dafür Kann er nix Vor allem beim Pd da Wo jeder sterben kann und anzeige machen kann und wo so viele Rp situationen machen kann gibtes NLRs geil außerdem hat man gemerkt das er ausschließlich nur wegrennen wollte und einfach gesehen hatte das vor ihn eine wand war und einfach dann nach draußen muss also hast du dich selbst bischen ausseinander genommen

    Auch das kann ich leider nicht ernst nehmen.

    I

    Zudem, wenn er sich nicht rausreden will, warum kann er manches nicht argumentieren oder stichfest wiederlegen?^^

    Macht es für die meisten Leser schon ziemlich klar, dass du dich nur herausreden wolltest. Das hier ist meiner Ansicht nach einfach ein nicht durchdachter Vorwurf gegen ein Teammitglied, Jahseh hat im folgenden ja vollkommen gut argumentiert wobei deine Argumentation nicht wirklich ausreichend war, um etwas zu bewirken.


    Der Beitrag musste anscheinend auch so schnell kommen (48 Minuten nach dem Bann) das du nicht mal deinen eigenen Forenaccount benutzen konntest, das spricht nochmal dafür wie undurchdacht dieser Beitrag eigentlich ist!

    Meine Meinung, wie auch schon oben geschrieben.

    Meiner Meinung nach sollte der Bann sogar verlängert werden, aufgrund der Lüge, dem offensichtlichem Fehlverhalten, eingehend mit der nicht vorhandenen Kritikfähigkeit.

    1. Du brauchst mind. 40 Spielstunden - siehe hier: Supporter Voraussetzungen

    2. Deine Bewerbung beinhaltet mehr Stichpunkte wie Sätze, zudem ist die Länge der Sätze meiner Meinung nach nicht ausreichend.

    3. Das ist als Supporter selbstverständlich. - Zitat folgt:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    - Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Mitspielern bei ihren Problemen oder Fragen aus unterschiedlichen Gründen gerne helfen möchte.

    Dazu möchte ich das Spielerlebnis

    4. Punkt 3.2 und dein in dem Abschnitt genannter Punkt 3.5 haben nichts miteinander zu schaffen und stärken sich auch nicht gegenseitig in ihren Aussagen.

    - Zitat folgt:

    3.2. Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?

    -Wie ich schon bei dem Absatz 3.5. geschrieben, dazu gut mit Menschen umgehen und mich in die Personen hineinversetzen kann.

    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied

    - Ich war zwar noch nicht auf einem Garry's Mod Server Teammitglied, aber habe im Arma 3 und Gta RP Erfahrungen gesammelt.


    Ich denke, damit wurde genug gesagt...


    Und ja, es wurde noch nicht "In Bearbeitung" gesetzt, aber alleine aufgrund der fehlenden Spielstunden und der nicht ausreichenden Erfahrung würde ich dir den Tipp geben wollen, erstmal noch fleißig weiter zu spielen, um es dann später nochmal zu versuchen.

    Um ehrlich zu sein, klingt deine Beschwerde wie eine Ausrede, auch waren manche Punkte nicht unbedingt detailreich.

    Zudem siehst du eigene Fehler nicht und bist scheinbar auch nicht kritikfähig.


    Jaseh hingegen ist auf alle Punkte eingegangen und hat alles verständlich & nachvollziehbar argumentiert.

    Das ganze ist so zu erklären:

    Das Alter, nachdem Bestian mich liebevoll als "alten Sack" betittelt hat, habe ich angepasst auf meinen Humor und Stil :grinning_squinting_face:


    Und der wahre Grund ist der, das ich mich entweder verklickt oder das Geburtsdatum meines ältesten Sohnes (29.09.97) in geistiger Abwesenheit datiert habe.

    Ich entschuldige mich für den unangenehmen Zwischenfall und werde das ganze sofort im Anschluss ändern.


    Lg, Shoto


    Edit: In der Bewerbung selber hatte ich mich vertippt, das wurde ebenfalls geändert.

    Ich revidiere meine obigen Aussagen (daher aus die Löschung des letzten Beitrags), da ich ihn kennen lernen durfte und er sehr erwachsen, ordentlich und umgänglich zu sein scheint.

    Bist ein mega symphatischer, junger Mann, der mich ehrlich positiv überzeugt hat!

    :bin dafür:

    Ich muss sagen, das Eclipse das ganze in einem Text beschrieben hat.

    Zudem wirkt die Bewerbung ohne Motivation, manches scheint irrelevant und inhaltslos zu sein.

    Manches der aufgelisteten Stärken sind meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung für den Supporter.


    :bin dagegen:

    4.1 ist irrelevant, zudem kannst du nicht wissen, ob dir Supports als Supporter auf UnitedRP Spaß machen.

    Die länge der Wartezeit bis zum Support deutlich zu machen, gehört nicht in eine Bewerbung, vorallem nicht, wenn man sie so betittelt.

    - Weil mir die Supportwartezeiten definitiv zu lang sind, zumal manchmal kein Support gemacht wird

    4.6 wäre mir persönlich zu ungenau, da man nicht weiß, wann du an welchen Tagen potenziell anwesend bist. Würde des editieren und zumindest eine Liste nach grober Wahrscheinlichkeit einfügen.

    5.1 würde ich noch mit dem Teamspeak-Namen ergänzen, damit man dich sowohl Ingame wie auch auf dem Teamspeak zuordnen kann...


    Bin nicht dafür, da manches sehr kritisch beschrieben wurde und manche der Punkte trotz Fließtext inhaltslos, bzw. irrelevant für eine Bewerbung sind.

    Auch wenn mein Wort als "Neuling" nichts wiegt. :o

    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Timo


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 38 Jahre alt


    1.4. Geburtsdatum

    29. September, 1981



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Shoto Jack Dalton


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 61


    2.3 Rang:

    -> Pro Donater



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Spielern, die aus den unterschiedlichsten Gründen Hilfe benötigen, unterstützen.

    Zudem möchte ich das Spielerlebnis und den Spaß am Server aufrecht erhalten, den Usern eine Stütze und dem Team behilflich sein.

    Auch kann ich sicherlich aufgrund meines Alters und der mitgebrachten Erfahrung (siehe Absatz 3.5) eine Entlastung für das Team darstellen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich bin aus meiner Sicht ein kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Mensch.

    Ich höre mir immer beide Seiten der Problemschilderung an und bin die Ruhe selbst.

    Allerdings bin ich auch ein sehr zielstrebiger, konsequenter Mensch, der aber auch Naiv sein kann.

    Ich bin immer zu jeder Person neutral.

    Mein persönlicher Nachteil ist, wie ich finde, das ich eben auch sehr direkt sein kann und bin.

    Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut ist, zu 100% ernst, was manchmal nervig wie unangebracht sein kann. Ich werde mich aber dementsprechend beherrschen können.

    Natürlich sollte man manches auch mit Humor nehmen, da man nicht alle Situationen gleich behandeln muss und darf.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Ich bin ein sehr zielstrebiger, hilfsbereiter und offener Mensch. Auch kann ich gut ganze Gruppen geregelt kontrollieren, für Ruhe sorgen und jedes Problem sachlich angehen.

    Meine Schwäche zeigt sich in meiner Naivität, die dazu neigt, manche Supports vielleicht anders und lockerer anzugehen, wie gewünscht.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich konnte und durfte viele Arten des Genre "Roleplay" kennenlernen. Einmal war da Conan Exile RP, GTA5 RP, Arma3 RP und eben DarkRP.

    Auf dem Server fällt mir in RP Situationen, beispielsweise als Arzt oder Sanitäter, das verständigen positiv auf. Jeder weiß, was er kann, wie man es macht und man kommt sich selten in die Quere.

    Auch der Aufbau und Ablauf von UnitedRP spricht für hervorragende Arbeit, da bis auf wenige Ausnahmen wirklich jeder Spaß haben kann, wenn man diesen denn haben möchte.

    Ich habe bereits Spieler kennenlernen dürfen, die ich durchaus schon zu Kollegen und RP-Partnern zählen darf. Auch das spricht für den Server, wie ich finde.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich durfte bisher als RP-Moderator bei einer anderen Community tätig sein.

    Zudem war ich bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens Metin2. Offiziell wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

    Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin, Game-Master und Teamspeak-Supporter.

    Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert, um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Derzeit habe ich einen Warn. Diesen habe ich recht zu Anfang bekommen, zurückführend auf Unwissenheit. Etwa mit Level 10 müsste das gewesen sein.


    3.7. Meine RP Punkte:

    -> Ich habe derzeit noch 0 Punkte


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag: 19:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Dienstag: 20:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Mittwoch: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Donnerstag: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 30 Minuten

    Freitag : 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

    Samstag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

    Sonntag 19:00 Uhr - 24:00 Uhr +/- 60 Minuten



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Im Teamspeak bin ich unter dem Namen "Hinata" oder "Shoto Jack Dalton" anzutreffen.


    4.2. E-Mail:

    -> Meine E-Mail lautet "niederee2017@gmail.com".


    4.3. Steam:

    -> Auf Steam heiße ich "Die Rituale Opferziege"

    Eindeutige Steam-ID - STEAM_0:0:442375358

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198845016444/



    Schlusswort:

    Ich möchte mich für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung bedanken.

    Hoffe auf ein positives Feedback.


    Lg, Timo