Beiträge von Luca11013 -GPX-

    Hallo Lennard,


    ich bin für dich, da du dich sehr nett im TS verhälst, außerdem machst du sehr gutes RP.

    :bin dafür:

    Machet Gutes RP Bist nett und Mit Dir Habe ich eine M Guten freund durch GPX Gefunden danke.


    :bin dafür:

    Feuerwehr Leitung United

    Hauptstraße 25

    98574 Goldencity



    Beschwerde Abteilung Polizei United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Name: Luca Jauch

    Alter : 37

    Geboren : 22.06.1982

    Nationalität: Deutscher

    Familien Status: Ledig

    Luca-Jauch.Feuerwehr@web.de


    Der Vorfall war am 19.04.2020

    um 19:57.


    Es ist am Park Neben der Polizei wachen passier


    Der Zivilpolizist hat auf offener starße jemanden Hingerichtet dieses dann zugegeben und meinen

    Feuerwehrmann Miguel Herrlich Dienstnummer 13 mehrmals als Hurensohn Beleidigt.


    Daten des Polizisten:

    Name: Mathias Lücke

    Dienstnummer: 13


    Zeugen; Nicht Benötigt Bodycam aufmahne von dem Beamten ist an Gewesen.


    Beweis:

    Die Bodycam Aufnahme.


    Liebe Grüße

    Feuerwehr Leitung

    Luca Jauch 1

    Luca-Jauch.Feuerwehr@web.de


    Ich bin genauso der Meinung wie Levis Royal. Du bist sehr sympathisch und sehr nett/hilfsbereit. Du bist mir nie negativ aufgefallen sondern im Gegenteil Positiv. Wie bereits Levis erwähnt hat hättest du bei der Bewerbung dir etwas mehr Mühe gegeben können. Ich gebe dir ein:

    :bin dafür:

    Bin Ebenfalls


    :bin dafür:

    ??? ??? ????? ????? ?????????? ?????: ???? ??????????? ?????? ????? ??? ??? յ ??? ?????? ??? ????? ?ü??, շ ????? ????? ????ü????? ????? ??? ?????? ???? ????????? ?????? ^???? ??? ????? ?????? ??????? ?ä??^ ??? ?????? ????????? ????? ???? ????ü?????.


    :bin dagegen:


    Liebe Grüße


    Luca Jauch

    Das ist Grund genug von mir auch

    Bin Dagegen

    :bin dagegen:


    Liebe Grüße



    Muss ich Genau so Sagen,wenn ich Vileicht auch schon gesehen habe Tut es Mir Leid ich kann mich nicht daran Erinnern.

    von mir

    Vorerst

    :bin neutral:

    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    Das auto Finde ich gut Da ich ja sowas Schon Auf TB vorgeschlagen Habe du Hast dieses Gut umgesetzt deswegen bin ich auch


    :bin dafür:Danke Garono

    Lieber: NoahKrueger , Garono , Luca11013 -GPX- ,

    Zuerst Danke ich NoahKrueger und Garono . Dann möchte ich etwas sagen, und zwar: Luca11013 -GPX- hat diese Nachricht geschrieben weil ICH Bannumgehung gemacht habe. Das wusstet ihr wahrscheinlich alle nicht außer Luca11013 -GPX- .

    Ich: Koya Rosado Elliot 15 17 und du Luca11013 -GPX- Wir beide haben Fehler gemacht. Mein Fehler war obwohl ich gebannt wurde wegen 5 Regelbrüchen habe ich am nächsten Tag Bannumgehung begangen. Das war überhaupt nicht gut von mir:loudly_crying_face:.

    Luca11013 -GPX- hat den Fehler gemacht diese Nachricht geschrieben zu haben:

    Er hätte sowas schreiben sollen er hätte sowas in der Art schreiben können: ,, Koya Rosado Elliot 15 17, du hast eine gute Entschuldigung geschrieben, du hast den Fehler gemacht Bannumgehung zu begehen. Das war nicht gut von dir! Doch du hast diese gute Entschuldigung geschrieben, deswegen ist alles wieder gut. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder auf dem Server!"

    Ich und Luca11013 -GPX- waren gute Freunde im RP. Ich möchte nicht das dass vorbei geht Luca11013 -GPX- wir haben Fehler gemacht die wir einfach korrigieren können in dem: Ich: Mich an die Regeln halte und wenn ich gebannt werde nicht Bannumgehung zu begehen und Du: das du deine Nachricht etwas Respektvoller gestaltest. Jeder macht Fehler, wichtig ist es nur, sie zu korrigieren. Ich hoffe wir sehen uns Bald wieder auf dem Server: Luca11013 -GPX- , Garono, NoahKrueger .


    Danke euch für das durchlesen meiner Nachricht Vielen Dank! :) :)

    Danke Gleich Falls Natürlich Freue mich mich auch dich wieder im RP wieder Zusehen Koya Rosado Elliot 15 17

    Viel spaß noch und du weißt wenn du mich Brauchst schreib mich an

    LG

    Luca

    Sehr geehrter D e z z y ,

    dein vorgeschlagenes Addon ist eine Textur für das Seil-Tool, welches wir den Usern nicht freischalten können, weil damit ein zu hohes Risiko auftritt.

    Wir hatten Mal ein Absperrband und ich glaube es gibt keinen Grund, wieso wir es nicht erneut einfügen sollten. Dieses Mal natürlich mit deutschem Design.

    Bei den blinkenden Pylonen bin ich allerdings anderer Meinung.

    Währe es auch Möglich so ein absperrband auch für die Feuerwehr zu machen?


    Week One


    Marly

    Schreib mir auf Whatsapp deine meinzng Dazu.


    LG

    Luca Jauch