Beiträge von Luca11013 -GPX-

    Moin,

    Genau heute von 2 Jahren hab ich den Regeltest bestanden und bin ins Team gekommen.

    seit 2 Jahren arbeite ich glücklich mit vielen Personen zusammen um euch das RP so schön wie möglich machen zu können und Regelbrecher auf die richtigen Wege zu führen.

    Ich bedanke mich vor allem bei Allen Teammitgliedern und Usern mit denen ich immer eine Schöne zeit hatte und es auch hoffentlich weiter haben werde.


    Demo

    stehts Hilfsbereit bei Problemen und Frage für mich da


    Samuel

    Sehrguter Ex S-Admin und bin froh dich als Co.-Owner zu haben. bist da wenn man einen Brauchst


    Mika

    Hat mich gezwungen ihn zu Markieren :)

    Noah

    Wir haben immer Spaß zusammen und lass es auch so bleiben!

    Wenn ich jemanden Vergessen habe zu erwähnen tut es mir Leid:neutral_face:


    und danke an das Restliche Team das immer da ist für Fragen und einen Unterstützen wenn man selber nicht weiter kommt!


    Team Historie:

    seit dem 28.12.2019 als Supporter

    seit dem 07.03.2020 als Moderator III

    seit dem 30.01.2021 als Moderator II

    seit dem 13.02.2021 als Moderator I


    Danke fürs Lesen ich Freue mich euch im RP wieder zu sehen!

    Wie Währe es denn mit Warten?
    Sie ist noch nicht in Bearbeitung.

    Wie jeder andere auf diesen Server auch.

    Hallo Vincent ,

    Auch wir hatten öfter mal Probleme mit einander aber Letzen Endes warst du dann doch auch wieder Nett zu mir obwohl wir davor eine Meinung Verschiedenheit hatten.
    Du bist eigentlich ganz nett und ich finde ich würde dir noch eine Chance geben.

    Ich bin:
    :bin dafür:

    MfG

    Moin,
    Ich kenne dich aus dem RP und auch schon aus Supports.

    Ich habe Öfter mit dir Supports gehabt und habe dir auch schon warns geben.

    Ich finde dein Antrag kommt zu Früh das du dir nicht wirklich zeit genommen hast und über das was du gemacht hast nachgedacht hast.

    von mir ein Klares:
    :bin dagegen:

    Moin,


    Finde deine Bewerbung gelungen und dein RP ist auch gut,

    Du bist immer freundlich und respektvoll und kennst das Regelwerk.

    Wenn du Hilfe brauchst fragst du nach und schiebst es nicht vor dir hin.


    Da ich dich Persönlich aus der Schule kenne möchte ich nicht das dieses meine Meinung Beeinflusst deswegen von mir ein:


    :bin neutral: Mit freundlichen Grüßen

    Dein Luggerchen

    Lord Dr. Luca von Jauch

    Hauptstraße 14

    25464 United


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Name: Lord Dr. Luca von Jauch

    Alter: 22.06.1955

    Herkunft: United

    Familienstand: verh.


    Lebenslauf:



    Personalausweis:


    2zqca29.png


    Führerschein:


    kHObIz9.png


    OOC:


    Name: Luca Alexander v.B.

    Alter: 15 [22.06.2005]


    Level: 1250+


    Warum ich: Ich war bereits bei den Sanitätern tätig und habe jetzt die berufsrichtung zum Arzt geändert. Habe teilweise Gute Kenntnisse.


    Stärken und Schwächen

    -War schon mal als Sanitäter Tätig

    -Ich kenne mich als Medic aus

    -Bin Aktiv als Arzt

    -Ich habe sehr viel Geduld um RP Situationen auch auszuspielen


    -Bin Selten Abends dar

    -Finde es scheiße wenn es Laut ist


    Mit Freundlichen Grüßen

    Moin,

    Meine Beitrag hier zu:

    Ich sehe ein das mein Verhalten falsch war und ich nicht Provokant vor dem Moderator RDM hätte begehen sollen

    Ich finde das Hört sich hier so an als Hättest du Extra vor dem Moderator diesen RDM Begangen mit dem

    Bewusstsein das es ein TM ist und mit Absicht ein RDM Gemacht hast was

    ich finde egal aus welchem Grund es Gehört einfach nicht hier ins RP.

    Deswegen:
    :bin dagegen:

    Servus Askhab Tamoyev ,


    Ich bin:

    :bin dagegen:

    Weil du erst vor Kurzem Entbant wurden bist wegen deinen 10 Verwarnung ich möchte jetzt nix sagen aber dadurch hast du eventuell gute regel Kenntnisse möchte ich nicht in Frage stellen ob du welche hast oder ni nicht.

    Ich finde deine Bewerbung etwas sehr schnell abgeschickt nachdem du Entbannt wurden bist ich hätte es besser gefunden wenn du dir mehr Zeit gelassen hättest.

    Moin.



    Angemerkt es waren deine Kollegen (Freunde) mit die dir Geholfen haben also schon mal keine Random user.

    Woher ich das weiß habe euch schon davor beobachtet wo ihr drei euch die Ganze Zeit gegenseitigen abgeballert habt sowie probblock usw.


    Ich würde hierbei wieder sagen das der Begriff "Anderer Spieler" nicht ganz zutrifft. Es ist einer deiner Kollegen (Freunden) gewesen auf den das so langsam in die Schuhe geschoben wurden ist worauf er ausgepackt hat und zugegeben hat zu schießen sowie das er ausgepackt hat das du und deine 2 Kollegen (Freunde) zusammen im Discord chilllten und ihr infons ausgetauscht und im RP Genutzt habt.


    Im Groben und Ganzen finde ich gut das du deine Fehler teilweise eingesehen hast dich hiermit offiziell bei mir und dem User Entschuldigt hast was von Geistiger Reife zeugt weil seine Fehler einzugestehen ist das eine sich dann aber noch zu entschuldigen ist das andere.


    Ich würde sagen der Ban ist rechtens. Da du dir Mühe gegeben hast für deinen Antrag sowie dich Entschuldigt hast würde ich sage Verkürzen wir den Ban auf 2 Wochen da du ja Trotzdem eine Strafe erhalten sollst auf Grund der Regel Verstöße die du gemacht hast.



    Ban wird Verkürzt auf 2 Wochen.


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    Moin Lucao3o,

    Ich bin der Meinung nach deinem Verhalten im RP (Negativ wo ich dich gesehen habe) sowie deinen Warns sowie Regelverstößen die ich Gesehen habe bin ich der Überzeugung das du Leider nicht als Supporter Fähig bist.


    Daher von mir ein:

    :bin dagegen:

    Liebe Grüße

    Luca Zoe