Beiträge von Arab-Dubai

    1. Dein Roleplay-Name: [Weiß ich genau Nicht mehr glaube] Vincent Weiss



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:   STEAM_0:0:450660858


    3. Warum wurdest du gebannt?: 10 Aktive Warnung


    4. Wie lange bist du noch gebannt? ich Wurde Für Lebenslang Gebannt wurden



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?: 10



    6. Wer hat dich gebannt? Console


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrtes UnitedRP Team,



    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 11.3.2020 auf dem UnitedRP Server.


    Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.


    Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Den Mitgliedern entschuldigen.


    Mein Bann Grund: 10 Aktive Verwarnung


    MfG

    Lucas / GamingRocket


    PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich Entbannt werde und auf eurem Server eine Elfte Chance bekomme. :red_heart:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Community, liebes UnitedRP Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.


    1. OOC Infos:

    -> Ich heiße Peter Lebanon 32


    Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    Alter:

    -> 15 Jahre alt




    Level:

    -> Derzeit bin ich Level 22


    Rang:

    -> Donator



    Bewerbungsschreiben:


    -> Warum will ich Supporter Werden ?

    ich Möchte Supporter Werden Weil Es Mir Spaßmacht leute Zu Helfen. Am meisten Die Neulinge das macht mir Ziemlich Spaß



    Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich habe mit mittlerweile über 800 Spielstunden in Garry's Mod einige Erfahrungen gesammelt, und kenne mich dementsprechend gut aus. Außerdem bin ich aus meiner Sicht ein hilfsbereiter und kompetenter Mensch. Des Weiteren lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Personen.


    Meine Stärken und Schwächen:

    -> Zu meinen stärken gehört, dass ich teamfähig und belastbar bin, somit bewahre ich auch bei einem großen Support Andrang Ruhe, außerdem habe ich eine relativ gute Rechtschreibung und lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen.

    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal Schewer ungeduldig bin.


    Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich habe bereits auf mehreren DarkRP, und GTA:RP Servern gespielt und kann mich deshalb gut in meine Rolle hineinversetzen.


    Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war bereits auf einem anderen kleineren DarkRP Server Co.Owner

    außerdem habe ich schon Erfahrung wie man einen Support leitet.


    Meine Warns & Bans:

    -> Ich habe bisher 3 Warns, 4 Bans habe ich

    außerdem habe ich schon Erfahrung wie man einen Support leitet.



    Meine RP-Punkte:

    -> Ich habe einen 0 RP Punkte.


    Meine Onlinezeiten:

    Mo - Fr: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Sa - So: 11:00uhr - 02:00 Uhr



    Kontaktinformationen:


    -> Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen Peter Lebanon 32 Zu Finden :winking_face: :)

    Hallo Also ich bin Der

    Lucas

    15 Jahre alt

    03.05.2004 Geboren

    Komme Aus Cologne/Köln/FFM

    Bin in Deutschland aufgewachsen

    Muttersprache: Irakisch

    mein Hobby ist: Auf Garry's mod bei verschiedene Server Zocken

    Habe ein Süßen kleinen Bruder

    Habe Fische Als Haustier.


    Das Wars und Schönen tag noch + Frohe Weihnachten :winking_face::face_with_tongue: :)