Beiträge von Deyital

    1. Dein Roleplay-Name: Ren Wheeler


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198284742517


    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling | Supportflucht | RP-Flucht


    4. Wann wurdest du gebannt?: 08.12.2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt? Bis zum 18.01.2024


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich leider nicht mehr, da ich über einen langen Zeitraum nicht mehr online war


    7. Wer hat dich gebannt? Daniel Jacksoon Santos


    8. Warum solltest du entbannt werden? Mir ist bewusst, dass ich damals vielen Spielern den Spaß genommen habe und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Zudem ist mir bewusst geworden, dass URP einer der besten deutsche Serios-RP Server für G-mod ist und ich würde gerne wieder ein Teil dieser Community sein und meinen Beitrag zu interessanten RP-Situationen leisten wollen. Ich hoffe sehr wieder vor Januar 2024 ein Teil des Servers zu sein und mich wieder in das tolle RP Geschehen integrieren zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ren Wheeler