Beiträge von DerKosmonat

    Freiberg

    09599


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Grafeld tomes

    Alter: 35

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 11.06.1984


    Lebenslauf & RP-Story


    Gebochen in Sachsen Freiberg Ich wahr da normaler Polizei wach-man ich musste leider aus der stat weil die Polizei wache zugemacht worde aber.weil ich und meine frau 2 kinder weck seihen mussten in die schöne stat bin auf der suche nach einen neuen Polizei rewier mein Lester rang war Polizeioberwachtmeister. Ich wach sehr beleibt ich war ja auch der höhste auf den Polizei reweir.Mein Partner *****Wolf ist letzte Woche bei einen Schulwechsel ums leben gekommen.War nicht schön aber ich freue mich da ich iher bin +





    OOC

    RP 0 punkte

    onleinzeiten 14:22 am wo 13:02


    Persönliche daten

    mein name ist:Bryan eric

    Ich komme aus Sachsen Freiberg wone zeit 7 jahren in NRW

    Ich bin 14 Jahre alt Gebochen 13:6:2005

    meine Zeiten siend ich bin immer jeden tag da

    Stärke ist RP

    schwäche ist Scheißen aber es würd besser

    Bilder

    • polizei-nordrhein-westfalen-squarelogo-1425555676843.png

    Hallo mein name ist bryan Black Ich bin 14 jahre alt bin in sachsen Freiberg geboren am 13.6.2005 wohne jetzt in NRW stand ort ist geheim.Ich habe mal auf einen sver gespielt da war ich modorator habe aber veiles verlernd.Im spiel achte ich immer op speiler legale sachen machen oder nicht.Habe immer eine aufname um zu beweisen was die gemacht haben.Ich bin fast jeden dag online wenn nicht ist es was privates.iher könnt mich gut gebrauchen weil ich halt immer eine aufname habe un immer da bin.Ich support libend gerne sorry :sorry: das so veile fehler sind habe LRS


    LG Bryan :dafür:

    hallo mein name ist Bryan black ich würde mich gerne bei euch als supporter bewerben will ich den sver mag ich habe 44 speil stunden auf dem anderen sver war ich modorator aber leider hat der ander sver zu gemacht er heiß reax hd.de würde mich über einne rückandantwocht freuen mit mfg Gregory_ stArS



    wei ist die Auswertung