Beiträge von DerKosmonat

    Hallo liebe Team Mietglieder und User

    Ich möchte mich beschweren es geht darum um die Blitzer Ich fahre 9 kmh schneller und muss gleich 20K bezahlen.

    Meiner Meinung viel zu teuer.Ich würde ja sagen das sie aus den spiel entfernen lassen oder Es billiger machen zum Beispiel



    1km 1k

    2km 2k

    3km 3k

    4km 4k

    5km 5k

    6km 6k

    7km 7k

    8km 8k

    9km 9k

    10km 10k


    Und so weiter


                                                                                                                                       

    Danke die sich das durch gelesen haben MFG Garfield Freitag

    ine Bewerbung Notarzt [NA] [6+]

    RP

    Garfield Freitag

    Geboren Am 15.3.1984

    Deutscher

    Freitag

    Wohne in City Polop straße 84 hostel

    Bin verheiratet mit Mavin freitag


    AN

    Personalabteilung United Red Cross

    Breithaupt Straße

    98574 Goldencity


                                                                                                                                         

                                                                                                                                Zeugnis

                                                                                                                                                      goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/3060/



                                                                                                                   goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/3061/goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/3062/









    Ich wollte immer Sanitäter werden habe das auch in der Schule auch ein Praktikum in der 8 klasse gemacht aber ich fande es langweilig des habe ich mir in der 10 klasse ein

    Praktikum gemacht.Das hatte ,mir sehr gut gefahren das ich nach der schule Medizin studiert habe.Habe als Allgemeinmediziner Zum Artzt hoch arbeitet

    Nun hat mein Arbeitgeber mich mal gefragt ob ich den Notarzt werden möchte ich darauf ihn natürlich ja,Er hatt gesagt Das ich das zeug dazu habe.des wegen bewerbe ich mich hier


    Abschluss

    Sie Sollten Mich befördern da ich oft. obes! .Gemacht habe.ich habe schon viele Patienten,behandelt Hatte noch nie streit etc Natürlich ist mir in den Jahren 5 Patentanten gestoben nach

    schweren Unfäller MFG

    Garfield Freitag

                                                                                                                                                                 OOC

    Name: Bryan eric T.l

    Alter: 14


    Am 13.06.2005 Geboren


    In Game Daten:


    Habe mich als supporter beworben

    Level: 112

    RP Punkte: 0 Leiter


    Kontakt Infos:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/


    TS³ : Garfield Freitag

    E-Mail: Auf Abfrage


    Online Zeit:

    Mo: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 14Uhr bis 3Uhr

    Sa: von Ca. 13Uhr bis 3Uhr

    So: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uh


    Ich fange mal mit den Stärken an:

    +Immer höfflich

    +nie schlecht gelaunt

    +Respektvoll

    +Hilfsbereit

    +Teamfählig



    Jetzt mit den Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Ich mag es nicht Respektlos zu sein



    Das ist meine Bewerbung als Notarzt ich hoffe sie kann man gut lesen.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


                                          

                                                                                                                                                   

    Ich persönlich finde es echt fies, dass ihr ihn nur anhand seiner Aktivität beurteilt. Da ihr ja auch nicht wisst, weshalb er vielleicht nicht aktiv war. Dennoch kann ich nur aus aktuellen Situation Beurteilen, dass er sehr Aktiv ist. Man sollte den Bewerben wenigstens die Chance geben sich ingame zu beweisen. Und nicht nur ein Dagegen mit dem Grund das er inaktiv "War"

    Dankeschön

    ich habe bald Level 100 erreicht


    ja das stimmt dass du mich nicht so in Erinnerung hast mein PC war sehr lange lahmgelegt ich habe neun bekommen seitdem zocke ich auch wieder und sehr aktiv


    ich strenge mich echt an meine level hoch zu bringen

    So noch mal für alle ich habe 60 stunden vorher gehabt mittlerweile habe ich fast 100 spiel st ich strecke mich an bin jeden dag meistens morgens bis abends da

    insgesamt habe ich 45 spiel stunde dazu gespielt des wegen denkt bitte noch mal darüber nach an 25;4 werde ich erfahren ob ich angenommen werde

    Bitte wehre net :)

    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    -----


    1) Persönliches



    Ich Garfield Tomes bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in NRW. Geboren wurde ich am 13.06.2005.

    Ich gehe in eine Real Schule besuche dort derzeit die 7. Klasse.

    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.





    2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein

    Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 3 Jahren Garrys Mod und habe auch schon auf einem anderen DarkRP Server gespielt



    3. Weshalb ich mich hier bewerbe

    Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können warum soltet ihr mich nehmen:ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hielfsbereit,Ich kann gut mit mit verschidenen Situation umgehen

    4. Stärken & Schwächen

    Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

    ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

    was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

    Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,



    5. Onlinezeiten


    Mo: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 14Uhr bis 3Uhr

    Sa: von Ca. 13Uhr bis 3Uhr

    So: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr



    Handy Nr. (Bei anfrage)



    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    [+] Oft perfektionistisch

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

    --

    5) warum soltet ihr mich nehmen:ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hielfsbereit,Ich kann gut mit mit verschidenen Situation umgehen


    Dies ist , meine Bewerbung als Supporter / Moderator Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,

    Garfield Tomes

    Ps habe 65 spiel stunden

    Ich war ne ganze zeit mal als udo lindenberg unterwecks also mei namme und wolde fragen


    ob ich ein mänlich bekommen würde

    MFG Bryan


    • Gliederung:



      1. Vorwort

      2. Persönliche Daten

      3. Ingame-Daten

      4. Kontaktdaten

      5. Warum möchte ich Supporter werden

      6. Meine Support Erfahrungen

      7. Meine Verwarnungen

      8. Warum ich Supporter werden sollte

      9. Meine Stärken und Schwächen

      10. Schlusswort



      1. Vorwort


      Liebes UniteRP-Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Rang des "Supporters" auf dem Server UnitedRP ein, ich bedaneke mich bei allen die sich die Zeit nehmen, sie zu lesen.




      2. Persönliche Daten


      Hallo, mein Name ist Bryan, ich bin männlich (wie man unschwer am Namen erkennt ^^) und ich bin am 20.03.2005 in

      freiberg geboren, dementsprechend bin ich zurzeit 14, bald 15, Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule ich hälfe gerne in alten heim ich rede mit den personen und speile speile

      In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC,



      bryan

      14 Jahre alt

      8 Klasse

      Wohnhaft in freiberg

      Meine Hobbys: PC spielen,



      3. Ingame-Daten


      Mein Roleplay-Charakter heißt Garfield tomes, er ist 30 Jahre alt und ist zuerst als Waffenhändler durchgestartet, hat jedoch seine liebe zum Printen und der Polizei- und SEK arbeit schnell gefunden.

      Ich mag es, als Polizist zu arbeiten, da es leider ab und zu, zu wenige Polizisten gibt und ich gerne den Bürgern auf UnitedRP helfen möchte.

      Derzeit bin ich Level 62+.




      4. Kontaktdaten


      Man kann mich bei den unten angegebenen Möglichkeiten erreichen.


      Steam: Gregory_sTarS



      E-Mail: Nur auf Anfrage



      5. Warum möchte ich Supporter werden?



      Ich möchte Supporter werden, um das Team unterstützen zu können, ich sehe oftmals viele Spieler welche Regelbrüche begehen und es dauert Teilweise lange, bis ein Ticket beantwortet wird.

      Zudem sind bei 20-30 Spielern, zumeist nur 2-3 Supporter online. Da ich sehr häufig online bin, würde ich versuchen das Team auch dahin gehend zu unterstützen, dass auch um 1 oder 2 Uhr morgens ein Teammitglied online ist, und ein gutes Roleplay ermöglichen kann.



      6. Meine Support Erfahrungen


      Ich bin auf ein minecraft sver support anwerter aber mit gm's habe ich keine arfahrung


      7. Meine Verwarnungen


      Ich habe derzeit eine Verwarnung, diese ist durch einen Fear-RP Bruch entstanden, nach dieser Verwarnung habe ich beschlossen die Regeln genau durchzulesen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

      Nachdem ich die Regeln mehrmals, genau durchgelesen habe, habe ich gemerkt, wie viele Spieler eigentlich Regelbrüche begehen. Und mit diesem Wissen möchte ich dem Team des UnitedRP Servers gerne weiterhelfen.



      8. Warum ich Supporter werden sollte


      Ihr solltet mich als Supporter in eurem Team aufnehmen, da ich denke, das ich die Ambitionen dafür habe, das Roleplay auf dem Server zu verbessern. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann mir auch über eine längere Zeit die Meinung oder Sichtweise anderer Menschen anhören, und will die Diskussion nicht sofort geklärt haben. Ich stehe zu jeder Zeit, jedem neutral gegenüber und würde niemanden, nur weil ich ihn z.B. länger kenne, bevorzugen.

      Ich versuche zu jedem Spieler einen guten Draht zu haben, ich denke auch, dass ich eine gute Verbindung zu einigen Teammitgliedern habe.



      9. Meine Stärken und Schwächen


      +eigentlich immer gut gelaunt


      +Neutral

      +Nett / Hilfsbereit

      +Gute Regelkenntnisse

      +Geduldig

      +Viel Humor aber in ernsten Situationen weiß ich wie man sich richtig verhält




      -Durch Schule, Hobbys und Familie ist meine online Zeit unregelmäßig

      -Negative Selbsteinschätzung

      -Bei bewussten Provokationen möglicherweise genervt, was ich allerdings für mich behalte und es weder dem Spieler, noch dem Chat verkünde



      10. Schlusswort



      Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Supporter gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf gute Kritik!

      Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste online zeit, ich bin jedoch die letzen zwei Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiter zu führen.




      Mit Freundlichen grüßen

      Bryan... :)

    • ps ich bin auf twich strema

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    >>Über mich<<

    Zuerst einmal zu mir, auf dem Server heiße ich Garfield tomes .Meine echter name ist bryan Ich bin aktuell 14 Jahre alt, jedoch denke ich, dass ich die nötige Reife für den Posten besitze. Zurzeit besuche ich die 7 Klasse, deshalb habe ich noch recht viel Freizeit.


    >>in game daten<<

    Auf dem Server habe ich bereits 58 Stunden verbracht, in denen ich leider 7 in akttive Warns gesammelt habe. Jedoch ist keiner davon aktiv, denn ich habe draus gelernt!

    System ULX bereits von der MRP Beta kenne. Sicher ist auch noch interessant, dass ich 0 RP-Punkte besitze. zu dem bin ich in der Polizeileitung mit den Rang 9 habe mich jetzt für den rang 10 beworben


    >>Warum will ich Supporter werden<<

    Vielleicht fragt man sich, warum ich mich so oft bewerbe, obwohl ich immer abgelehnt werde. Nun, das liegt daran, dass ich das Team unterstützen möchte und Regelbrecher ihre gerechte Strafe geben möchte. Dabei helfen mir sicherlich meine Stärken, denn diese sind beispielsweise meine Höflichkeit. Ich bin immer sehr freundlich zu allen, auch zu neuen Spielern. Dazu kommt meine große Geduld, denn es dauert sehr lange, bis ich sauer werde. Ich bemühe mich immer die Spieler zu beruhigen was mir glücklicherweise auch immer gelingt. Meine größte Schwäche ist die Rechtschreibung, was man mir sicherlich auch anmerkt.


    >>Warum ich<<

    Ich finde ihr solltet mich weil ich immer höflich bin auch bei schlächten tagen

    Dazu kommt noch das ich aktiv bin. Ich bin auch der Überzeugung das ich gute Arbeit leisten kann.


    MFG: Garfield

    > RP Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Name:Garfield Tomes


    Alter: 40

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum und Ort: 23 Oktober 1981 in Transsilvanien


    > RP-Story <

    Garfield Tomes wurde damals in Transsilvanien geboren und war auf einer Realschule ist nach

    seiner Schulzeit zur Bundeswehr gegangen und hat sich bis zum Rang Leutnant hoch gearbeitet

    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen Weil seine frau gestorben ist und danach hate er ein blackaut

    . Als dei frau dann aber verstorben warn ist er nach Konaika

    gezogen und hat dort seine Polizei Ausbildung gemacht und bestanden und hat sich dann bis zum Rang 9

    hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rang 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis:
    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2108/


    Führerschein:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2109/


    > OOC Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Vorname: Bryan

    Nachname: *Nachname entfernt*


    Alter: 14


    Geburtsdatum: 10. Dezember 2005


    > Onlinzeiten <


    Montags: 18 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstags: 19:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 20Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Samstags: 14 Uhr - 24/1 Uhr

    Sonntags: 16Uhr - 22:00 Uhr


    > RP-Punkte <


    Punkte: 0


    > Wieso ich? <


    Mir macht es sehr viel Spaß Polizei zu spielen und Streife zufahren um Personen zuhelfen.

    Außerdem habe ich bis jetzt Habe ich leider ein warn bekommen aber das ist her 1 Ban auf UnitedRP bekommen

    nach 58 Spielstunden. Ebenfalls kann ich auch gutes RP spielen da ich damals auf einem

    SeriousRP Server gespielt habe und dort Medic war.


    > Meine Ziele sind! <


    Die Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte

    ich auch es hinbekommen das jeder zuzweit Streife fährt und nicht alleine damit jeder Polizei Beamte

    gesichert wird durch einen anderen Polizei Beamten


    > Stärken und Schwächen <


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Geduldig

    Bin Kritik fähig

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor

    schißen


    Schwächen:

    Ab und zu 10 sek Lag

    ein wenig Schüchtern

    Riskiere Ab un zu zuiviel


    > Schluss <


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und


    ich hoffe euch hat diese gefallen


    LG. Garfield Tomes