Beiträge von Tom Kristal

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen ich bedanke mich schon jetzt für ihre Aufmerksamkeit.


    Da das Coinflip System sehr beliebt ist und auf den meisten Englischen und Deutschen Servern schon entsteht, würde ich es auch auf UnitedRP vorschlagen. Meiner Meinung nach hat man bei dem "Double or Nothing" Automaten keine grosse Wahrscheinlichkeit viel Geld zu gewinnen, bei den Coinflips hat man eine Wahrscheinlichkeit von 50%. Dazu gab es ja zwei Glücksspiel Kategorien, doch als Ersatz für die Slots könnten die Coinflips genommen werden. Den einzigen Nachteil den ich sehe ist, dass das Addon kostet, doch ich glaube für diesen Server ist das kein grosser Verlust. Hier ist noch ein Link zum Addon: Coin Flips {Pointshop 2 Support Added!} · gmodstore


    Hochachtungsvoll

    Tom Kristal