Beiträge von Taiga

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung von Taiga

    Gliederung:

    -Über Mich

    -Über Mich [RP]

    -Steckbrief

    -Verwarnungen und Banns

    -Steam Daten

    -Stärken & Schwächen

    --Erfahrung als Teammitglied

    -Warum Ich?

    -Online Zeiten

    -Schlusswort


    Über Mich:

    Hallo Name ist Jakob ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Fahrradfahren aber am meisten Spiele ich gerne Gmod und tf2.



    Über Mich [RP]

    Hey! Mein Name ist Jakob King, ich bin 30 Jahre alt und arbeite bei der United Polizei. Ich bin derzeitig in keiner Gang aber denke darüber nach demnächst der Shi No Tenshi Gang beizutreten, falls sie mich nehmen sollten! Ich helfe aber auch dem Zoll aus und führe nebenbei ein kleines Cafe in der Innenstadt! Mein Beruf und mein kleiner Laden machen mir sehr viel Spaß! Ich wohne erst seit 15 Monate in GoldenCity, habe aber schon diverse Kontakte knüpfen können! Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und ausserdem habe ich auch eine Schusswaffen Ausbildung!


    Steckbrief:

    -Name: Jakob King

    -Level: 50

    -RP-Punkte: 1

    -Rang auf dem Server: User

    -Gang: PZPR

    -Lizenzen: Führerschein Klasse B

    Hauptberuf: Polizist


    Verwarnungen und Banns:


    Ich besitze auf dem Server keinerlei Warns aber leider einen Bann. Zu dem Bann erzähle ich euch jetzt etwas!

    Ich wurde vor 1 1|2 jahren gebannt wegen Support verweigerung, RDM und FailRP permanent ausgeschlossen! Mag sein das ich jemanden RDMt habe und das aufgrund des Jobs, der früher noch Streetfighter war, auch FailRP aber ich habe den Support nicht verweigert. Der frühere Moderator Kazuto White bannte mich deswegen Permanent. Ich habe als Streetfighter mich mit diversen Leuten angelegt und mich mit diesen dann geschlagen, die gefiel Kazuto nicht. Ich fand diesen Permanenten ausschluss viel zu Stark, da ich nicht vieles falsch gemacht habe. Ich habe sehr viel geistige Reife in der Zeit entwickelt und auch aus meinen Fehlern gelernt. Es war falsch, das stimmt, aber die Bestrafung ungerecht! Doch ich bin nun schon seit längerem Zeitraum unbanned und habe viel dazu gelernt!

    Ich hoffe Ihr könnt das verstehe und seit nicht direkt negativ gegenüber Mir eingestellt aufgrund dieses Bannes!



    Stärken & Schwächen

    Stärken

    -Hilfsbereit

    -Kompetent

    -Erfahren

    -Nett


    Schwächen

    -Etwas Ungeduldig

    - Negativen Selbsteinschätzung



    Steam Daten:

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198301676274

    Steam ID: STEAM_0:0:170705273

    Lv: 43



    Erfahrung als Teammitglied:

    Ich habe Erfahrung als Teammitglied, weil ich in ein Community namens noskillz-legacy war, da habe ich mich hochgearbeitet vom Supporter zum Admin. Ich war auch in NOS Stellv. Serverleiter auf einem Server namens Achsenmächte vs. Alliierte. Leider ist die Community nicht mehr da, weil der Owner seit kurzem das Projekt abgebrochen hat. Zusammen mit @NoNi_612 war ich bei NK, ich habe meine Arbeit immer gut getan und kenne mich mit den Grundlagen sehr gut aus!.



    Warum Ich?:

    Ich würde hier gerne eine Karriere anfange als Teammitglied, weil der Server mir Spaß macht, die Leute sehr nett sind und ich bereits Erfahrung in Sachen Supports besitze, wie oben bereits genannt! Ich solltet MICH nehmen, weil ich eben schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich habe und ich dem Server damit bestimmt gut weiterhelfen könnte!


    Online Zeiten:

    Montags 14 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag
    14 Uhr - 22 Uhr
    Mittwochs 14 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag
    17 Uhr - 22 Uhr
    Freitags
    14 Uhr - Open End
    Samstag
    9 Uhr - Open End
    Sonntags 10 Uhr - 22 Uhr


    Schlusswort:

    Freut mich, dass Du dir Zeit genommen hast um bis hierhin zu lesen!

    Ich freue mich über jegliche Bewertung und hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen!

    MfG


    Taiga

    Lieber Semih, ich werde dir nun mitteilen ob ich für oder gegen deine Annahme bin.


    Ich kenne dich nun schon seit fast 3 Jahren und habe dich meines Wissens sogar auf UnitedRP gebracht, du bist ein sehr guter Freund von mir, was sich komisch anhört, weil wir uns noch nicht privat kennen, aber es ist so. Du hast ein Riesen Potential und viel Ehrgeiz, ich denke das du echt für diesen Posten gemacht bist. Du hast schon sehr viele Bewerbungen davor gehabt, was mich zweifeln lässt, aber ich gebe dir noch eine letzte Chance! Ich weiß, dass du das kannst und auch willst. Du kannst die Regeln mittlerweile und kannst, was man anhand deiner RP-Punkte auch sehen kann, gutes RP. Deswegen werde ich noch einmal FÜR deine Annahme ins Team sein und hoffe, dass du es dieses Mal schaffst und den Prozess danach nicht wieder versemmelst. Viel Glück und einen schönen Abend|Nacht|Tag|Morgen noch
    :bin dafür:

    MfG

    :bin dafür:Habe die gleiche Meinung