Beiträge von [GPX]Leon

    Sehr geehrter mchdlplays,

    die Vorgeschichte kann ich nur zum Teil bestätigen, da du zu vielen Punkten keinen wirklichen Beweis hast, trotzdem gebe ich dir in den Punkten recht, sollte es stimmen, den Rest konnte man durch die Aufnahme beweisen.

    Das Gleiche gilt für die Zwischen Info, es ist verboten die Meldung im Chat durch den Strafzettel zu abusen.

    Nun zum Hauptpunkt, wie bereits erwähnt lassen sich die meisten Punkte nicht beweisen, dennoch möchte ich mich zu diesen äußern. Das Verhalten, was beschrieben wird, ist natürlich völlig fehl am Platz. Pablo Gambito darf natürlich nicht das Ticket annehmen, damit Bela es bearbeitet, aber er dürfte das Ticket annehmen und selber bearbeiten. Zum letzten Punkt, ich gebe dir komplett recht, dass es nicht gerechtfertigt ist sich den Clip anzugucken, obwohl du sagst, dass du das nicht möchtest. Zudem ist es auch unangebracht, diese Aufnahme dann in den Logs zu suchen.

    Um nochmal ein kleines Fazit hereinzubringen. Die Punkte, die du genannt hast, sind falsch, leider kannst du diese aber zum größten Teil nicht beweisen. Die, die du uns zugeschickt hast, sind Provokation & schlechtes RP. Über diese Punkte werde ich mich auch mit Bela unterhalten. Somit ist deine Beschwerde angenommen.
    :angenommen:

    Sehr geehrter conex,


    ich stimme dir zu, dass das eindeutig RDM war. Nach Paragraf §2 RDM, (2) "Die Waffe muss das letzte Mittel bleiben" & §2 RDM, (3) "Ein Gefecht, soll nur als letzte Chance dienen", war sein Handeln falsch. Meiner Meinung nach wurden diese Regeln völlig missachtet, es hätte zu keinem Schussgefecht kommen müssen, da man andere Möglichkeiten hatte, wie zum Beispiel den Taser.

    Zudem hast du auch ein Regelbruch begangen, im Video sieht man, wie eindeutig eine Waffe auf dich gerichtet wurde und dir eine Anweisung gegeben wurde. Diese hättest du Folge leisten müssen, nach unserer FearRP Regel.

    Trotzdem kann man einen Regelbruch mit einem Regelbruch nicht gleichsetzen. Deshalb ist deine Beschwerde angenommen, ich werde mit Sledge ein Gespräch führen.

    :angenommen:

    "(2) Um eine Person töten zu dürfen, muss immer ein klarer Grund vorliegen. Die Waffe muss das letzte Mittel bleiben. Für das unnötige Starten eines Schussgefechtes wird es zu harten Strafen kommen." -> es kann zu harten Strafen führen. Einfach die Regel durchsetzen, weil sowas halt net RP Fördernd ist und mies nervt

    Moin, ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Wo ist der Unterschied, wenn ich dich einfach abknalle oder dir sage: "Hallo Hernandes ich töte dich jetzt" und dann schieße ich dich um. Das Resultat bleibt das gleiche, du stirbst. Zumal es meiner Meinung nach nicht Regelkonform ist, einfach jemanden umzubringen, nach einer Verfolgungsjagd. Ich mein, das besagt die Regel, dass sowas nicht gewollt ist und nicht passieren darf.

    "(2) Um eine Person töten zu dürfen, muss immer ein klarer Grund vorliegen. Die Waffe muss das letzte Mittel bleiben. Für das unnötige Starten eines Schussgefechtes wird es zu harten Strafen kommen."
    "(3) Der Grundgedanke vom RP muss bestehen bleiben. Das Leben des Spielers soll grundsätzlich beschützt werden. Ein Gefecht, soll nur als letzte Chance dienen."

    Diese Regeln wurden meiner Meinung nach bei dieser beschriebenen Situation nicht eingehalten.

    Sehr geehrter Overleek,

    hiermit muss ich dir mitteilen, dass du unsere aktuellen Voraussetzungen nicht erfüllst.

    Um dich bewerben zu dürfen, musst du mindestens 60 Spielstunden haben. Sobald du diese Anforderung erfüllt hast, darfst du dich gerne erneut bewerben. Zudem findest du hier, nochmal genauere Informationen zu den Anforderungen & der Strukturierung einer Bewerbung.
    :abgelehnt:

    Sehr geehrter [GPX]TheBlackArmee,

    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ein paar Sachen in deiner Bewerbungen fehlen. Es fehlen, deine Warns & Banns und "Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen". Sollten diese Punkte erfüllt sein, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt. Falls du noch Hilfe brauchst, schau hier.

    Dafür hast du bis zum 18.07.2022 Zeit