Beiträge von Gedeon

    Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat und von RP Admins bearbeitet werden.

    Alle anderen User haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.


    1. Dein Roleplay-Name:

    - Nicht bekannt, da der Ausschluss bereits mehr als einem Jahr zurückliegt.


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    - https://steamcommunity.com/profiles/76561198146399825


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    - MRDM, Supportverweigerung, Respektlosigkeit, Unfreundlichkeit im Support, Beleidigung


    4. Wie lange bist du noch gebannt?
    - Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    - Keine

    6. Wer hat dich gebannt?

    - Ben White

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    - Ich denke das ich eine Zweite Chance verdient habe, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kein RP konnte, und ich dies auch zu tiefst scheiße finde, was ich damals abgezogen habe.