Beiträge von ae.therealjacki

    1. Dein Roleplay-Name: Weiß ich leider nicht mehr

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:114317593

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Da ich vor einem Halben Jahr gebannt worden bin, kann ich mich nicht allzu gut an die Details erinnern.

    Ich wurde wegen MassenRDM+ Lügen im Support gebannt.

    Soweit ich mich erinnern kann, war ich auf dem Server und habe versucht ernst zu spielen (ich meine richtig ernst und habe es sehr ernst genommen) nach einer kurzen Zeit kam dann eine Person und hat mich dauerhaft beleidigt wollte mich die ganze Zeit töten und hat mich dauerhaft provoziert.

    Da ich keine „Petze“ sein wollte, habe ich ihn nicht gemeldet.

    Nach einer Zeit hat er es so übertrieben das ich mich nicht zurück halten konnte.

    Ich bin ausgerastet und dachte das der Server ein Witz ist und niemand es ernst meint und einfach alle ohne regeln jeden abballern.

    Ich wurde sauer, und habe die Person und seine Freunde getötet, da sie mich dauerhaft verfolgt haben und mich einfach genervt haben.

    Ich habe sie umgebracht und wurde anschließend in ein Support Gespräch geholt, sie haben mich solange Provoziert bis sie einen Grund haben mich bannen zu lassen.

    Naja ich wurde gebannt da es 1 gegen mehrere war und niemand mir geglaubt hat, außerdem hatten sie Aufnahmen, ich nicht und da war nur drauf wie ich sie getötet habe.

    Da ich eh neu war hat es mich nicht sehr interessiert, war nur etwas sauer aber ich möchte nun wieder auf dem Server spielen da ich keinen besseren GMOD DARKRP Server kenne, wo noch Leute drauf spielen.

    Es tut mir aufrichtig leid und ich hoffe das ich mich nächstes mal beherrschen kann!





    4. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich glaube keine

    6. Wer hat dich gebannt? Tim Varox

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich sehe meine Fehler ein und weiß das ich überreagiert habe, auch wenn es mich sehr sehr provoziert hat, wenn ich wirklich ernst spiele dann bin ich einer der sehr auf regeln achtet und nicht einfach jeden ohne Grund tötet oder beleidigt.

    Ich bin ein aktiver und netter Spieler der eigentlich nur Spaß haben will und Ablenkung möchte!

    Ich weiß es ist ein permanenter Bann, aber ich finde ich habe ihn nicht verdient, da ich nur neu war und ich sehr temperamentvoll war , jetzt aber nicht mehr bin, da ich mich beherrschen kann , selbst wenn mich jemand zu Todes provoziert!

    Ich hoffe der Entbannungsantrag wird angenommen , da ich wieder auf UnitedRP spielen möchte!


    LG