Beiträge von Fabian Varox

    Sehr geehrte Dominik,


    hiermit tätige eine Aussage zu den Geschehen von 14.02.2020.

    Wie bereits der leitende Supporter Shoto Todoroki dir in seiner Nachricht mitgeteilt hatte wurdest du aufgrund Respektlosigkeit, Drohung und

    Aufnahmen im Support gebannt. Dieser Bann ist auch nach meinen Ansichten gerechtfertig. Ich kann nur die Aussagen von Shoto Todoroki bestätigen.

    Bezüglich der Videoaufnahmen diesen dürfen laut Regelwerk nicht als Beweismittel genutzt werden da du uns:

    1) In Manuel's Herrlich Channel aufgenommen hast ohne Erlaubnis sprich dürftest du dass gar nicht

    2) Den Support aufgenommen hast was ebenfalls gegen das TS Regelwerk verstößt

    Dementsprechend dürfen diese Aufnahmen nicht als Beweismittel genutzt werden da sie ohne jegliche Erlaubnis aufgenommen wurden. Hiermit beende ich

    meine Aussage zu den Vorfällen vom 15.02.2020.


    MfG,

    Fabian Varox

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Saya Cukur

    Am Park 31

    98561 Silvercity



    Sehr geehrter Herr Cukur,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie die Polizeileitung mit ihrer Bewerbung überzeugen konnten.

    Bitte melden sie sich via TS3 App bei mir damit ich mit ihnen eine kurze Einführung/Einweisung durchführen

    kann. Sollten sie mich in den nächsten Tag nicht via TS3 App erreichen können, kontaktieren sie mich bitte via

    Forum App damit wir einen Termin für die Einführung/Einweisung vereinbaren können.


    MfG,

    Fabian Varox

    Personalabteilungsleiter


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Saya Cukur

    Am Park 31

    98561 Silvercity



    Sehr geehrter Herr Cukur,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7 Tage, wird die Polizeileitung über ihre Bewerbung abstimmten. Ihr erzieltes Ergebnis wird ihnen spätenstens in 7 Tagen mitgeteilt.


    MfG,

    Fabian Varox

    Personalabteilungsleiter


    Familienstreitigkeiten endet in Geiselnahme - Vater eines Kindes eskaliert


    30.12.2019 - 18:00 Uhr


    Am 30.12.2019 kam es zur Abenddämmerung zu einen lautstarken Streitigkeit zwischen zwei Nachbarfamilien. Beim

    Eintreffen der alarmierenden Streife droht bereits die Situation zu eskalieren. Nach Angaben der Streifenpolizisten kam

    im späteren Verlauf der Freund des Kindes einer der Familie zu. Aus unerklärlichen Gründen eskalierte der 38-Jähriger Vater und

    bedrohte die Beamten mit einen Kleinkaliber sowie nahm den Freund des Kindes als Geisel. Der daraufhin alarmierende SEK Trupp

    konnte den Vater überwältigen. Das Opfer zog sich leichte Verletzungen zu und konnte nach notärztlicher Behandlung entlassen werden.

    Das Opfer befindet sich nun in psychologischer Behandlung.

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Michael Deutschmann


    Sehr geehrter Herr Deutschmann,


    hiermit kann ich mitteilen, dass sie die Polizeileitung bei ihrer Probearbeit überzeugen konnten.

    Ihre Einführung wird zusammen mit dem neuen Polizeikommissar Roach Sanderson durchgeführt.

    Für weitere Details werde ich nochmals auf sie via Forum App zukommen.


    MfG,

    Fabian Varox

    Personalabteilungsleiter


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Michael Deutschmann


    Sehr geehrter Herr Dutschmann,


    hiermit kann ich mitteilen, dass sie die Polizeileitung nur teilweise überzeugen konnten.

    Daher möchten wir mit Ihnen eine Probearbeiten vereinbaren. Bitte melden sie sich in

    den nächsten Tagen bei mir via der Forum App oder der TS3 App.


    MfG,

    Fabian Varox

    Personalabteilungsleiter


    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Roach Sanderson



    Sehr geehrter Herr Sanderson,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie mit ihrer Bewerbung die Polizeileitung überzogen könnten.

    Zudem möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte melden sie sich

    die nächsten Tagen entweder bei Personalabteilungsleiter Herr Fabian Varox oder Polizeivizepräsident Herr Rimuru Dieu

    oder beim Polizeipräsidenten Herr Levis Royal.


    MfG,


    Personalabteilungsleiter

    Fabian Varox


    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Roach Sanderson


    Sehr geehrter Herr Sanderson,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass es zu Diskrepanzen intern zu ihrer Bewerbung kam. Daher

    wird ihre Bewerbung neu aufgearbeitet. Sie bekommen in 3 Tagen einen Bescheid ob sie angenommen

    oder abgelehnt worden sind.


    MfG,

    Personalabteilungsleiter

    Fabian Varox


    Großbrand mit Geiselnahme - 400.000 € Sachschaden


    12.12.2019 - 14:30 Uhr


    Eine betrunkene Junggesellengruppe hat am Donnerstag den 12.12.2019 gegen ca. 14:20 das Restaurant "Master Shifu" angezündet sowie den Besitzer mit einen Kleinkaliber als Geisel genommen. Das Feuer verbreite sich innerhalb weniger Minuten auf die nächsten Gebäude. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr verbreitete sich das Feuer auf die komplette Mall. Die Löscharbeiten dauert bis zum Nachtdämmern an. Das Motiv der Tätergruppe war vermutlich eine Streitigkeit zwischen der Junggesellengruppe und dem Besitzer des Restaurant. Die Täter konnten von Polizeisondereinsatzkräften überwältigt werden. Das Opfer zog sich schwere Stichverletzungen zu und musste nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Opfer befindet sich nun in psychologischer Behandlung. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 400.000 €.

    Fabian Varox

    Turmstr. 15

    58845 Chaoscity


    Polizeiinspektion Goldencity

    Hauptstr. 7

    58845 Chaoscity

    polizei.united@umail.com


    Chaoscity, den 04.11.2019

    Bewerbung zum Polizeikommissar

    Sehr geehrter Polizeidirektor, Sehr geehrte Polizeileitung,

    durch ein Gespräch mit ihren Leiter der Personalabteilung bin ich auf die offene Stelle des Polizeikommissars aufmerksam geworden, auf die ich mich sehr gerne

    und mit großen Interesse bewerbe. Zurzeit arbeite ich als Polizist im Streifendienst beim Polizeirevier Chaoscity.


    Während meiner Tätigkeiten als Polizist hab ich bereits wertvolle Erfahrungen im Streifendienst sammeln können. Zu diesen Erfahrungen zählen ein SEK Lehrgang(RP-Event) sowie natürlich Erfahrungen in extreme Situationen wie z.B. ein Überfall auf die Staatsbank mit anschließender Geiselnahme.

    RP-Story


    Aber an ein Ereignis kann ich mich besonders gut erinnern! Es war eine Nachtschicht es war extrem nebelig, weit und breit war niemand auf den Straßen. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Schreien eine Straße weiter. Ich fuhr so schnell wie ich konnte dort hin. Ich muss zugeben mir lief der Schweiß am Rücken runter aber bloß der Gedanke dass der schreiend Dame etwas passieren konnte ließ meine Angst verschwinden. Angekommen stand ich vor einer alten Fabrik. Es schien nicht dass dort jemand wohne sodass die Türen eintritt. Die ersten Blick im Inneren der Fabrik schockierten mich. Ein etwas älteren Herr angezogen wie Metzger folterte und hielt die junge Dame fest. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Was soll ich tun? Flüchten? Doch schon im nächsten Gedankenzug war mir klar es gibt nur einen Weg ich muss der jungen Dame helfen. Wie es schien hat mich der ältere Herr nicht bemerkt. Ich sah direkt meine Chance. Die Idee war ihn von hinten mit meinen Taser eine zu "wischen". Je näher ich den alten Mann komme desto nervöser wurde ich. Etwa 2 bis 3 Meter entfernt versteckte ich mich hinter einen Kiste. Ich schnaufe noch einmal durch, ziele in die Richtung des alten Herren, schieße... !TREFFER! Ich packe mir den alten Herr lege ihn die Handfesseln an und helfe der jungen Dame aus den Folterapparat. Nachdem ich Verstärkung und einen Notarzt für die junge Dame gerufen hatte konnte ich feststellen dass es sich bei den Herren um einen gesuchten Schwerverbrecher handelt. Mittlerweile ist das Opfer des alten Herren meine Frau. Wir haben uns nach den Vorfällen mehrmals getroffen und so hat es zwischen uns gefunkt.


    Meine Daten


    Name: Fabian Varox

    Familienstand: Verheiratet

    Geb.: 08.05.1995


    Schulische und akademische Bildung


    2003 – 2006 Grundschule Chaoscity

    2006 – 2011 Georg-Hartmann Realschule Chaoscity


    Abschluss: Realschulabschluss


    Berufliche Laufbahn


    10.09.2011 - 19.09.2011 Praktikum Krankenhaus Chaoscity

    20011 - 2013 Ausbildung bei der Polizei



    Durch meine mehrjährige Berufserfahrung besitze ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Waffenkunde und mit dem Umgang mit Straftätern. Meine soziale Kompetenzen wie Geduld, Empathie oder Verantwortungsbewusstsein bringe ich sehr gerne in den Streifendienst ein.


    Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Qualifikation. Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Anlagen

    - Führerschein



    - Pass



    - Abschlusszeugnis

    - Empfehlung vom Personalleiter der Polizei



    OOC Daten

    Name: Michael Rath

    Alter: 16 Jahren alt

    Geburtsdatum: 05.01.2003


    RP Punkte: momentan 5 RP Punkte

    Onlinezeiten: Wochentags immer erst ab 18 Uhr

    Wochenende immer ab 10 Uhr

    Meine Ziele:

    - Besseres RP bei Geiselnahmen und Bankraids

    - Mehr realistischen RP (z.B. Funkdisziplin und Halten an StVO)

    - Veranstalten von Ingame Events



    Stärken [+]


    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Besitze Disziplin

    - Bin Belastbar

    - Hab schon viel Erfahrung im Polizei RP(Allgemein im RP)


    Schwächen [-]


    - Bin sehr emotional

    - Bin schüchtern



    Sehr geehrter Herr Dawn, Sehr geehrter Herr Polizeidirektor,

    hiermit bestätige ich den Erhalt der Nachricht von ihnen vom 30.06.2019. Zu ihren Aussage "Flucht mit Bestrafung" hab ich folgendes zu sagen: Personen können sehr wohl in speziellen Fällen für einen Flucht bestraft werden! Ein Beispiel hierfür wäre die Fahrerflucht bei einen Unfall! Diese steht dann im Zusammenhang mit einer anderen Straftat der sogenannten unterlassenen Hilfeleistung! Bei so einen Fall wird meist einen härtes Urteil gesprochen! Das sollte sie aber selber wissen Herr Dr. jur. Ahmed Dawn. Zwecks dem "Fax" das Wort "signieren" war ein Ausdrucksfehler von mir! Hierbei meinte ich, dass ich welcher, das Fax empfangen hatte eine Grußformel darunter setzte sowie meinen Namen! Sehr geehrte Herr Dawn sie haben das Fax als Nachricht erhalten und dürfen es somit nicht unterzeichnen! Außerdem hab ich ihn nicht erlaubt das ursprüngliche Fax mitzunehmen! Im Normalfall erhalten sie eine Kopie des Faxes und das ursprüngliche Fax wird ins Archiv hinterlegt! Zudem kann wenn man mit Gutachtern zusammenarbeitet von keiner fachlichen Kompetenz reden! Hier ist eine Fortbildung nötig! Diese haben sie aber laut Akte nicht! Zudem informiert sie schon welche Fachbereiche ein Rechtsanwalt abdeckt! Ihre Falschaussage besteht nach wie vor, da sie behaupten dass ich Freiheitsberaubung getan hätte aber ich mich nur an die Vorschriften gehalten zudem waren sie der Meinung dass ich keine Notarzt gerufen hätte jedoch habe ich einen Notruf abgesetzt! Dies kann im Funk Log nachgeschaut werden! Diese zwei Punkte wurden mir vorgeworfen und stimmen nicht mit der Wahrheit ein und somit haben sie eine Falschaussage getätigt!


    Freundliche Grüße

    Oberwachtmeister

    Fabian Varox

    Sehr geehrter Herr Dr. jur. Ahmed Dawn, Sehr geehrter Herr Polizeidirektor


    hiermit bestätige ich ihre Anwort zu meiner zweiten Stellungsnahme! Nachdem ihr Mandat zwei Staatsbeamte verletzt hat und dann geflüchtet! Bei der Flucht hat er sich verletzt! Wie sagen ist "Flucht" keine Straftat dies habe ich aber nie behauptet! Ich habt nur gesagt dass die Flucht in Zusammenhang mit der einer Straftat zusammenhängt und somit meistens bei einen Gerichtsurteil ein härteres Urteil gesprochen wird! Zu der Sache mit dem "Gutachten" werden Faxe sehr oft vom Empfänger signiert! Da dies ihren Aufgabenbereich nicht abdeckt ist ihre Aussage dazu inrelevant und nicht fachlich! Wie ich ihn schonmal mehrmals in meinen Stellungsnahmen mitteile wurde der erste Notruf von mir getätigt dies kann das Protokoll auf den Server der Notrufzentralen nachverfolgt werden! Es gibt viele verschiedene Arten von Gutachten! So kann nur ein Gutachten von Schaden,Unfallrisiko und von der Verletzungsgefahr gemacht werden! Da diese nicht das Fachgebiet von Dr. jur. Ahmed Dawn kann dieser auch keine Aussage darüber tätigen! Daher fordere ich folgende Konsquenzen für Anwalt Dr. jur. Ahmed Dawn:

    - 15000 $ wegen Falschaussage

    - 4000 $ wegen Urkundenverfälschung

    Außerdem werde ich eine Meldung bei der Anwaltskammer tätigen!


    Freundliche Grüße

    Oberwachtmeister

    Fabian Varox

    Seehr geehrter Herr Dawn, Seehr geehrter Herr Polizeidirektor,

    hiermit bestätige ich den Erhalt ihrer Anwort auf meine Stellungsnahme! Das die Flucht ihres Mandaten im Zusammenhang mit einer Straftat! Daher hatte sich ihr Mandat auch verdächtig gemacht! Unser Verdacht hat sich denn erhärtet wie wir ihren Mandaten auf Waffen und andere gefährliche Gegenstände untersucht haben! Dort konnte ich die Kreditkarte und den Geldbeutel des Opfers finden! Die Dursuchung wurde durchgeführt aufgrund der Körperverletzung ihres Mandatens von zwei Staatsbeamten! Zur folgenden Aussage: "Der angebliche Unfall zur JVA gab es nie und wurde nur als Behauptung aufgestellt um mich unter Druck zu setzen!" möchte ich folgendes Sagen: Der Rechtsanwalt Dr. jur. Ahmed Dawn wollte mich durch eine Behauptung seinen Mandaten zwingen, in diesen Fall hier des angeblichen Unfalls, den Mandaten freizulassen! Außerdem handelt es sich bei den Gutachten wie ich oben schon beschreiben habe um ein Fax! Dieses Gutachten wurde als Nachricht von mir zu ihnen überbracht! Das Gutachten könnten sie gerne auf Echtheit prüfen bitte nehmen sie dazu Kontakt mit dem Polizeidirektor auf! Gutachten beweist dass die Verletzungen ihres Mandaten niemals von meinen Fahrzeug kommen können! Somit trifft mich hier keine Schuld! Wie gesagt die Türen wurden aufgrund der Vorschrift verschloßen da ich alleine auf den JVA Gelände war! Außerdem war ihr Mandat gegenüber mir nicht kooperativ! Das Gespräch war außerdem auf ihren Wunsch und ich habe mich an die Vorschriften gehalten! Daher hab ich mich auch nicht strafbar gemacht! Für den Schutz ihres Mandaten und ihnen hab mich wie laut Vorschrift gekümmert sprich einen Turm besetzt und Verstärkung gerufen! Zudem hab ich einen Notruf alamiert! Dies war aber zu diesen Zeitpunkt gerade auf einen anderen Einsatz und könnte nicht sofort anrücken! Somit werde ich eine Beschwerde bei der Anwaltskammer gegen Dr. jur. Ahmed Dawn einlegen! Außerdem fordere ich ein Verfahren wegen Falschaussage und Verfälschung eines Dokuments!


    Freundliche Grüße

    Oberwachmeister

    Fabian Varox

    Sehr geehrter Herr Polizeidirektor, Sehr geehrter Herr Dawn,


    Hiermit bestätige ich den Eingang der Beschwerde von Dr. jur. Ahmed Dawn vom 12.6.2019 und gebe hiermit eine Stellung zu den Vorwürfen!

    Der Mandant von Dr. jur. Ahmed Dawn "Liam Royal" (@CrazyJason) wurde am 12.6.2019 von mir verhaftet da er einen Herrn Geld aus der Tasche gestohlen hatte und dann flüchtig von der Polizei war! Ihr übt Schläge gegen Polizisten aus und verletzt zwei Beamte! Ihr Mandant verspürt bereits Schmerzen beim Gang zum Fahrzeug da er über einen Zaun gesprungen ist und sich verletzt hatte! Die Erste Hilfe wurde geleistet! Nach dem Sprung konnte der Mandant festgenommen werden und ins Dienstfahrzeug gebracht werden! Nachdem der Straftäter ins Fahrzeug gesetzt wurde ist er Anwalt eingetroffen. Dieser forderte die Mitfahrt im Streifenwagen! Diese wurde jedoch von mir verweigert da ich erstens alleine war und zweitens Gefahr vom Mandanten ausging da er schon zwei Beamten leicht verletzt hatte! Außerdem bin ich nicht verpflichtet den Anwalt mit zur JVA mitzunehmen! Der angebliche Unfall zur JVA gab es nie und wurde nur als Behauptung aufgestellt um mich unter Druck zu setzen! Die entsicherte Waffe war nur aus Gründen meiner Eigensicherung da sich momentan keine weitere Einheiten am Gefängnis befanden und der Straftäter sehr gefährlich war. Außerdem handelt es sich bei der JVA um eine Hochsicherheitsgebiet! Der Anwalt Dr. jur. Ahmed Dawn verweigerte außerdem die Dursuchung nach Waffen! So blieb mir nichts anderes übrig als mit einer gesicherten Waffe den Anschuldigen zu bewachen! Danach wollte ich wie nach Vorschriften den Herrn Rechtsanwalt über die Regeln in der JVA belehren diese interessiert ihn nicht weiter! Aus Sicherheitsgründen wurden dann der Gefangene für eine 4 Augen Gespräch in einen Räumlichkeit gebracht und verschlossen wie ich es in der Belehrung erwähnt wurde die aber keinen Anklang beim Rechtsanwalt Dr. jur. Ahmed Dawn fand! Der Notruf des Rettungsdienst wurde sofort bei der JVA gerufen dies kann aus den Notruf Protokoll nachverfolgen! Ich positionierte mich so gleich beim Wachturm um bei einen Angriff zur Befreiung des Gefangenen aktiv werden zu können wie laut Vorschrift! Nach Eintreffen der Verstärkung durch den Bürgermeister und den weiteren Staatsbeamten Alexander Ulf wurden die Türen geöffnet und die Handschellen von den Angeklagten geöffnet für das Gespräch wie nach Vorschrift! Das angefertigte Gutachten von einen neutralen KFZ Gutachter wurde mir gefaxt! Dem Fax hab ich "Freundliche Grüße Fabian Varox" hinzugefügt! Das Gutachten und alle weitere Dateien befinden sie auf den Server der Staatspolizei wie laut Vorschrift! Außerdem würde das Gutachten von Rechtsanwalt Dr. jur. Ahmed Dawn unterschrieben und somit hat er das Gutachten verfälscht! Beweismaterial befindet sich auf der Bodycam von mir und kann gerne ausgewertet werden! Somit weise alle Vorwürfe von Dr. jur. Ahmed Dawn zurück und fordere eine Geldstrafe für den Rechtsanwalt da er eine Gutachten verfälscht! Hiermit beende ich meine Stellungsnahme!


    Freundliche Grüße

    Polizeioberwachtmeister

    Fabian Varox

    Persönliche Daten

    Name: Michael

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.01.2003

    Ingame Daten

    RP Name: Fabian Varox

    Spielstunden: 210 Spielstunden

    Verwarnungen: 0 aktive Verwarnungen, 1 passive Verwarnung

    Bewerbung als Supporter

    Sehr geehrtes Event-Team,

    Sehr geehrte Community,


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Ich habe bereits sehr viele Erfahrung in den über 200 Spielstunden auf den Server gesammelt. Auch war ich bereits Mitglied des Event Teams auf einen anderen Server und habe dort meine kreativen Ideen eingebracht. Mithilfe meiner Kenntnisse in den Programmiersprachen C# und C++ kann ich Mods für den Server programmieren und somit aktiv am Server Geschehen beteiligen.

    Roleplay

    Während meiner Onlinezeiten schlüpfe ich in die Rolle eines Polizisten und jage nach den Verbrechern der Stadt. Ich bemühe mich Festnahmen sowie Polizeiaktionen so realistisch wie möglich zu halten indem ich typische Polizeiaktivitäten simuliere wie z.B. das Absperren der Straße oder die Kennzeichenabfrage bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Mithilfe des Out Of Character Chat versuche ich meinen Kollegen Tipps zu geben um Regelverstöße zu vermeiden und einen guten RP Fluss zu unterstützten. Auch nehme ich aktiv an Events wie z.B. „Verkehrsunfall im Industrieviertel“ oder „Busunfall an der Klippe“ teil und bin selbst mittlerweile ein Mitglied des Event Teams.

    Warum will ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden weil ich selbst den Server ein Stück fair machen will und anderen gerne beim Probleme helfen will. In Sachen Umgang mit Spieler besitze ich gute Umgangsformen und wende auch diese auch im RP während meiner Spielzeit an. Auch möchte ich eigennützige Spieler die Trollen bzw. bewusst und aktiv Regeln missachten und somit anderen Spielern den Spaß am RP vermiesen zurückweisen und die Regelmissachter dazu anregen geordnetes RP zu machen.

    Stärken und Schwächen

    [+]freundlich

    [+] höflich

    [+] neutral

    [+] hilfsbereit

    [+] gutes RP


    [-] eingeschränkte Onlinezeit aufgrund Prüfungen

    [-] Voreilig

    Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten

    SteamURL: https://steamcommunity.com/id/566780981287/

    SteamID: STEAM_0:0:135394844

    Onlinezeiten: täglich (1h – 2h), Wochenende (2h – 4h)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord

    Skype

    Teamspeak

    Whatsapp

    Auch bin ich bereit in die Whatsapp Gruppe des Support Teams einzutreten.

    Aufgrund Prüfungen in der Schule sind meine Onlinezeiten stark eingeschränkt.


    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich mich über eine Rückmeldung freuen würde.

    Gerne bin ich offen für ein Vorstellungsgespräch im Teamspeak oder für das Vorspielen einer RP Situation.


    Mit freundlichen Grüßen


    gez.

    Fabian Varox(RP Name)

    Michael