Beiträge von Rex

    Philip Bobbl:,,Wenn du hier einmal hoch kommst dann töte ich dich!"

    Julian:,, So wird Rp gemacht hahah!

    Philip Bobbl:,,Ich hab das zu meinem Hund gesagt!"

    Ich war auch ab und zu mal entmuted und habe den beiden mal zugehört und was ich herausgehört habe hat sich meiner Meinung nach sehr sehr gut angehört.

    Eclipse hat glaube ich alles sehr gut zusammengefasst und na klar verstehe ich es, dass es umständlich ist eine Bewerbung zu schreiben, vor allem "nur" für einen Job aber es würde massiv das Rp fördern.

    Ich :bin dafür:

    Ich wiederhole mich nur ungerne, Rex. :winking_face:

    Man kann, wie gesagt, gerne mit mir diskutieren, solange man schwerwiegende Gegenargumente aufbringen kann - was schwer wird, wenn man die Funktion eines Chats verleugnen will, die deutlich existiert.


    Weil man zu faul ist RP zu machen, heißt es nicht, dass diese Funktion nicht existiert!

    Ich wollte dir nur deine Meinung in einem kurzen Beispiel wiedergeben.

    Ich demnächst auf dem Server:

    Rex: /act feuert nukleare Rakete auf die eigene Stadt ab.

    Rex: !slay *

    Teammitglied: Das gibt einen permabann!

    Rex: Ich dachte das wäre Rp, deshalb spiele ich auf einem serious Rp Server!!!

    Ich wollte mir Glitchrunners holen, aber es war schon vergeben, es wäre gut wenn man es wirklich drunter schreiben würde.

    Fletscher  Demo, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne euch bei Luca melden, außer ihr seid halt zu gut, sodass wenn wir in ein Game gehen gegen einen Level 4 Killer oder so spielen müssen, denn wie in dem Post schon erwähnt bin ich halt nicht der Beste in Dead by daylight. Würde mich freuen wenn ihr Interesse hättet, denn ohne full squad macht es manchmal nicht so viel spaß als mit full Squad und ist auch meistens schwerer.

    Also, gestern Abend so gegen 23 Uhr hatte ich am Cardealer auf einem Dach [GPX] The Dirty Patrick im Support, auf einmal fragte er mich:,, Was ist das für ein Error am CD?" Ich habe nachgeschaut und dort war am Cardealer ein Abschleppwagen, deshalb gehe ich davon aus, dass er wieder verfügbar sei, jedoch bin ich mir nicht sicher, da mir nicht bewusst ist, dass es irgendwo erwähnt wurde.

    Wenn dein Internet und dein W-LAN um 2:30 abkackt, du nach 50 Minuten wieder richtig tilted Teamspeak kommst und genau in dem Moment mein Mate Luca austimed ist das Rex 's Moment.

    Samuel dafür könnte man ja den ATM nutzen, sodass man nicht so viel Geld verliert, jedoch wäre dann das Problem, dass man auch die ganze Zeit mit 0€ auf der Hand herumrennt und somit alles beim Gleichen ist. Ich :bin dagegen:

    Ich denke, dass es eine gute Idee wäre, denn ich bekomme zu oft Polizisten im Funk mit, welche einfach nur smalltalk führen oder rumschreien.

    Lieber Friday 13 ,

    zu deiner Bewerbung muss ich nichts mehr sagen, da Eclipse es wirklich sehr ausführlich erklärt hat.

    Dein Rp konnte mich auf gar keinen Fall überzeugen, dazu kommt, dass ich dich, wenn ich dich mal gesehen habe NUR Regelbrüche mitbekommen habe.

    Ich :bin dagegen:

    EDIT: Lieber Wochenmiete ,

    ich konnte dich heute etwas besser kennen lernen und sehen, dass du eine wirklich sympatische und höfliche Person bist.

    Zu deiner Bewerbung muss ich glaube ich nichts sagen, jedoch konnte mich sowieso heute dein Rp auch überzeugen, weshalb ich meine Meinung geändert habe und dafür bin.

    Ich :bin dafür:

    Lieber Mastermind Niki,

    wie du weißt war ich dabei und denke, dass er es hätte natürlich sagen können und Du weißt, dass es mir egal ist, wenn du mich aufnimmst aber du solltest auch wissen, dass wenn andere im Channel sind Du es normalerweise es nicht machen solltest. Bevor Du das machst wäre es ja nicht schwer gewesen Chrisskross zu fragen. Dazu kommt, dass es vorausgesetzt wird, dass jeder die Regel gelesen hat und vor allem Du, wer sehr oft auf dem Teamspeak ist mit dem Regelwerk sehr vertraut sein sollte, geht man von aus, dass es zu solchen Fällen nicht kommt. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, da ich ja auch beteiligt war. Es wäre nicht schlecht wenn die beiden betroffenen sich nochmal untereinander beraten. Ich werde einen weiteren Kommentar dazu abgeben, sofern es in Bearbeitung gesetzt wurde.


    Edit: Ich brauche etwas länger beim Schreiben am Handy, weshalb die Seite nicht aktualisiert war.