Beiträge von Arthy01

    ich finde es absolut nicht ok, dass man leute nur weil sie eine andere Sexualität haben als Krank bezeichnet.

    Das ist für mich keine eigene Meinung mehr, dass ist einfach nur Diskriminierung

    Ich meine das nicht als Beleidigung. Schwul/Lesbisch sein ist für mich eine Krankheit. Wenn jeder homosexuell sein würde, dann gäbe es uns nicht :winking_face: Oder doch?


    Wird deine Meinung durch die Religion gestützt?

    Würde es sehr interessant finden, wenn du uns erzählen könntest, warum genau du andere Sexualitäten ablehnst.

    Du kannst gern mal Rex fragen, was ich vom Thema Religion halte :winking_face:

    Und ich habe nicht gesagt, dass ich eine andere Sexualität ablehne. Ich meine nur, dass es meiner Meinung nach eine Krankheit ist.


    Lieber Arthy01, jeder hat seine eigende Meinung, ja. Trotzdem find ich es nicht okay das du schreibst das es eine Krankheit wäre, das stimmt absolut nicht. Nur, weil er einen anderen Lebensstil hat, ist er nicht krank?!

    Meiner Meinung nach schon. Man ist krank wenn man homosexuell, asexuell etc. ist. Da so die Fortpflanzung nicht funktioniert.



    An alle: Nicht immer mit dem emotionalen Ohr zuhören :winking_face:

    Es war Großräumig abgesperrt zudem waren dort nur noch der leiter des AKW Vinc als Feuerwehrkraft und Noni sowie ich als Fachkraft für Nuklearunfälle. zum 1. Punkt von dir habe ich doch bereits gesagt, das ich es nicht erbaut habe und wie es zu stande kam, meine kollegen und ich haben das RP darum nur ausgebaut

    MFG Lukas

    Wenn wirklich großräumig abgesperrt war und ihr mit dem Bau nichts am Hut hattet und das RP auch wirklich gut war, wäre ich dafür.


    :bin dafür:

    1. Ein AKW neben dem PD?!

    2. Der Reaktor brennt und es wird nicht großräumig abgesperrt?

    3. Ein Video von der Situation wäre gut, da es bisher nicht nach gutem RP aussieht.

    Ich wurde jetzt schon zwei mal wegen zu niedrigem Karma gebannt... Und das war nie meine Schuld.


    Situation: Ich laufe als Detektiv wo lang, der Typ vor mir schießt auf mich, ich konnte ihn töten und er war Inno -> Karma Strafe (man verliert Karma)

    In der Runde danach habe ich mich verteidigt, da auf mich geschossen wurde. -> Karma Strafe


    => Bann, ohne, dass ich was dafür konnte.

    Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich kurz für den Supporterrang auf dem TTT-Server.

    Ich bin Philip, 18 Jahre alt und beginne demnächst eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel.

    Ich habe bereits viel TTT gespielt. Ich würde meine insgesamte Spielzeit auf min. 500-600 Std. schätzen. Auf dem Server habe ich 16 Std. Spielzeit. Der TTT Server macht viel Spaß und um zu vermeiden, dass der Spaß durch RDMer verloren geht, würde ich es toll finden, wenn man mir die Chance geben könnte.

    Erfahrungen als TTT Supporter/Administrator habe ich bereits gesammelt.

    Rex im Ts beim zählen von Buchstaben bei einem langen Wort:


    "Das Wort hat insgesamt 79 Wörter."


    -Der neue Meister der Linguistik.

    Es standen 2 Polizisten um dich rum die mit einer Waffe auf dich gezielt haben.

    Nein. Da muss ich dir leider widersprechen. Jocy Cyker hat die Waffe erst später gezogen und das war für ihn auch nicht sichtbar.


    Dies wurde dir auch von dem Polizisten mehrfach und deutlich mitgeteilt

    Dom Cyker hat ihm mitgeteilt, dass hinter ihm eine bewaffnete Person stehe. Ich kann verstehen, dass er sich nicht umdreht, könnte ja auch ein Trick sein.

    Da du deswegen in der Unterzahl warst, hättest du dich ergeben müssen!

    Es war für ihn nicht ersichtlich, dass er in der Unterzahl ist, da die anderen Polizisten weggefahren sind.


    Desweiteren war deine Reaktion bzw dein RP auch nicht Bombe

    Das ist Ansichtssache. Ich finde, dass er gut gehandelt hat. Sein F1 hat nicht funktioniert, daraufhin hat er mit /act geschrieben, dass er sich ergibt. Danach hat er den Anweisungen an die Wand zu gehen gefolgt. Er hat dann den vermutlich einzigen Moment ausgenutzt, sich aus dieser Lage zu befreien, indem er seine Waffe gezogen hat, als Dom Cyker abgelenkt war.



    Fazit: Ich finde einen Jail für angeblich schlechtes RP überzogen, da Yuki es nur ausgenutzt hat, dass der Polizist zu abgelenkt war. Zudem hatte er keine Ahnung, dass sich noch ein weiterer Zivilpolizist hinter ihm befand, da Jocy Cyker nichts gesagt hat.