Beiträge von Lantanar

    Sehr geehrte LeserInnen,
    Ich habe jetzt schon öfter gesehen wie Leute die während dem Benutzen des Cloaking Devices getötet wurden, nach der Wiederbelebung durch Second Chance weiterhin unsichtbar blieben, aber trotzdem schießen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lantanar

    Ich kann dies auch bezeugen.
    Heute wurden 4 Leute Karma gebannt, weil sie in der Specialrunde: "unischbare Traitor" mit dem Lemonade Launcher versucht haben den letzten Traitor zu finden, und die Spectator und die im Deathmatch getroffen haben.


    Mfg Lantanar

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,
    Dies ist meine Bewerbung für den Rang des Supporters.


    Mein Name ist Lennart, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Hier ist meine Steam-URL: http://steamcommunity.com/id/lantanar .
    Ich habe zur Zeit etwa 85 Stunden auf den TTT-Servern gespielt, davon 83 auf Server 2 und 2 auf Server 1.
    Ich möchte Supporter werden da ich oftmals zu späten Zeiten auf Server 2 spiele und da meistens keiner des Server Teams online ist und so viele RDM-Kills verübt werden ohne Verwarnung/Strafen.
    Auf TTT-Servern war ich bisher in noch keinem Server Team, aber ich war auf einem größeren Minecraft Server Admin.
    Falls ich als Supporter angenommen werde, werde ich weiterhin Spielern fragen beantworten und mich noch zusätzlich um Reports kümmern können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lennart/Lantanar