Beiträge von GrandpaJosef

    Hallo, ich hab dich nun im Rp immer nur auf deiner positiven Seite mitbekommen, alleine dein Schwarzmarkthändler Rp gefällt mir sehr, du bist mir in Supports nur als Kläger hervorgehoben, und die meisten gegen dich waren relativ unnötig, aber auch nicht nötig zu bestrafen.

    :bin dafür:

    Einsatzübung [Zoll]

    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen, für den 11.11.2023 wird ein Weiterbildungsabend für den Zoll stattfinden! Es werden folgende Themen angesprochen und geübt;

    • Eskalation an einer Zollstation m
    • Razzia auf eine Drogenplantage mit schwerbewaffneten Besitzern
    • Fund von Gelddruckern wie auch die Sicherung und Konfiszierung dieser
    • Aufgaben und praktisches Geschick als Einsatzleitung

    Folgende Personen werden als Ausbilder agieren;

    • Josef Braun Z29
    • Siegbert Schnößel Z99
    • Walter Forte Z17
    • Heinz Peters Z512
    • Dr. Manuel Herrlich Z28
    • Hanz Voight Z807

    Zu diesem Tag herrscht Anwesenheitspflicht, somit alle Rang [6] haben zu erscheinen und alle unter Rang [6] können freiwillig beiwohnen. Die Ausbildung wird höchstwahrscheinlich 120 Minuten andauern.

    Dazu sind wir bereit, für besondere Arbeit in der Ausbildung auch Beförderungen auszustellen! Sollte übermäßig gute Leistung erbracht werden.

    Zollfahndung

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gliederung


    .1. Aufgaben .1.

    .1.1. BTM 1.1.

    .1.2. Geldfälschung 2.1.

    .1.3. Schwarzmarktes 3.1.

    .1.4. Unterstützung 4.1.

    .1.5. Martime Aufgaben .5.1.


    .2. Fahndungsbehörden .2.

    .2.1. Undercover Unit .2.1.

    .2.2. Drogenfahndung .2.2.

    .2.3. Financial Intelligence Unit .3.2.

    .2.4. Observationseinheiten Zoll .4.2.


    .3. Aufnahme .3.

    .3.1. Information .3.1.

    .3.2. Ablauf .3.2.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aufgaben

    Betäubungsmittel Gesetz;

    Unter dem BTM Gesetz gelten jegliche Substanzen, die das Körperliche und Geistige Ansehen verändert, hierbei gelten zb, OG Kush, Lemon Kush oder Crack als Droge. Die Aufgabe der Zollfahndung im Bereich des BTMG ist es, Drogenplantagen und Drogenhändler ausfindig zu machen, hierbei sollten immer von den konfiszierten Drogen Fotos gemacht werden, sollten die Fotos erstellt worden seien, müssen die Blüten und die Erde vernichtet werden.


    Geldfälschung;

    Die Geldfälschung bedeutet illegal Geld zu drucken, das Drucken von Geld ist nur legal, wenn es in der Bank durch eine Fachkraft geschieht. Jegliches Drucken von Euro/s/, Dollar/s/ oder sonstige Währungen der Welt sind strengstens Illegal, da Sie die Wirtschaft beschädigt, wodurch die Inflation gepusht wird. Sollte ein Beamter den reinen Verdacht an Gelddruckern besitzen, darf dieser zusammen mit dem Zoll oder der ZuZ (sollte die Person bewaffnet seien, stürmen,) sollten Printer konfisziert werden, müssen diese in die Asservatenkammer des PDs einsortiert werden.


    Schwarzmarkt;

    Der Schwarzmarkt ist einer der gefährlichsten und besorgniserregenden Bereiche in der ZF, der Schwarzmarkt ist nicht möglich zu stoppen, da eine Hohe Anzahl an Händlern existieren, dadurch hat die ZF sich vom vernichten zum geheimen Kontrollieren geändert.

    Die ZF schleicht sich somit unter den Schwarzmarkt und erfährt somit Informationen, Käufe, Verkäufe und sogar Ganggeheimnisse womit die Polizei United und der Zoll United eine Chance haben sich gegen die Kriminellen Banden zu währen. Ein Schwarzmarkt wird als Händler bezeichnet der Gegenstände ohne geprüftes Gewerbe mit Lizenz und einem Waffenschein in einem Laden verkauft.


    Unterstützen der Polizei;

    Die Polizei United, ist durch ihren mangel an Fach geschulten Inspektoren davon abhängig, die Zollfahndung für die Spurensicherung, Beweismittelaufnahme und Konfiszieren von Gegenständen bzw. Waffen einzubinden. Die Zollfahndung ist auch in enger Kooperation mit der Kriminalpolizei und dem BKA.


    Martime Aufgaben;

    Hiermit ist schlich die Arbeit auf Wasser gemeint, die ZF ist für die Arbeit auf Wasser mit der zugewandten Küstenwache verantwortlich, sollte es ein Schiff auf Wasser geben was kurwat vorkommt, ist die ZF verantwortlich dieses zu begutachten ggf. sogar zu überprüfen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Fahndungsbehörden

    Undercover Unit d. Zolls;

    Die Undercover Unit des Zolles (UUdZ) ist eine Geheimpolizei und agiert im ähnlichen wie die Kriminalpolizei der Polizei United, Sie fungieren als Geheime Ermittler und sind hauptsächlich für verdeckte Ermittlungen innerhalb des Staates, wobei die UUdZ auch vom BKA wie auch der ZP angeordnet wurde. Um Korruption und spezial Aufträge auszuführen. Die UUdZ sind Speziallisten im Bereich verdecktes Ermitteln und Beobachten. Durch ihre spezielle Aufgabe, verfügen Sie über ein "Scan Tool", diese Kamera funktioniert über ein System, was mit dem Staatsserver verbunden ist, sollte ein Foto mittels der Kamera aufgenommen werden, wird über das System jegliche Daten, Kleidung, Aussehen und sonstige wichtige Informationen gesucht und der UUdZ übergeben. Somit taucht die UUdZ in seine Rolle und kann somit seinen Aufgaben weitergehen.


    Drogenfahndung;

    Die Drogenfahndung (DFdZ) ist mit der UUdZ stark in der Verbindung die DFdZ ist hauptsächlich für den Drogenhandel, Drogenanbau und Verkauf verantwortlich, Sie sind innerhalb der UUdZ eingeordnet und eher eine Unterkategorie an Personen. Die DFdZ sind Speziallisten für Drogen und kennen sich mit jeglicher Droge im Staat aus. Bei einem Drogenfund sind Sie die ersten Ansprechpersonen!


    Financial Intelligence Unit;

    Sie sind wie die DFdZ mit der UUdZ stark in Verbindung, ihre Aufgaben ziehen sich auf die Geldwäsche und Geldfälschung, dazu sind Sie für die Überprüfungen und Einhaltungen des Wirtschaftsgesetzes innerhalb des Staates verantwortlich. Sollten Gelddrucker entdeckt werden, sind Sie die ersten Ansprechpersonen!


    Observationseinheit d. Zolls;

    Ist dem UUdZ untergeordnet und ist für die Observation von Objekten, Personen, Bereichen verantwortlich. Die Observationseinheiten Zoll hat dazu die Aufgabe verdächtige Personen aus dem Bereich der mittleren, schweren und organisierten Kriminalität zu beobachten und gegebenenfalls festzunehmen. Die OEZ verfügt über einen Helikopter zusammen mit der ZuZ.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aufnahme

    Ablauf;

    Die Ausbildung besteht aus einem theoretischen und praktischen Teil, wobei man beim theoretischem Teil ca. 15 Minuten Zeit hat über die oben genannten Themen auszufüllen.

    Beim praktischen Teil wird allgemeines Grundwissen des Beamten und die Kompetenz befragt, der praktische Teil wird dazu über mehrere Situationsbeispiele verfügen.


    Informationen;

    Falls ihr das Interesse habt, meldet euch bei;

    Herrn. Mst. Josef Braun für eine Ausbildung.


    Mit kameradschaftlichen grüßen. Mst. Josef Braun

    Leiter der Zollfahndung

    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo, ich fände dieses Script massiv RP fördernt, es würde derzeitige Verfolgungen sehr angenehm machen, natürlich sollte dieses Tool nur auf bestimmte Fahrzeuge und nicht auf alle, zb, nicht auf den Rang 12er Porsche oder dem BMW.. es sollte nicht für zu schnelle Fahrzeugen zur Verfügung stehen sondern nur auf zb, 2 von drei Fahrzeugen und Zivilfahrzeuge schon mal gar net, sonst haben nehmlich die Kriminellen Fraktionen gar keine Chance mehr zu entkommen, sonst finde ich das Script fenominal. Man könnte sonst noch dem SEK auf ein oder zwei ihrer Fahrzeuge dieses Tool auf klatschen

    :bin dafür:

    Zollinspektion Union City

    Am Polizeihof 1

    11211 Union City


    Sehr geehrte Damen und Herren;


    am 24.09.2023 wurde eine große Anzahl an Menschen für vermisst gemeldet, die meisten dieser Personen waren staatlich sehr bekannt und angesehen. Die Polizei nahm zusammen mit der Zollfahndung Ermittlungen auf und konnte somit Beweismittel sammeln.

    Die Polizei schickte 3 ihrer Zivilpolizisten Undercover, um sich dieser Sachlagen eher zu kommen. Die Zollfahndung nahm Kontakt mit dem Untergrund bzw. dem Schwarzmarkt auf, um weitere Informationen zu sammeln, die Ergebnisse waren erschüttert und grausam, es handelte sich nämlich um eine mörderische, geistesgestörte Organisation, die sich unter den kriminellen Banden einen Namen als "Satanisten" machten. Die Zollfahndung nahm somit Kontakt mit einem Herrn. Adrian Monk auf, der wohl laut Schwarzmarkt starken Kontakt mit dieser Organisation seitens dem Waffenverkauf zu tun hatte... die Zollfahndung begab sich zu seinem Laden und verschlossen die Türen, dazu wurden die Rolohs von den Fenstern verdunkelt. Die Zollfahndung nahm so den Herrn Monk stark unter Druck und versuchte so viele Informationen wie möglich zu erhalten, Herr Monk weigerte sich und hieß immer wieder erneut hin, dass Sie ihn umbringen werden sollte Sie nicht verschwinden... Die Zollfahndung ging somit und trugen die Entnommen Informationen ins System im PD ein, als plötzlich ein Einsatz von Leitstelle ertönte, es handelte sich um die gleiche Adresse und dem gleichen Laden. Die Zollfahndung rückte sofort aus und ergriff Eigenstative und rückte dort an. Man erkannte sofort, dass dem Herrn Monk sein Körper die Haut vom Leib gerissen wurde und sein Skelett entnommen wurde... es lag eine hautlose Leiche am Boden voller Blut, man konnte Kampfspuren erkennen und auch einen Dolch sichern, als die Beamten das Gebäude verließen, sahen Sie einen roten Mercedes-AMG, der Sie beobachtete, als die Beamten sich ihm näherten, sahen Sie ein Lecheln... und Blut... sie nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten Sie bis zum Industriegebiet verfolgen, wo Sie durch eine Anonyme Nachricht gewarnt wurden sich zu entfernen, anderseits würde Beschuss auf Sie eröffnet werden. Es wurde sofort das SEK an gefunkt, diese übernahmen, aber wenige Sekunden später wurde der SEK Führer erschossen, wodurch nur Grünschnäbel des SEKs vorhanden waren. Die Zollfahndung zog sich ihre schwere Rüstung an und übernahm das Kommando, zusammen, konnte sich über einen hinteren Eingang und Taktischer Kunst vordringen, als Sie im hinteren Abteil waren wurden Sie unter starkem Beschuss genommen, durch einen Klugen vorschritt wurde eine Holztür durch eine Schrotflinte durchbrochen und einer der Personen wurde stark verletzt. Die Beamten rückten vor und erschossen leiderseits drei von vier der Satanisten. Der vierte nahm letztendlich das Leben von sich und schrie, er kehrt zurück! Als die Zollfahndung und das SEK im Haus waren, waren Sie sprachlos... es waren Leichen, Blut, Skelette und sogar Kinder erkenntlich leider starb einer der SEKler durch seine starken Verletzungen, selbst der Rettungswagen konnte nicht mehr helfen. Es wurden weitere Streifenpolizisten für die Sicherung der Einsatzstelle an gefunkt, es wurden folgende erschütternden Fotos entnommen;

    Mit bedauerlichen Grüßen aller Genossen und Familienmitgliedern;


    Josef Braun - Zollamtmann


    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    *Dieser Bericht wurde automatisch erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig*

    *Hinweise zu den Tätern bitte an Zoll.united@Umail.com

    Servus ich teile weiterhin die Meinung seitens Sanchez, du bist ein netter und recht nicht auffallende Person, auch bei dir sollte eine Entbannung geschehen. Eventuell ein reset des duplizierten Geldes, du bist ein aktiver Spieler auf dem Server und es wäre schade dich zu verlieren.

    :bin dafür:

    Hallo Sanchez, du bist mir immer als netter, korrekt Typ rüberkommen, dazu muss man bedenken, dass es natürlich falsch war, was du und Emin gemacht habt, dennoch wart ihr beide ein fester Bestand auf dem Server sowohl seitens der Community und es wäre sehr schade euch zu verlieren und ein reset deines Geldes über die Console (des gedoupelten) sollte reichen

    :bin dafür:

    Hallo, auf der einen Seite ist eine Banumgehung so oder so das frecheste was machen kann, sowohl, finde ich es derbe Respektlos Leute anzuschreiben, dass Sie "erneut" abstimmen bzw. eine Meinung zu deinem Antrag zu verfassen, andere Sitzen ihre Banzeit ab und viele sowohl die im Team als auch die Überzahl hätten auf ein dagegen verzichtet, hättest du keine Banumgehung ausgeübt, sowohl die Anschreibung von anderen Benutzern.


    Warte weitere Monate und schreibe einen weiteren Entbannungsantrag!

    :bin dagegen:

    Wenn du etwas wie soll einfügt wird, hätten die Zivilen u./o. Zoll ja gar keine Chance mehr sich Undercover als Bandido einzuschläußen. Das würde einerseits den Spielspaß, aber auch die Interesse am Job entnehmen.


    :bin dagegen:

    Zollinspektion Union City

    Am Polizeihof 1

    11211 Union City


    Sehr geehrte Damen und Herren;


    am 31.08.2023 um 2100 Uhr konnte zusammen mit der Polizei, dem Zoll und weiteren Einsatzkräfte ein Drogenring von Herrn P. Falcon aufgelöst werden.

    In der Stadt wurden mehrere Personen verhaftet, wegen des illegalen Drogenbesitz sowohl Konsum von wie zb, Joints, der Zoll nahm hierbei Ermittlungen auf und konnte durch Verhöre feststellen, dass es einen neuen Drogenkuraten in Union City gibt.

    Verhörungen konnten, einen Anlaufpunkt für die Beamten widerspiegeln, somit machte sich ein Mitglied der "ZF" (Zollfahndung) auf den Weg, die Person namens P. Falcon zu inspizieren und zu beobachten. Die Beobachtungen konnten herausstellen, dass Herr Falcon, sehr oft nicht in seinem Haus, dennoch in seiner Garage, die er befestigt hatte, dazu konnte man Geräusche von schweren Generatoren und Pumpen wahrnehmen. Ca. 2140 Uhr konnte Kontakt festgestellt werden, der Beamte konnte durch ein Fernglas eine Person in schwarzer Kleidung, einem Bierbauch, schwarzer Kappy und einer Sonnenbrille vor dem Haus herrenn P. Falcon erkennen. Herr Falcon Lied die Person wie es aussah in sein Haus und gingen in das 1. OG hinauf, wo Sie neben einem Fenster standen. Durch die Idiotie von Herrn. Falcon P. konnte man erkennen, dass dieser einen Schrank öffnete wodurch, erkenntlich wurde, dass in diesem Schrank mehrere zusammen gepresste lila Grasballen waren. Der Beamte der "ZF" nahm Fotos von der Ferne durch eine Kamera auf. Angekommen im PD wurden die Fotos gesichert und eine Besprechung mit allen Zöllnern veranstaltet, die folgenden Nummern waren hierbei dabei;

    1. Josef Braun | Dienstnummer Z29 [Einsatzleiter]
    2. Jonathan Toast | Dienstnummer Z15
    3. Manuel Herrlich | Dienstnummer Z28
    4. Dream | Diensthund v. Z29

    nicht zu vergessen sind die Verkehrspolizisten, die den Verkehr und die Abfuhr von P. Falcon geregelt haben.

    Der Plan von Z29 wurde den restlichen Anwesenden mitgeteilt, die Aufgaben waren, das einschleusen und kaufen eines Paketes, dazu wurde Toast als weiterer Trupp mit "Dream" eingeteilt, die Verkehrspolizisten waren hierbei beteiligt für den Zugriff und die Festnahme, Z28 war für die Sicherstellung der Drogen und den Transport in die "Asservatenkammer". Z29 begann verdeckten Kontakt mit P. Falcon aufzunehmen, dieser meldete sich überraschende Weiße zurück und es wurde nach einem Standort gefragt, Herr Falcon gab seine Adresse, wodurch die Z29 sich dort positionierte und einen Koffer mit gefälschten Geld bei sich hatte. Z29 begann an der Tür zu leuten, die Tür öffnete sich und es war ein Geruch, ein guter Geruch, ein beruhigender Geruch erkenntlich, Z29 übergab das Geld und man ging in den 1. Stock, wo Falcon P. die Schranktür öffnete und ein Paket Drogen hervornahm. Herr Braun gab somit das Codewort per Funk durch und Z15, Z28 sowohl mehrere Beamten stürmten das Gebäude, es konnte eine Drogenplantage (siehe Foto ***klicken***), (siehe Foto ***klicken***) als auch Printer (siehe Foto ***klicken***). Die Z28 begann auf Befehl die Objekte zu konfiszieren und in die Asservatenkammer zu transportieren die im PD lag. Die Verkehrspolizisten nahmen auf Befehl denn Herrn P. Falcon ins PD mit, wo ein Streifenpolizist die Person inhaftierte. Durch ein etwas späteres Verhör konnten mehrere Kunden ausfindig gemacht werden, wodurch mehrere Haftbefehle und Razzien durchgeführt wurden.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen;


    Josef Braun - Zolloberinspektor


    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    *Dieser Bericht wurde automatisch erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig*

    *Hinweise zu den Tätern bitte an Zoll.united@Umail.com

    [ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

    [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen X

    [ ] Du glaubst du könntest fliegen.

    [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.

    [ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf andere Leute dir schräge Blicke zugeworfen haben. X

    [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.

    [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und das Lied „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.

    [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

    [ ] Du hast „Twinkle Twinkle Little Star“ gegoogelt.

    [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

    [ ] Du denkst immer noch über „Twinkle Twinkle Little Star“ nach. X

    [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt. X

    [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

    [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.

    [ ] Du hast jetzt hingeschaut.

    [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.

    [ ] Du suchst regelmäßig dein Handy, Schlüssel etc., weil du vergessen hast wo du es hingelegt hast. X

    [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

    [ ] Du hast mal aus Versehen was in Brand gesetzt.

    [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. X

    [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. X

    [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. X

    [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. X

    [ ] Wenn jemand "Schwanz" sagt, dann lachst du.

    [ ] Du lachst immer noch.

    [ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

    [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. X

    [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.

    [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

    [ ] Du bist öfter als 3 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. X

    [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen. X

    [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)

    [ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

    [ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand, Kopf oder Tasche hattest. X

    [ ] Manchmal beteiligst du dich an Kettenbriefen, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.

    [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.

    [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

    [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.

    [ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.

    [ ] Wenn du im Bett liegst, hast du Angst ein Bein unter der Decke hervorkommen zu lassen, ja sonst ein Monster kommen könnte.

    [ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

    [ ] Reden fällt dir leichter als zu zuhören.

    [ ] Du stehst dir auch schon mal gern selbst im Weg.

    [ ] Du fühlst dich deutlich unselbständiger im Haushalt als es für dein Alter sein sollte.

    [ ] Du zweifelst gerade etwas an dir selbst, weil vieles auf dich zutrifft

    [ ] Du zweifelt ob du das tatsächlich veröffentlichen sollst

    Zollinspektion Union City

    Am Polizeihof 1

    11211 Union City


    Sehr geehrte Damen und Herren;


    dies ist der Bericht vom 25.8.2023 bzg. illegalem Waffenschmuggel in Union City.

    Am 25.08.2023 wurden mehrere Schussgefechte gemeldet, durch die Polizei konnten wir folgende Informationen entnehmen, dass die Stadt von einem Waffen malorka über würfelt ist.

    Durch eingreifen des Zolls wurden nun mehrere Verkehrskontrollen sowie auch Inspektionen der Waffenläden durchgeführt, dies führte jedoch zu recht wenig, somit wurden Zivileinheiten des Zolls Undercover eingesetzt um den Schwarzmarkt bzw. den Waffenverkauf zu beobachten. Eine Zivileinheit hat nach mehreren Versuchen sich in die Mafia eingeschleust, durch dessen konnten mehrere Informationen zu Geldwäsche und Schwarzmarkt entnommen werden. Durch Informationen, konnte man erfahren, dass der Händler ein Herr Reiner S. war, leider konnte man nie die Person erblicken, da sie immer ihre Laufburschen hierfür nutzte. Der Zoll hatte somit seine Anstiegspunkte und konnte dies so in verschiedenen Dokumenten verfassen. Durch eine Razzia der Mafia konnten sechs Mitglieder der Mafia in Gewahrsam genommen werden. Es wurden Anhörungen durchgeführt und durch diese Informationen konnte ein Treffen mit Herrn. Reiner S. beschaffen werden. Der Auftrag war simpel, der Kauf einer AR-15.
    Die Zeit hatte 1800 Uhr als Reiner S. mit einem schwarzen VW Golf in der Gasse von der Main Street anrollte. Die Person war alleine, das Geld in einem Koffer des Zivilbeamten. Herr Reiner S. stieg aus seinem Fahrzeug aus ca. 1,90 cm groß und schwarz gekleidet, mit einer Sonnenbrille und Kappe. Das Geld wurde übergeben und eine AR-15 wurde ihm übergeben, ab diesem Zeitpunkt ertönten mehrere Sirenen und man sah in der Blech schwarzen Gasse letztendlich Rot und Blau leuchtende Lichter. Reiner S. floh in mehrere Häuser und brach die Türen mit leichter Gewalt ein. Die Beamten konnten ihn letztendlich einholen und er wurde in das Policedepartment für ein Verhör gebracht. Das Verhör war nicht leicht, aber letztendlich konnten mehrere Kunden aus seiner Aussage entnommen werden, bzg. Geld Printer, Drogenanbau und Waffenbesitz. Durch diese Liste wurden mehrere Häuserdurchsuchungen durchgeführt und es konnten folgende Fotos entnommen werden;

    1. Einsatz M. Groß
    2. Einsatz Ludwig R.
    3. Einsatz Vey Ves
    4. Einsatz Vey Ves
    5. Einsatz Vey Ves
    6. Einsatz Main Street

    Mit kameradschaftlichen Grüßen;


    Josef Braun - Zollinspektor


    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    *Dieser Bericht wurde automatisch erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig*

    *Hinweise zu den Tätern bitte an Zoll.united@Umail.com

    Zollinspektion Union City

    Am Polizeihof 1

    11211 Union City


    Sehr geehrte Damen und Herren;


    dies ist der Bericht vom 24.08.2023 von Z29 Josef Braun.

    Am 24.08.2023 ca. 1800 einen Anruf einer besorgten Einwohnerin, diese behauptete das Sie dringend Hilfe beim Casino benötigte, da leider alle Beamt/e/innen belegt waren, übernahm der Zoll den Einsatz. Die Anruferin behauptete, dass in den Besprechungsraum der Dame eingebrochen wurde. Nach Eintreffen konnten mehrere Blutspuren und Verzeichnisse auf einen Kampf wahrgenommen werden. Die Dame gab dazu bekannt, dass ein Herr Nick Santos entführt wurde von zwei Personen in grüner Kleidung und Waffen.

    Dazu ist wohl einer der Personen aus dem Fenster gesprungen oder dazu gezwungen worden (Foto hierzu ***bitte Anklicken***).

    Des Weiteren wurden im Büro Ermessens vom Beamten festgestellt, dass eine Verschwörung geplant wurde (Foto hierzu ***bitte Anklicken***), die Durchsuchung des Stockwerkes führte leiderseits zu keinerlei weiteren Informationen, somit wurde der Tatort abgesichert und der Beamte verließt die Einsatzstelle.

    Im PD angekommen überprüfte der Beamte aller Art von Daten, die er zu "Nick Santos" finden konnte, die Daten waren schockierend, sie beinhalteten Informationen wie zb, Geiselnahmen, Morde, kannibalische Aktionen wie auch weitere grausame und erschütternden Daten. Eher der Beamte sich versehen konnte, wurde ein Kopfgeld von 400.000,00 Euro ausgestellt, um den Herrn "Josef Braun" zu ihm zu bringen. Nach weiterer Recherche konnten Informationen zu Herrn Santos auf einem Computer gespeichert werden.

    Nach einer knapp zweistündigen Ermittlung konnte herausgefunden werden, dass ein Herr Santos das letzte Mal bei der Baustelle gesichtet wurde, somit wurde eine "Besichtigung" mehrerer Beamten durchgeführt, wo sofort erkenntlich war, dass Herr Nick Santos mehrere Geiseln besaß, es stellte sich sofort heraus, dass dieser Anruf ein Grund war für das Untertauchen von Herrn Santos. Herr Santos wollte seines Ermessens nicht verhandeln somit tötete er alle drei Geiseln, indem er sie vom Dach warf (Foto hierzu ***bitte Anklicken***). Nachdem eine Stürmung erfolgt hatte, konnten folgende Fotos entnommen werden (Foto hierzu ***bitte Anklicken***). Für den Beamten war dies klar, auf seinen Händen klebt das Blut mehrerer Zivilpersonen, dazu wird in der Zukunft ein Verfahren gegen die im (siehe vorheriges Foto) angegebenen Personen eingeleitet.

    Nach Stunden wurde erneut ein Alarm ausgelöst, dieses Mal war eine Geiselnahme im PD, durch Erkennung wurde festgestellt das es der Herr Santos war, Herr Santos hatte zusammen mit seinem Komplizen zwei Geiseln unter seiner Gewalt, seine Forderung einfach, er wollte 75.000,00 für beide Geiseln. Dies wurde ihm so gegeben und er ließ die Geiseln frei, dennoch hatte er die Forderungen, dass ein Beamter in das PD kommt, nach dem beträten des PDs wurde man sofort mit einer Waffe bedroht, der Herr Santos hat die Forderung gehabt, dass sofort im System alle Daten, die über ihn bekannt sind, gelöscht werden. Der Beamte ging natürlich den Forderungen nach, aber durch schnelles Eingreifen konnte eine Kopie aller Daten erstellt werden, die Daten wurden somit als Backup eingeführt, dies hat Herr Santos nicht mitbekommen. Leiderseits hatte er Pläne und schoss auf den Beamten, dieser ist verblutet und war im Koma. Durch ein Eingreifen der Beamten starb Nick Santos an Ort und Stelle und somit auch sein Verzeichnis, dennoch durch schnelles Eingreifen der Polizei und Zivilkollegen konnte der Beamte gerettet werden, leider konnte man feststellen das alle PCs zerstört waren. Dennoch gab es einen alten PC der im Reservaten Kammer stand, durch diesen konnten die Dateien wieder aufgenommen werden, was zu diesem Bericht führt.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen;


    Josef Braun - Zollinspektor


    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    *Dieser Bericht wurde automatisch erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig*

    *Hinweise zu den Tätern bitte an Zoll.united@Umail.com