Beiträge von Tobias Gehring

    Hallo KuchenPlays

    Habe dich in letzter Zeit gutes RP machen sehen. Ebenfalls habe ich dich als Polizist in einer Verkehrskontrolle

    durchaus gründlich durchgecheckt, was du jedoch mit Bravour gemeistert hast und dabei guten Roleplay-Einsatz

    gezeigt hast.


    Von daher, gibt es keine andere Möglichkeit, als dir ein DAFÜR zu geben!

    smiley62.png

    ╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗

    ║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣
    ╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝



    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Florida,

    hiermit möchte ich, Justin Varox mich Ihnen vorstellen!

    (Dieser Text bezieht sich größtenteils auf den IC)


    Inhaltsverzeichnis:

    I. Vorstellung meiner Person

    II. Ausbildung und Karriere meiner Person

    ☆═══════☆════════☆☆═══════☆════════☆


    I. Vorstellung meiner Person


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte

    Kolleginnen und Kollegen der United-Polizei.

    Hiermit stelle ich mich Ihnen in einem schön gegliederten Raster vor:


    Name: Varox

    Vorname: Justin

    Geburtsdatum: 25.12.2000

    Alter: 19 Jahre

    Schulabschluss: Studium


    II. Ausbildung und Karriere meiner Person

    Ausbildung: Polizei United

    Schulabschluss:


    Mit freundlichen Grüßen

    Justin Varox | Polizeimeisteranwärter

    1. Dein Roleplay-Name:   Justin Varox



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:   https://steamcommunity.com/profiles/76561198146795234/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde aufgrund von MRdm+Lügen gebannt!

    4. Wie lange bist du noch gebannt? Permanenter Ausschluss vom Netzwerk!

    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Da ich nicht auf den Server komme, da ich bereits über 3 Jahre gebannt bin, kann ich dies leider nicht beantworten! Ich schätze jedoch 0-1!

    6. Wer hat dich gebannt? Mich bannte "Dante Vale" vom Servernetzwerk "UnitedRP", damals Golden-PhoenixRP

    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich denke, ein 3 jähriger Ban ist sehr lange! Aufgrund sehr dummer Fehler damals wurde ich gebannt! Ich habe, beziehungweise rede gerade noch mit Admins auf dem Teamspeak (17.02.2019, 02:41 Uhr), da ich mich entschuldigen möchte!



    Mit freundlichem Gruß
    - Justin Varox