Beiträge von B y S

    Erstmal hallo, ich wurde heute gebannt. Mein Rp Name ist: Duke Soprano.

    Hier meine Steam Url und Id: https://steamcommunity.com/id/1717661745420 und STEAM_0:0:219022346

    Also ich wurde gebannt wegen Supportflucht und Trolling. Ich erkläre jetzt erstmal genauer was passiert ist,

    mein kleiner Bruder wollte das Game mal ausprobieren und hat einen Polizisten 2 mal geschlagen. Dieser ist Mod.

    Er wurde aufs Dach teleportiert und wurde gefragt warum er sowas macht...

    Also er hat danach gesagt er hätte Depressionen und würde vom Dach springen. Dies tat er auch. Ich bin noch für einen Monat gebannt.

    Ich habe ungefähr 1 Verwarnung . Ich wurde von Thore Groove gebannt. Ich spiele zurzeit sehr gerne auf dem Server und habe noch soviel vor mit meinen Kollegen.

    Habe schon etwas aufgebaut und es wäre sehr schade , wenn meine Sachen jetzt weg wären. Ich hoffe einfach ihr entbannt mich. Ich verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Mit Freundlichen Grüßen Max. (Duke Soprano)