Beiträge von myclipstudios55

    Wir entschlossen damals die Waffenstufen aus FearRP herauszuhalten, da die Chance, mit einer Pistole, einen Headshot zu verteilen, dieselbe ist, wie mit einer SMG.

    Da muss ich dir recht geben.


    1. Wenn man eine Waffe mit einer niedrigeren Waffenstufe als sein Gegner in der Hand hält. Hierbei müssen jedoch folgende Bedingungen erfüllt sein:

    Die Person mit der höheren Waffenstufe muss unmittelbarer in der Nähe (höchstens drei BMW i8 2015 Autolängen) der niedriger bewaffneten/unbewaffneten Person steht.
    Die schwerer bewaffnete Person muss die leichter bewaffnete/unbewaffnete Person dauerhaft in seinem Blickfeld haben.

    Damit meine ich, wenn eine Person eine Schwerere Waffe als sein Gegner hat und sich in der nähe befindet, das man sich dann eher um sein leben sorgen sollte als mit einer Pistole zurück zu schießen. Ebenfalls solte die Schwer bewaffnete Person Seinen Gegner immer im Auge behalten.


    Ich gebe zu, dass dieser Regel Vorschlag nicht wirklich viel Sinn ergibt, ich wollte legendlich falls eine Schwerere bewafnete Person auf eine Leicht Bewafnete Person stöst, das die Leichtbewafnete Person sich ergibt, da sie angst um sein leben haben sollte....


    Wiederum ist die Chance gleich hoch ob es nun eine SMG oder Pistole ist.


    Es ist meiner Meinung nach bereits ein FearRP-Bruch, wenn man deutlich in der Unterzahl ist und trotzdem anfängt das Feuer zu eröffnen.

    Das sehe ich genauso, man könnte dies evtl. in denn Regeln verdeutlichen.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Für mich hat sich das Thema dann das geregelt.


    MfG


    Jack W.

    Hallo Zusammen,

    Ich Persönlich Würde zur Fear-RP Regel mehr festlegen wann man sich nicht mehr Währen darf.

    Beispiel:

    3 SEK Beamte hören Schüsse und gehen dorthin mit gezogener Waffe Täter hat eine Pistole und ergibt sich nicht... Tötet alle Beamten.

    Ich würde Vorschlagen dass man sich wären darf, es seiden die Beamten stehen direkt vor ihn mit gezogener Waffe, da die Beamte so dicht an einen Sind (Überzahl) Könnte ich mir nicht vorstellen das eine Person dann alle Beamten mit einer Pistole tötet.

    Meine Regeln Ideen zum Fear-RP:

    1. Wenn man eine Waffe mit einer niedrigeren Waffenstufe als sein Gegner in der Hand hält. Hierbei müssen jedoch folgende Bedingungen erfüllt sein:

    • Die Person mit der höheren Waffenstufe muss unmittelbarer in der Nähe (höchstens drei BMW i8 2015 Autolängen) der niedriger bewaffneten/unbewaffneten Person steht.
    • Die schwerer bewaffnete Person muss die leichter bewaffnete/unbewaffnete Person dauerhaft in seinem Blickfeld haben.

    2. An einem Tatort, bei einer laufenden Schießerei oder einem Banküberfall gilt für alle nicht betroffenen Personen Fear-RP


    3. Falls Beamte in der Überzahl sind und eine bewaffnete Person festnehmen wollen, darf diese nicht Sofort eine Waffe ziehen und alle Beamten töten. (realistisch ist es wenn man einen Beamten tötet und dann von den anderen gestoppt wird.) Immerhin sollte man nicht vergessen das man Nur ein leben hat, ich sehe aber bei diesen fällen nur "Intressiert mich nicht wenn ich tot bin, spawne ich eh neu."


    Regel 3. Würde ich Übernehmen, die anderen sind Vorschläge.

    MfG


    Jack W.