Beiträge von Starfighter1110

    ich möchte mich wegen den test mod Adrian beschweren

    Er hat mir n warn (der fürte zum ban) gegeben OBWHOL MIR jemand im MAINHAUS n PRINTER klauen wollte der AUS WAHR und ich ihn darauf getötet habe (den Dieb) und dan hollt mich adrian und warnt mich weil ich im MAINHAUS MEIN printer verteidigt habe OBWHOL man den da NICHT klauen darf HATE WEGEN SOWAS schon ein SUP. Fall mit Samuel Ulf und er hat mich nicht mal ausreden lassen und ich hab dadurch im wert von ck 500k an WAFFEN verloren und n printer den ich für 135k verkauft habe (fast war gerade dabei den zu verkaufen und er wollte mir halt gerade geld geben für den) (bronze printer btw 9 9 10 ) und er hat mich dadurch gewarnt und dadurch hab ich n ban bekommen

    1.UNGERECHT

    2. möchte ich das er kein mod wird weil das war UNTERSTE schublade ich konnte NICHT MAL Erklären NEEEEEEE STAT dessen warnt er mich :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

    3. hätte ich wens geht bitte meine waffen ersetzt muss nicht wirklich da ich kein screen meiner waffen habe hatte aber 1 LMG 1 ak 1 scar 1 p99 5 granaten(explosion) und nochn der haufen muni .



    Vielen dank

    LG Euer Treuer spieler

    Drako Stein